Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> McAfee CleanBoot 1.0 RC2, Security-Tool
Gast_rock_*
Beitrag 08.07.2004, 15:04
Beitrag #1






Gäste






hmm...interssant...

zitat:
Dieses Tool ist ein Such- und Wiederherstellungstool, dass es Ihnen ermöglicht "befallene" Computer zu starten, zu durchsuchen und zu reinigen.
Nach einer längeren Testphase mit der RC1-Version wurde soeben die RC2-Version von McAfee released, so dass in Kürze sicher die Final-Version verfügbar sein. winfuture
_____

also ich les das irgendwie so, das nach installation oder ausführung das tool erst nach updates schaut...also für den abgesicherten modus ist das dann nix, weil da geht nix mit internet...ansonsten ist es halt auf dem stand wie man's downgeloadet hat oder bekommt es überhaupt erst signaturen nach ausführung - sprich ohne internet kann man es garnicht verwenden??

da gibt's doch was ähnliches von trendmicro wo auch erst die paterns oder wie das heist geholt werden müssen...kenn das aber auch nicht so...

wer kennt sich da besser aus, und wie geht das?

ich wünsche mir jetzt nicht in die situation zu kommen, das tool selbst benutzen zu müssen, aber wenn's was taugt, kann man es ja für den eigentlichen zweck auf einem entsprechenden rechner verwenden. (sofern man sich auch auskennt!! wink.gif )

danke

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024, 05:33
Impressum