Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Patch-Day Januar
Joerg
Beitrag 10.01.2006, 20:43
Beitrag #1



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



Heute ist bei Microsoft wieder Patchday und das Redmonder Unternehmen gibt einige Verbesserungen für Windows heraus.
Unter den Patches befindet sich auch ein von Microsoft als kritisch eingestufter Patch, der eine Schwachstelle in der Verarbeitung von in Webseiten eingebetteten Schriftarten behebt. Zusätzlich ist auch eine neue Version des Removal-Tools erschienen.
Zu beziehen sind die Updates wie immer auf WindowsUpdate.com. Weitere Informationen sowie alternative Downloadlinks sind hier zu finden.


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 9)
Gast_blueX_*
Beitrag 11.01.2006, 13:39
Beitrag #2






Gäste






Ich bekomme für WIN 98 Se ein Update namens KB 908519.
Es wird installiert. Allerdings sagt mir dann meine QFECHECK.exe dass das Update
fehlerhaft sei, weil eine Datei namens t2embed.dll nicht gefunden werden konnte.

Kann dies jemand bestätigen, falls noch jemand einen 98er Se benutzt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Kurt W_*
Beitrag 11.01.2006, 16:09
Beitrag #3






Gäste






Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?...b%3Bde%3B250841

Hier kannst du dir die fehlende t2embed.dll herunterladen und in C:\Windows\System kopieren. Dann sollte auch das Update funktionieren.
http://www.stormloader.com/enternet/eda.html
Einfach nach unten Scrollen. wink.gif

Gruß Kurt

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 11.01.2006, 16:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_blueX_*
Beitrag 11.01.2006, 17:58
Beitrag #4






Gäste






Die Datei t2embed.dll ist ja auf meinen PC vorhanden.

Sie wird auch durch das Update auf die Version 5.00.2195.7073 geupdatet, aber QFECHECK.exe zeigt mir an, dass die Datei fehlen würde??!!

http://rapidshare.de/files/10853002/update.jpg.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_blueX_*
Beitrag 11.01.2006, 18:16
Beitrag #5






Gäste






Was mich wundert: Auf meinem anderen PC mit WIN 98 se wird mir erst gar kein Update angeboten. thumbdown.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_blueX_*
Beitrag 20.01.2006, 18:29
Beitrag #6






Gäste






Hat denn niemand eine Idee/Ahnung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 20.01.2006, 18:35
Beitrag #7



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



QUOTE(Domino @ 16.01.2006, 10:31)
Für W98 & ME wird es keinen offiziellen Patch mehr geben.

Und im Juni 2006 ist endgültig Schluß mit Produktsupport.
Domino
[right][snapback]127641[/snapback][/right]


könnte wohl damit zusammenhängen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_blueX_*
Beitrag 20.01.2006, 22:35
Beitrag #8






Gäste






Doch, dieser Patch ist für Win 98 Se. Er wird mir ja auch über die Update-Funktion angeboten.

Auf meinen zweiten Win 98 Se-Rechner wird mir jetzt der Patch ebenfalls angeboten.
Ich habe ihn installiert und dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Dürfte also öfters auftreten, das Problem.

Wie sehr man jetzt Iron und seine umfassenden Win 98-Kenntnisse brauchen könnte ... whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HMo
Beitrag 22.02.2006, 15:20
Beitrag #9



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.401



Ich habe das gleiche Problem unter WindowsME.
WindowsUpdate meldet Installation des Patches.
In der Software-Liste ist der KB908519 nicht aufgeführt.
qfecheck-Meldung: t2embed.dll 5.0.2195.7073 NICHT GEFUNDEN.
Auf meinem PC ist die Datei: t2embed.dll 5.00.2195.7073 (also 1 Null mehr hinter 5.) vorhanden.
Gruß: HMo
sad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_clambo_*
Beitrag 25.02.2006, 21:25
Beitrag #10






Gäste






Zu 95/98/ME:
Probleme treten bei mir auf, da ich teils unter 98SE die Meldung erhalte, dass sinngemäss kein Support mehr besteht, was nicht abwägig wäre, immerhin gibts auf Windows' Site keine Infos mehr über die ehemalige Consumer Reihe.....ob die Patches wirklich problemlos darunter laufen, ist nicht geklärt oder gibts da offizielle Infos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2018, 07:50
Impressum