![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Neues vom Zipfelmännchen
Hach, isses schnuffich ! ![]() ![]() ![]() edit: Hier gibt es den ersten Teil. Domino Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 14.12.2005, 10:21 -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|
Gast_zipfelklatscher_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Logisch. Heißt ja mit Vornamen auch Zipfel
![]() Der Beitrag wurde von zipfelklatscher bearbeitet: 14.12.2005, 11:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
Zipfelmaenchen nicht ein Mitglied???
Ist das fair so auf ihn zu treten? Nicht Jedermann ein Spez im PC, toleranz bitte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Triumphator ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 2.099 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: Oberscheidweiler Mitglieds-Nr.: 812 Betriebssystem: Windows7 Virenscanner: KIS11 Firewall: KIS11 ![]() |
Müll Domino..hänge im dem silo mit den drei kleine rädchen und dem großen....bist du da schon durch??
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Luzifer @ 14.12.2005, 11:07) Zipfelmaenchen nicht ein Mitglied??? Ist das fair so auf ihn zu treten? Nicht Jedermann ein Spez im PC, toleranz bitte. [right][snapback]122819[/snapback][/right] Liest Du eigentlich die Postings, bevor Du antwortest ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Die kleinen Räder müssen senkrecht stehen die rote Markierung jeweils oben/unten.
Achtung : Spoiler ! Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Müll nun hänge ich bei den kullernden erbsen..grmps..hatte den rechten korb schon soweit lehr das alles nach links gewandert ist was runter kam ...aber nichts hat sich gerührt...
EDIT: bin weiter ![]() Der Beitrag wurde von christian4u2 bearbeitet: 14.12.2005, 12:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.048 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Haifa, ISRAEL Mitglieds-Nr.: 7 Betriebssystem: Windows XP Pro SP2 Virenscanner: NOD32 Firewall: CheckPoint ![]() |
bei uns in meinem Lande sammelten die Frauen in einer Streichholzkastel die Erbsen, jedes fuer das Fremdgehen.
In deinem Lande die alten Streichholzkschachteln noch im Gebrauch? Die Maenner sammelten keine Erbsen oder Bohnen, die Schachteln waren zu kleine. |
|
|
Gast_Joerg_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ochje, Part 1 bin ich durch, jetzt müsst ich was kaufen... ist aber nett gemacht
![]() |
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Da gab's doch mal noch ein kostenloses oder irre ich mich da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Yepp, den ersten Teil, den habe ich doch auch verlinkt.
![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_Peter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ne, noch eins meinte ich eigtl.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 316 Mitglied seit: 28.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.953 Betriebssystem: Win2k, Debian Virenscanner: z.Zt. NOD32 Firewall: Router-Firewall ![]() |
also bei mir geht der erste teil nicht - bad link request?
-------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 316 Mitglied seit: 28.02.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 1.953 Betriebssystem: Win2k, Debian Virenscanner: z.Zt. NOD32 Firewall: Router-Firewall ![]() |
iss das geil - gobliins nochmal
sowas sollte hier verboten werden zu linken - DAS LENT AB!!! ![]() -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
Gast_Tankred_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ah stimmt, an Gobliins erinnert mich dieses Männchen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die guten klassiker sollte man halt nich vergessen
![]() -------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ähh - hat da wer schon ne lösung gefunden mit den grünen kullerdingern? oder gibts da keine ?
-------------------- Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gern behalten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 546 Mitglied seit: 28.04.2003 Mitglieds-Nr.: 62 ![]() |
Meinst du die Szene mit der Abfüllanlage? Da mußt du unten hin und die Maschine manipulieren.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 14:04 |