![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Neue Beta 5.1.807 kann hier runter geladen werden.
Läuft jetzt bei mir stabil im Gegensatz zu den Vorgängerversionen. Habe mal zwei Bilder vom Verhaltensschutz gemacht. Leider keine Zeit mal mit Malware zu testen. |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wow
![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Threadersteller Gäste ![]() |
Feigling
![]() Habe mal alle Programme die ich auf dem Rechner habe gestartet. Bei nur zwei bekomme ich ein Pop Up. Scheint schon eine gute weiße Liste vorhanden zu sein. (geprüft wurden alle) ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nix Feigling claudia
![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 11.12.2010, 14:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Ich dachte der Verhaltensschutz dokumentiert nur in der Beta....
-------------------- |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
@uweli
würde ich dann auch nicht machen. a Hexo dachte ich auch. Voreingestellt ist aber Zulassen und nicht Nachfragen |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hexo, die jetzige Beta ist eine eine weitere überarbeitete Beta und Avast hat sich wohl entschlossen den angekündigten überarbeiteten Verhaltenschutz da mit anzubieten, sonst hätte claudia uns nicht Entsprechendes berichten können.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT @uweli würde ich dann auch nicht machen. ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 11.12.2010, 14:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Dann wird die 5.1 doch wieder interesannt. Hab ja noch eine noch zwei Jahre IS Lizenz hier rum liegen :-)
-------------------- |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
AVG ist doch Nervenkitzel pur
![]() Noch ein Bild vom Verlauf |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT AVG ist doch Nervenkitzel pur ![]() Häh ![]() ![]() |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
und noch viel schwerer wieder runter.
|
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
claudia, das krieg ich dann auch schon gebacken(klar Reste bleiben immer irgendwo): Zuerst Deinstallation mit Revo, dann zwischenurch nach Reboot mal CCleaner bemühen und abschliessend im Abgesicherten Modus wird avgremover 2011 benutzt und wenn ich "lustich" bin auch noch der vorherige, ältere avgremover
![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 11.12.2010, 15:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Claudia... hast Du ein 64bit OS?
Wenn ich, läuft die Verhaltenserkennung mittlerweile auch korrekt unter 64bit? -------------------- |
|
|
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Habe XP 32 und kein 64 OS. So wie es gelesen habe ja ABER
dies ist eine BETA zum testen und nicht für ein aktiv genutzter Computer! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
ZITAT Zuerst Deinstallation mit Revo, dann zwischenurch nach Reboot mal CCleaner bemühen und abschliessend im Abgesicherten Modus wird avgremover 2011 benutzt und wenn ich "lustich" bin auch noch der vorherige, ältere avgremover Dann nochmal unter Windows abschliessend wieder CCleaner eingesetzt, dann ja dann dürfte es mir reichen mit der AVG Deinstallation ääääh...uweli In der Zeit habe ich aber auch "Recoverd" und es ist nix mehr mit Resten. Dauert bei mit 7 Minuten; in der Zeit füttere ich die Katzen; danach ist bis auf AV/FW wieder alles beim (gewollt) alten ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Aasblume, ich würde im Extremfall so wie beschrieben vorgehen, oder die Sicherung einspielen die ich ca. 2 Stunden vor der AVG Installtion erstellt hatte einspielen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Sagt mal wie ist das eigentlich mit den Updates. Gibt es da wirklich einen unterschied zwischen Free und Pro oder ist das nur ein Marketing Argument?
Denn mann konnte doch auch in der Free den Update Zyklus umstellen oder? (Habe mir avast lange nicht mehr angesehen... warte hoffnungsvoll auf die v6 die sich für meine Ohren echt nach was Nettem anhört.) -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
@Habakuck
Was willst Du denn ein/verstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
@Habakuck Was willst Du denn ein/verstellen? Im Vergleich zwischen der Pro und der Free steht geschrieben: Schnellere Updates für die Pro. Ist das wirklich so oder nicht? -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025, 23:13 |