Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Gibt es ein kostenloses VPN-Programm ?
wotan
Beitrag 09.05.2018, 21:47
Beitrag #21



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitglied seit: 23.09.2014
Wohnort: Rheinland
Mitglieds-Nr.: 10.026

Betriebssystem:
Win 11 H / Linux
Virenscanner:
FSecure / ClamAV
Firewall:
Win FW / Ubuntu FW



ZITAT(Rene-gad @ 09.05.2018, 21:15) *
Im Artikel ist über die VPN- App geschrieben, ich rede vom OPERA BROWSER für Windows.

Zu "Opera-VPN" ein Ausschnitt aus einem "Netzwelt" Artikel:

"Ein VPN-Server nimmt eine Weiterleitung eures Datenverkehrs vor und zeichnet sich stets durch eine Verschlüsselung dieser Daten aus. Ein derart in eure Verbindung zu Zielservern (e.g. Webseiten) eingebundener Server kann eure Daten in der Übertragung nicht auslesen.

Proxy-Server hingegen nehmen Anfragen eures Computers entgegen und reichen diese beim Zielserver als Stellvertreter ein. Es erfolgt keine direkte Weiterleitung, sondern eine Übernahme und Weitergabe der Daten. Es liegt keine Verschlüsselung vor, folglich haben Proxy-Server Einsicht in eure Daten. Theoretisch kann der Proxy-Server diese Daten manipulieren, oder das Nutzerverhalten zugunsten personalisierter Werbung analysieren.

Im Gegensatz zum klassischen VPN-Dienst eignet sich der Proxy-Dienst "Opera VPN" so nicht zur Erhöhung des Datenschutzes im Internet. Wohl aber lässt sich derselbe Anonymisierungs-Effekt gegenüber aufgerufenen Inhalten erzielen, wie er mit einem VPN-Server erreicht wird."


--------------------
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 09.05.2018, 23:30
Beitrag #22



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



Kostenloses VPN kann man auch durch eine Promo Aktion erhalten.
Ich selber nutze goosevpn noch länger. lmfao.gif

GooseVPN Unlimited 5 YEAR StackCommerce

Aktiv bis zum 29-11-2022

Der Beitrag wurde von eXer bearbeitet: 10.05.2018, 01:09
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  rechnung.JPG ( 36.74KB ) Anzahl der Downloads: 11
Angehängte Datei  2.JPG ( 58.51KB ) Anzahl der Downloads: 11
Angehängte Datei  3.JPG ( 160.41KB ) Anzahl der Downloads: 9
 


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:08
Beitrag #23






Gäste






einfach mal dass lesen und dann entscheiden!

https://www.privacytools.io/ und https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/

Ich selber nutze NordVPN wegen Streaming wie Netflix und IVPN zum surfen.

Und hört auf mit kostenlosen VPN`s oder irgend welche ominöse Proxys, die handeln mit euren Daten und loggen euch auch komplett. Und die Aussage, dass VPN`s keine Anonymität bieten, sollte sich lieber mal mit der Materie auseinander setzen, als so einen Quatsch von sich zu geben. Aber auf der anderen Seite gibt es auch keine absolut 100% Sicherheit und Anonymität, dass schafft nicht einmal die NSA oder CIA. Es kommt nämlich immer auch auf den RSA Verschlüsselungsgrad an und dieser sollte doch sehr hoch sein (meiner Meinung nach zwischen 2048 und 4096)

und Cyberghost loggt sehr wohl, bitte mal das Klein gedruckte lesen und nicht die Werbung! (Mythen über die Privatsphäre mit CyberGhost VPN
Wir speichern keine Logfiles. – Also FAST keine!
Während in der Werbung steht, dass CyberGhost keine Logfiles speichert, meint es damit aber lediglich die Aktivitäten der Nutzer. Die Anmeldedaten (Wann, Wer und welche IP diese Person nutzt) werden nämlich dauerhaft gespeichert. Das Problem dabei ist, dass Behörden eigentlich NIE fragen was jemand getan hat, aber diese verlangen immer die Herausgabe der Anmeldedaten. Eben genau: Wer hatte zum Zeitpunkt XX.XX die IP Adresse XX? Und genau diese Daten speichert CyberGhost auch aus diesem Grunde um damit auch der lokalen gesetzlichen und EU Rechtsprechung Genüge zu tun.

Wer sich näher mit den „Geschäftsbedingungen“ auseinandersetzt wird auch den Grund dafür finden:

„CyberGhost übernimmt keine Verantwortung für Ihre Handlungen. Im Falle gesetzlicher Verletzungen des Nutzers arbeitet CyberGhost nach den gesetzlichen Bestimmungen oder nach alleinigem Ermessen mit den öffentlichen und privaten Straf- und Gerichtsverfolgungsbehörden und -institutionen zusammen.“

Zu finden auf https://www.cyberghostvpn.com/en_US/terms unter Punkt 8.) Und Cyberghost gibt seit 2015 keinen Transparency Report mehr heraus und dass zeigt, dass sie kompromiert wurden und somit Daten raus rücken!


Meiner Meinung nach gibt es nur 3 sichere VPN`s, aber die kosten auch dementsprechend, wenn einem Sicherheit und Datenschutz wichtig sind und dass der ISP nicht mit bekommt, auf welchen Seiten man sich rum treibt. Und diese drei sind die einzigen, die MultiHoop benutzen, Obfsproxy implementiert haben, wie auch Openssl.

1. Perfekt Privacy
2. NordVPN
3. IVPN

Wer es einfach haben will, dem empfehle ich ganz klar NordVPN! Gibts für PC/ Android etc.

Reihenfolge ist willkürlich!

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 10.05.2018, 02:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 10.05.2018, 01:14
Beitrag #24



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



NordVPN hatte ich sehr oft Anbrüche der Verbindung. Auch hatte ich Perfect Privacy VPN für 1 Jahr fast free.
Ich hab mich an meinen neuen VPN gewöhnt es reicht für meine Zwecke.

SaferVPN ist für Computer und Handy optimal und schnell. Sau schnell.

Ich nutze aber aus kosten Gründen GooseVPN

https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/vpn-...rgleichtabelle/

Der Beitrag wurde von eXer bearbeitet: 10.05.2018, 01:14


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:18
Beitrag #25






Gäste






also ich habe mit NordVPN so gut wie keine Probleme, alles läuft sehr schnell, die haben auch die Server Kapazität wieder aufgestockt.

GoseVPN und SaferVPN loggen leider und das nicht zu wenig und arbeiten mit sämtlichen Behörden zusammen, soll heißen, die rücken deine Daten raus, sollten Anfragen kommen. NordVPN/ Perfect Privacy und IVPN machen das nicht. Der einzige der absoluten Schutz vor Behörden etc. liefert ist Perefect Privacy, die haben RAM-Speicher, also ist der Strom weg, sind auch die Daten weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:23
Beitrag #26






Gäste






und zu guter Letzt, bitte keine VPN-Anbieter nutzen, die in folgende Länder stehen (diese stehen unter NSA, CIA und sämtlichen Behörden und die VPN-Anbieter, die in diesen Ländern Ihr Produkt anbieten, werden überwacht und rücken die Daten raus!)

Five Eyes:

1. Australia
2. Canada
3. New Zealand
4. United Kingdom
5. United States of America

Nine Eyes:

6. Denmark
7. France
8. Netherlands
9. Norway

Fourteen Eyes:

10. Belgium
11. Germany
12. Italy
13. Spain
14. Sweden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 10.05.2018, 01:24
Beitrag #27



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



Wie geschrieben ich nutze nur das VPN für gewisse Zwecke. Da ist mir egal wer da mit liest.
Schlimmer finde ich das die NSA die Router Anbieter in Deutschland unterwandert hat.
Da kannst dir jeden VPN sparen wenn dein Spion in deinen Router lauert.
Google Suche NSA Chargen von Routern abgefangen.


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:27
Beitrag #28






Gäste






aber dass alleine reicht nicht aus, der Browser ist die Schwachstelle!

AdOns sollten dabei genutzt werden und zwar folgende:

1. Canvas Defender
2. Click&Clean
3. Cookie AutoDelete
4. Decentraleyes
5. HTTPS Everywhere
6. Keyboard Privacy
7. WebRTC Network Limiter
8. UBlock Origin

Reihenfolge willkürlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:30
Beitrag #29






Gäste






Ja der Router ist eine Schwachstelle, kannst du aber mit einem VPN dementsprechend konfigurieren und absichern.

Allerdings wenn du einen VPN als App nutzt auf deinen Rechner, wird auch die NSA nicht sehen können, wie auch dein ISP, auf welchen Seiten du dich rum treibst und was du im Netz machst. Was sie sehen ist, dass du ein VPN nutzt, nicht mehr und nicht weniger, nicht einmal die eingesetzte IP sehen diese. Also nutzt ein VPN auf dem Rechner sehr wohl, da können die gern meinen Router hacken, bringt denen herzlich wenig. Solang du deinen Killswitch und Appkillswitch nutzt, sehen die nur Dunkelheit ;-) Und die Firewall Einstellungen nicht zu vergessen, da ich die Fireall von Kaspersky nutze, fühle ich mich da einigermaßen sicher, bei der Windows Firewall wäre ich mir da nicht so sicher, schon allein der Gedanke, wieviel Hintertürchen die offen haben, für ganz Neugierige.

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 10.05.2018, 01:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 10.05.2018, 01:32
Beitrag #30



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



ZITAT(GerhardKO @ 10.05.2018, 02:27) *
aber dass alleine reicht nicht aus, der Browser ist die Schwachstelle!

AdOns sollten dabei genutzt werden und zwar folgende:

1. Canvas Defender
2. Click&Clean
3. Cookie AutoDelete
4. Decentraleyes
5. HTTPS Everywhere
6. Keyboard Privacy
7. WebRTC Network Limiter
8. UBlock Origin

Reihenfolge willkürlich!


Ich habe von den ganzen Zeugs nichts installiert.
Liegt mit Sicherheit an meiner WatchGuard Box.
Ok hab da auch Lizenz bekommen für einige Jahre. Lange Geschichte.
Aber es läuft und bei mir stand noch keiner vor der türe. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von eXer bearbeitet: 10.05.2018, 01:35


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 10.05.2018, 01:36
Beitrag #31






Gäste






die würde mir nichts bringen, da ich den dusseligen Unitymedia (jetzt leider Vodafon seit heute - Unitymedia wurde aufgekauft)) Router habe, leider kann ich da keinen switch zwischen schalten.

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 10.05.2018, 01:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eXer
Beitrag 10.05.2018, 01:39
Beitrag #32



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 563
Mitglied seit: 06.02.2016
Wohnort: Schöllkrippen
Mitglieds-Nr.: 10.157

Betriebssystem:
Win 10 Pro
Virenscanner:
Bitdefender



ZITAT(GerhardKO @ 10.05.2018, 02:36) *
die würde mir nichts bringen, da ich den dusseligen Unitymedia (jetzt leider Vodafon seit heute - Unitymedia wurde aufgekauft)) Router habe, leider kann ich da keinen switch zwischen schalten.


Ist überall in der Presse der Deal. WhatsApp ging für mehr Geld über die Blanke.

ps.
https://www.watchguard.com/de/

mega neue features.


--------------------
Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sfio
Beitrag 10.05.2018, 07:35
Beitrag #33



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 664
Mitglied seit: 12.09.2005
Mitglieds-Nr.: 3.579

Betriebssystem:
WIN 10
Virenscanner:
Eset/Desinfec't
Firewall:
Eset



ZITAT(Rene-gad @ 09.05.2018, 20:15) *
Im Artikel ist über die VPN- App geschrieben, ich rede vom OPERA BROWSER für Windows.


Ich auch.

Mehr dazu ...

http://www.clickonf5.org/internet/opera-fr...n-review/126849
https://securevpn.com/learn_more/Why_Opera&...nformation_Safe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
achtsam 01
Beitrag 10.05.2018, 13:35
Beitrag #34



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.288

Betriebssystem:
WIN 10 HP/PRO/64Bit
Virenscanner:
EMSI/Sandboxie
Firewall:
WIN-FW



ZITAT(GerhardKO @ 10.05.2018, 02:23) *
und zu guter Letzt, bitte keine VPN-Anbieter nutzen, die in folgende Länder stehen (diese stehen unter NSA, CIA und sämtlichen Behörden und die VPN-Anbieter, die in diesen Ländern Ihr Produkt anbieten, werden überwacht und rücken die Daten raus!)

Five Eyes:

1. Australia
2. Canada
3. New Zealand
4. United Kingdom
5. United States of America

Nine Eyes:

6. Denmark
7. France
8. Netherlands
9. Norway

Fourteen Eyes:

10. Belgium
11. Germany
12. Italy
13. Spain
14. Sweden


Interessant.
Im Zusammenhang mit FIVE EYES:

https://support.emsisoft.com/topic/29491-wi...t-und-emsisoft/

Neues Statement. Was hälst Du davon?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
sunline
Beitrag 10.05.2018, 20:19
Beitrag #35



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.06.2017
Mitglieds-Nr.: 10.254

Betriebssystem:
Win 10 Pro x64



Das Thema VPN ist komplexer als es hier dargestellt wird.

Aber auf jeden Fall ist ein VPN besser als keinen zu haben !

Auch das Thema: Five Eyes/Nine Eyes/Fourteen Eyes ist umfangreicher, als gleich den Teufel an die Wand zu malen. Auch Logging ist nicht gleich Looging, wie die meisten es verstehen wollen oder hinstellen. Auch Goose VPN loogt nur in einem bestimmten Bereich, aber nicht so, das man auf den einzelnen Nutzer sagen kann der war am xxxx um xxxxx auf der Webseite xxxx und hat das und das getan......Schwachsinn. Man kann auch bei einem VPN Anbieter auf gezielte Suche nach dem Nutzer gehen, das setz aber voraus , das man weiß wie und was man sucht. Das passiert aber nicht direkt und automatisch und setzt ein aktives Zutun der Staatsanwaltschaft und Gerichte voraus,- zu mindestens in Deutschland; Niederlande, Schweiz und Co.

Ich sage klar und deutlich, das man selbst mit VPNs wie Windscribe und Cyberghost besser dran ist als ohne. Und wer denkt, nur Perfekt Privacy hat RAM-Speicher, der irrt gewaltig. Das ist zudem nicht das einzige was man bedenken sollte bei VPN.
Das Thema ist weitreichender und man ließt im Internet viele "Halbwahrheiten" oder veraltete Wahrheiten.

Und besonders ! Fallt nicht auf diese VPN Testseiten rein. Die gehören sowieso alle nur wenigen selben Personen. Das kann ich zu 99,99% behaupten aus eigener Erfahrung.

Der Beitrag wurde von sunline bearbeitet: 10.05.2018, 20:24


--------------------
Windows 10 Enterprise x64 + Avast Premier 2019 + VPN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 10.05.2018, 23:15
Beitrag #36



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



ZITAT(sunline @ 10.05.2018, 21:19) *
Und besonders ! Fallt nicht auf diese VPN Testseiten rein. Die gehören sowieso alle nur wenigen selben Personen

Sehe ich auch so. Die Betreiberin einer der bekanntesten "VPN-Testseiten" (auf die zu meiner Unmut auch hier immer wieder verlinkt wird) vermittelt unter anderen Domains russische Mädels an heiratswillige Deutsche. Geld stinkt nicht...

Aber zurück zum VPN:
keines schützt Dich, wenn Du illegale Aktionen im Sinn hast. Du wirst immer erkannt.
Der eigentliche Sinn liegt doch darin, dass niemand, der im selben Netz eingeloggt ist, Deinen Datenstrom mitlesen kann. Besonders wichtig ist das in öffentlichen Netzen, aber auch bei Verbindungen per Handy - da teilst Du die (öffentliche) IP mit vielen anderen Usern, die im selben privaten Netzwerk des Providers verbunden sind und über einen Proxy online gehen.

Ich sehe das selbst, wenn ich mit dem Notebook per Surfstick online bin. Bei unverschlüsselten Verbindungen werden Grafiken vom Provider gecached - er liest also mit. Verbinde ich mich über ein VPN erhalte ich alles ungefiltert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BeRealm
Beitrag 11.05.2018, 06:39
Beitrag #37



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitglied seit: 21.04.2016
Mitglieds-Nr.: 10.175



Es gibt überall schwarze Schafe. Hier eine Seite zu dem Thema der ich Vertrauen schenke. In öffentlichen Netzen gehe ich mit und sehe ein VPN als Sinnvoll an, beim Rest...Nicht.
ZITAT
Es gibt keinen Grund, einem VPN Anonymisierer mehr zu vertrauen, als einem Internet Zugangsanbieter wie Telekom oder Vodafon oder ....

Privacy Handbuch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 15.08.2018, 21:50
Beitrag #38






Gäste






ZITAT(sunline @ 10.05.2018, 20:19) *
Das Thema VPN ist komplexer als es hier dargestellt wird.

Aber auf jeden Fall ist ein VPN besser als keinen zu haben !

Auch das Thema: Five Eyes/Nine Eyes/Fourteen Eyes ist umfangreicher, als gleich den Teufel an die Wand zu malen. Auch Logging ist nicht gleich Looging, wie die meisten es verstehen wollen oder hinstellen. Auch Goose VPN loogt nur in einem bestimmten Bereich, aber nicht so, das man auf den einzelnen Nutzer sagen kann der war am xxxx um xxxxx auf der Webseite xxxx und hat das und das getan......Schwachsinn. Man kann auch bei einem VPN Anbieter auf gezielte Suche nach dem Nutzer gehen, das setz aber voraus , das man weiß wie und was man sucht. Das passiert aber nicht direkt und automatisch und setzt ein aktives Zutun der Staatsanwaltschaft und Gerichte voraus,- zu mindestens in Deutschland; Niederlande, Schweiz und Co.

Ich sage klar und deutlich, das man selbst mit VPNs wie Windscribe und Cyberghost besser dran ist als ohne. Und wer denkt, nur Perfekt Privacy hat RAM-Speicher, der irrt gewaltig. Das ist zudem nicht das einzige was man bedenken sollte bei VPN.
Das Thema ist weitreichender und man ließt im Internet viele "Halbwahrheiten" oder veraltete Wahrheiten.

Und besonders ! Fallt nicht auf diese VPN Testseiten rein. Die gehören sowieso alle nur wenigen selben Personen. Das kann ich zu 99,99% behaupten aus eigener Erfahrung.


absoluter Quatsch!

Goose loggt imens und das sagen die auch!

Bei Perfect Privacy kannst du eben nicht gezielt nach einer Person suchen, erstens loggen sie absolut nichts, nutzen RAMS (Kripo etc. haben es schon versuchtg und nie was raus gefunden, selbst wenn die Serrver von PP beschlagnahmt wurden, alles überschrieben), nutzen Multihoop bis auf 4 Stufen, Steahlt VPN, Neurorouting. Staatsanwalt, Polizei, Kripo, Gerichte können bei PP gar nichts machen, haben sie schon oft versucht und nichts gehabt, daher ist PP bei Beamten nicht sehr beliebt.

Ach angeblich soll alles weit reichender sein, dann klär uns doch mal auf, anstatt Behauptungen aufzustellen, den mehr kam nicht. Die allermeisten VPN Anbieter haben eben KEINE RAM Server, viele haben normale Platten Server, die nur gemietet werden und PP ist einer der ganz wenigen, die, die Server selber kaufen, selber installieren und selber warten, nichts mieten oder sonst irgend etwas. PP gehört mit zu den sichersten VPN Anbieter, die es derzeit auf den Markt gibt. Und PP kannst du unlimitiert auf sämtliche Geräte installieren, also keine Begrenzung, dass bieten andere eben nicht an, da ist es meist erlaubt auf 2-6 Geräte.

Und ja, vor VPN Anbieter Seiten, sollte man vorsichtig sein, da viele eingekauft werden und Geld für die Reviews bekommen.

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 15.08.2018, 21:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sunline
Beitrag 17.08.2018, 19:16
Beitrag #39



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.06.2017
Mitglieds-Nr.: 10.254

Betriebssystem:
Win 10 Pro x64



Was hat Dich denn gestochen ? Ließt Du das gerade von der Werbeseite für PP ?

Ich bleibe bei meiner Aussage. "das man selbst mit VPNs wie Windscribe und Cyberghost besser dran ist als ohne"
Ich werde keinen" hier aufklären" -- darüber bin ich bei Rokop schon lange hinaus.

Jeder der zum Thema VPN "besser irgendeinen als gar keinen " haben will, der kann mich via PM anschreiben.

Zur Zeit sind wir in unserer Gruppe 7 Leute und haben über 13 VPN Dienste als Premium Dienste oder Komplett Pakete zur Verfügung die wir testen und nutzen und das schon seit Monaten. Wir nutzen dazu sogar ein eigenes Forum und tauschen uns aus.
Auch PP ! und ich kann mit Verstand sagen, das PP einer der besten ist,, aber nicht DER beste. Ich glaube kaum, das Du derartig tiefe Kenntnisse hast.

VPN Anbieter wie Trust.Zone oder Zorro VPN nutzen durchaus RAM ....nur das zum Thema RAM...heißt aber nicht das ich diese bedenkenlos empfehlen würde. Kommt immer auf den eigenen Bedarf an.

Das Thema ist - was Dich angeht - in dem Thema für mich erledigt. Schönes Wochenende

Der Beitrag wurde von sunline bearbeitet: 17.08.2018, 19:18


--------------------
Windows 10 Enterprise x64 + Avast Premier 2019 + VPN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BeRealm
Beitrag 18.08.2018, 21:00
Beitrag #40



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitglied seit: 21.04.2016
Mitglieds-Nr.: 10.175



ZITAT(sunline @ 17.08.2018, 19:16) *
Was hat Dich denn gestochen ? Ließt Du das gerade von der Werbeseite für PP ?

Ich bleibe bei meiner Aussage. "das man selbst mit VPNs wie Windscribe und Cyberghost besser dran ist als ohne"
Ich werde keinen" hier aufklären" -- darüber bin ich bei Rokop schon lange hinaus.

Jeder der zum Thema VPN "besser irgendeinen als gar keinen " haben will, der kann mich via PM anschreiben.

Zur Zeit sind wir in unserer Gruppe 7 Leute und haben über 13 VPN Dienste als Premium Dienste oder Komplett Pakete zur Verfügung die wir testen und nutzen und das schon seit Monaten. Wir nutzen dazu sogar ein eigenes Forum und tauschen uns aus.
Auch PP ! und ich kann mit Verstand sagen, das PP einer der besten ist,, aber nicht DER beste. Ich glaube kaum, das Du derartig tiefe Kenntnisse hast.

VPN Anbieter wie Trust.Zone oder Zorro VPN nutzen durchaus RAM ....nur das zum Thema RAM...heißt aber nicht das ich diese bedenkenlos empfehlen würde. Kommt immer auf den eigenen Bedarf an.

Das Thema ist - was Dich angeht - in dem Thema für mich erledigt. Schönes Wochenende


Wieso ist es besser mit irgendeinem als keinem? Mich würde das stark interessieren.

Gibt es einen öffentlichen Zugang zu eurem "VPN-Forum"? Würde gerne eure Erfahrungen lesen.

Dir auch schönes Wochenende thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 06:56
Impressum