![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 316 Mitglied seit: 28.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.953 Betriebssystem: Win2k, Debian Virenscanner: z.Zt. NOD32 Firewall: Router-Firewall ![]() |
nein - wo links ein korb steht und rechts ne blechwanne. und du kannst nichts weiter machen ausser den zulauf dicht machen oder die grünen dinger zwischen korb und tonne wechseln???
-------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
QUOTE(Eagle @ 16.12.2005, 13:43) oder die grünen dinger zwischen korb und tonne wechseln??? [right][snapback]123177[/snapback][/right] Das ist die Lösung, mach mal einen leer. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 316 Mitglied seit: 28.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.953 Betriebssystem: Win2k, Debian Virenscanner: z.Zt. NOD32 Firewall: Router-Firewall ![]() |
das hab ich ja schon probiert - nur irgendwie nahms kein ende?
-------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Dann schaufle doch mal ins andere Körbchen. Oder bin ich an der falschen Stelle, wir reden von Teil 2, ja ?
Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau - ich probiers nachher nochmal
![]() -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
Das ist ja ein nettes Spiel!!!!!
Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
buuuuhhhhhh
bloß chapter I frei spielbar -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist zwar nicht das Originalzipfelmännchen aber auch schnuffich.
Leider geht es irgendwann nicht weiter. ![]() Funktioniert das bei euch ? Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich seh auch nur ein bild mit ner landschaft und so herumrankenden dingern....dann kommt links unten eine einblendung...was wie 'n wohnzimmer mit TV gerät sein soll....
die doofen vögel die hin und her flattern kann man nicht abknallen! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Quatsch, das hängt sich erst viel später auf.
spoiler: Du musst unter dem Baum das Türchen aufmachen und den Käse in das Loch gegenüber der Schlange stecken. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ahhh...geheimschrift...find ich klasse...
TEST ich bin zu geil für diese welt...aha....lalalal....uiuiui.....täräää.....und aus! TEST |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
@Domino: Ich komme bis zur Stelle, wo er sich aus dem Magen herauskitzeln will.
Danach ist schwarzer Bildschirm angesagt. @rock: Das ist kein Ballerspiel, da muss man a bisserl rumprobieren, um eine Lösung zu finden. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, da ist bei mir auch Schluß
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Stefan @ 13.10.2006, 10:07) [snapback]170265[/snapback] @rock: Das ist kein Ballerspiel, da muss man a bisserl rumprobieren, um eine Lösung zu finden. ![]() bedaure...das ist nix für mich! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
@Domino: Ich kann zwar kein Ungarisch, aber vielleicht ist das ja auch nur ein Appetizer und danach ist Schluss.
Der Beitrag wurde von Stefan bearbeitet: 13.10.2006, 09:13 -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Möglich......sieht aber nicht so aus, sonst käme bestimmt ein Hinweis.
Anyway, fange ich halt wieder von vorne an. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Kitzelkitetzel und dann schwarzer Bildschirm
![]() Aber schön das das noch mal vorgekramt wurde...fange übers We auch nochmal von vorne an ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Bin durch....das alte war ein wenig kniffliger aber Spass hats trotzdem gemacht
![]() |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(christian4u2 @ 14.10.2006, 12:49) [snapback]170460[/snapback] Bin durch.... Wie geht es in der Kochtopfszene weiter (nachdem der Wurm das Männchen wieder ausgewürgt hat). ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 21:31 |