Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Kaspersky Personal, Einstellungen
Gast_rock_*
Beitrag 23.07.2003, 12:24
Beitrag #21






Gäste






na ich spiel mich wieder ein bissl mit dem kaspersky. daher plagen mich wieder ein paar ungelöste fragen. laugh.gif

bitteschön, es gibt beim Scanner, nicht beim monitor oder so, beim SCANNER die einstellung: Outlook Expres Datenbanken scannen. NA UND!??, ich meine was brauch ich das beim fullscan? besser wär doch sowas im Monitor einzustellen.
Weiters sind einige "Archiv"-einstellungen möglich, beim monitor und beim scanner. Nämlich SFX, maildatenbanken, reine maildatenbanken, reine textmails und so weiter. ABER KEINE EINSTELLUNG IM MONITOR, das mails auch beim ein/ausgang geprüft werden. Im scanner wie gesagt kann man gezielt Outlook Express mitprüfen lassen, aber LEIDER NICHT beim monitor, im üblichen umgang mit dem internet, wenn ich ne verseuchte mail bekomme, schau ich aber süss aus mit dem Kaspersky sag ich mal.... wacko.gif
ich frag mich nur was die Outlook Express Einstellung wirklich im Scanner zu suchen hat? wenn man full-scannt ist das postfasch eh schon leer, bzw. wenn ein virus drin ist in einer mail, sollte es ja schon vorher, spätestens beim doppelt anklicken und/oder ausführen durch den monitor gewarnt werden, als ich die mail schon bekam.

FAZIT: ich kann mir kaspersky am Hut stecken, weil er garnicht mails prüft!
Und das für 50 fette Euros! Sch*

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.06.2024, 05:08
Impressum