![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Tankred_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und die immer wiederkehrende Frage: gibt es von Firefox 1.5 nun endlich auch MSI-Pakete? Vorher migriere ich nicht alle Rechner, da installiere ich mir ja 'nen Bären!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Bei mir kommt keine Meldung, du sollst sie einfach igonieren.
-------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
QUOTE(Kool_Savas @ 02.12.2005, 16:38) Bei mir kommt keine Meldung, du sollst sie einfach igonieren. [right][snapback]121293[/snapback][/right] Sorry, die Meldung kommt erst dann, wenn man unter Extras - Erweiterungen klickt. ![]() Ich habe sie nun mal ignoriert und die Erweiterung Nightly Tester Tools 0.7.9.10 aufgespielt gelassen und danach PrefBar innstalliert, mit dem gleichen Ergebnis. Lässt sich zwar installieren aber man kann unter Optionen nichts einstellen bzw. es wird nichts angezeigt. Man kann nichts in die Zeile hinzufügen oder Löschen. ![]() ![]() Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 02.12.2005, 16:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Feuerteufel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.228 Mitglied seit: 22.08.2004 Mitglieds-Nr.: 1.348 ![]() |
Dan wäre am besten das du warten bis einen Version für 1.5 freigeben ist.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
hy
also bei mir läuft die 1.5 gelinde gesagt besch.... seiten laden nicht fertig oder bauchen ewig. hab alles schon probiert....neues profil , deinstalliert usw. es bleibt besch.... ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Habe ich heute nicht irgendo schon gelesen,daß FF 1.5 gewisse Schwierigkeiten mit McAfee hat?
Kann mich aber nicht mehr konkret erinnern. Es gibt aber zwecks Updateprobleme über FF von McAfee, da von McAfee mittlerweile ein Plugin für den FF. mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt eine neue Version von Pref Button erschienen:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=86 -------------------- |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
@Kool_Savas
Danke für den Link. Habe ich gleich installiert. ![]() Somit sind nun alle meine Erweiterungen "offiziell" kompatibel mit der Version 1.5 Gruß Kurt |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Und sollte jemand die PrefButtons 0.3.4 in deutsch haben wollen, jetzt auch verfügbar:
http://www.erweiterungen.de/detail/21/ Der klassische Adblock nun in der Version 0.5.2.056 für den FF 1.5 verfügbar, zur Zeit aber noch nicht in deutsch. https://addons.mozilla.org/extensions/morei...ication=firefox Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 04.12.2005, 13:00 |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Obwohl eigentlich mittlerweile Opera mein bevorzugter Browser ist, habe ich jetzt mal Firefox 1.5 installiert. Die neue Version bringt ja eine ganze Menge an Verbesserungen mit.
Dass es zu Anfang Probleme mit Extensions geben kann, ist klar, ich habe ein Problem mit den Macromedia-Plugins (Flash und Shockwave). Hat jemand diese Plugins schon mal erfolgreich installiert und gestetet? Macromedia Testseite |
|
|
Gast_Tankred_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Flash funktioniert, Shockwave jedoch nicht. Außer für Werbung habe ich es aber in letzter Zeit nicht benötigt.
![]() |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn ich eine *.swf Datei von der Festplatte lade, funktioniert das Plugin, aber sobald die Datei auf einer Webseite eingebunden ist, is' Essig mit dem Plugin ......
![]() |
|
|
Gast_Tankred_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Beispielseite?
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
@2cool
Also bei mir laufen unter 1.5 die Plug Ins Shockwave Flash 8.0 r22 und Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1 ohne Probleme. Auch beim Aufruf deiner Testseite werden mir alle beiden Test Fenster ohne Fehler angezeigt. Hast du vielleicht im FF unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Grafik laden bei "nur von der ursprünglichen Webseite" ein Häkchen gesetzt. Gruß Kurt Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 04.12.2005, 17:29 |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Deaktiviere einmal Block Popup Windows.
|
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 04.12.2005, 17:37) Deaktiviere einmal Block Popup Windows.[right][snapback]121587[/snapback][/right] Die Testseite sieht immer noch so aus (genau wie in Opera bei deaktivierten Plugins): ![]() Edit: Was mich echt wundert ist: QUOTE(2cool @ 04.12.2005, 16:45) Wenn ich eine *.swf Datei von der Festplatte lade, funktioniert das Plugin, aber sobald die Datei auf einer Webseite eingebunden ist, is' Essig mit dem Plugin ...... ![]() Der Beitrag wurde von 2cool bearbeitet: 04.12.2005, 17:49 |
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Ich gehe davon aus, das dir unter about:plugins die beiden Plug Ins mit Aktiviert angezeigt werden, oder?
Welche Extensions - Erweiterungen verwendest du noch? Edit Gehe einmal in diesen Thread eine Seite zurück, da hatte jemand Probleme mit dem Flashchat, lag am Adblock Plugin, vielleicht auch bei dir? Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 04.12.2005, 17:58 |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Kurt W @ 04.12.2005, 17:51) Ich gehe davon aus, das dir unter about:plugins die beiden Plug Ins mit Aktiviert angezeigt werden, oder? [...][right][snapback]121590[/snapback][/right] ![]() QUOTE(Kurt W @ 04.12.2005, 17:51) [...] Welche Extensions - Erweiterungen verwendest du noch? [...][right][snapback]121590[/snapback][/right] ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adblock verursacht den Fehler, weil es noch nicht 100% kompatibel zu Firefox 1.5 ist.
-------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 01:55 |