Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Firefox 0.9.1 DE
Blueberry
Beitrag 01.07.2004, 01:34
Beitrag #1



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 170
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 294

Betriebssystem:
XP Pro SP3 / Win 7
Virenscanner:
KIS 2010
Firewall:
Deep Fritz



Die deutsche Version von FF 0.9.1 ist da.

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

Torrent http://marwin.ba-loerrach.de/torrent/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 01.07.2004, 14:07
Beitrag #2






Gäste






Steht nun auch auf der Hauptseite: http://www.rokop-security.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 01.07.2004, 15:32
Beitrag #3



Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



wie ist denn das jetzt mit den themes? bei 0.8 bin ich auf einer seite gelandet, wo ich mir die themes anschauen und bei bedarf herunterladen konnte. jetzt lande ich auf einer seite, auf der nur namen von den themes stehen... confused.gif
sind etwa die alten themes mit 0.9.1 nicht kompatibel? weiß denn jemand, wo ich mir passende themes anschauen kann bevor ich sie herunterlade?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_piet_*
Beitrag 01.07.2004, 16:40
Beitrag #4






Gäste






QUOTE(Bo Derek @ 1. July 2004, 15:06)
Steht nun auch auf der Hauptseite: http://www.rokop-security.de

der Link für den Linux-Download verweist auf den Windows-Download.

piet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mommel_*
Beitrag 01.07.2004, 16:47
Beitrag #5






Gäste






QUOTE(monte @ 1. July 2004, 16:31)
wie ist denn das jetzt mit den themes? bei 0.8 bin ich auf einer seite gelandet, wo ich mir die themes anschauen und bei bedarf herunterladen konnte. jetzt lande ich auf einer seite, auf der nur namen von den themes stehen...  confused.gif
sind etwa die alten themes mit 0.9.1 nicht kompatibel? weiß denn jemand, wo ich mir passende themes anschauen kann bevor ich sie herunterlade?

Mir scheint es so, daß noch keine Themes vorliegen: Themes
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_NyteWysh_*
Beitrag 01.07.2004, 17:13
Beitrag #6






Gäste






QUOTE(Mommel @ 1. July 2004, 17:46)
Mir scheint es so, daß noch keine Themes vorliegen: Themes

Naja, vielleicht nicht auf der deutschen Seite wink.gif

Ansonsten gibt es Themes in Hülle & Fülle.

Meines Wissen sind die Themes sprachunabhängig. Jedenfalls habe ich noch nie Probleme gehabt oder darüber gehört.

Was Monte bemängelt ist, dass auf der Seite kaum Vorschauen mehr vorhanden sind. Einige gibt es (aber auch sehr mager).

Bleibt wohl nur der Weg über die jeweilige Homepage.

Edit: Sehe gerade, auch auf der englischsprachigen FF-Help-Seite werden keine Themes mehr angeboten. Denke mal, alles wird jetzt unter Mozilla Update konzentriert, da dort auch alle Browsertypen angegeben sind.

Der Beitrag wurde von NyteWysh bearbeitet: 01.07.2004, 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 01.07.2004, 17:23
Beitrag #7



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



QUOTE(piet @ 1. July 2004, 17:39)
der Link für den Linux-Download verweist auf den Windows-Download.

Danke für den Hinweis, wurde geändert!


--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Optimist_*
Beitrag 01.07.2004, 19:03
Beitrag #8






Gäste






Hallo, ich kann mir die neuen Themes zwar runterladen, aber ich weiss nicht, in welchen Ordner ich sie kopieren muss, damit sie im Auswahlfenster für Themes erscheinen und installiert werden können.
Wäre für einen hilfreichen Tipp dankbar.
Gruß
Bernd
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 01.07.2004, 19:11
Beitrag #9



Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



@nytewysh: unter dem ersten link gibt es wenigstens einige themes mit vorschau... thumbup.gif

@optimist: wenn du die themes über den ersten link von nytewysh herunterlädst (entsprechend auf install klicken) werden sie automatisch bei firefox installiert. du musst dann beim browser auf extras gehen und dort auf themes - und dementsprechend auswählen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 01.07.2004, 19:14
Beitrag #10






Gäste






QUOTE(piet @ 1. July 2004, 17:39)
QUOTE(Bo Derek @ 1. July 2004, 15:06)
Steht nun auch auf der Hauptseite: http://www.rokop-security.de

der Link für den Linux-Download verweist auf den Windows-Download.

piet

Hehe, das sollte keine Aufforderung sein biggrin.gif wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 01.07.2004, 19:42
Beitrag #11






Gäste






ich hatte vorher den englischen, bevor ich mir den deutschen gezogen habe, habe ich mein System vom Fox bereinigt, alle Ordner raus, etc...

nun den deutschen installiert und was bekomme ich zu sehen ? .... schon wieder den englischen Mist !!!! ranting.gif

Ich kann machen was ich will, immer nur den englischen, obwohl ich alles gelöscht, bereinigt habe, die Ordner gelöscht, die Registry gereinigt, etc..... aber nix geht ranting.gif

ich flipp bald aus !!!!

wie oft soll ich den Mist den noch installieren und löschen, mit allem was dazu gehört ? .... und wann verschwindet endlich mal das Updatezeichen unten links ? .... ich hab den neusten, was will er den noch ? ....

der neue ist so voller Bugs, das man absolut keine Lust mehr hat auf den Fox und das sage nicht nur ich, sondern man kann es in vielen Foren nachlesen, dass der Fox seit der 0.9 Version nur Probleme macht

zum ausflippen mit dem Teil, nix geht ranting.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 01.07.2004, 19:55
Beitrag #12



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



QUOTE(Faith @ 1. July 2004, 20:41)
und wann verschwindet endlich mal das Updatezeichen unten links ? .... ich hab den neusten, was will er den noch ? ....

Erstens nicht meckern, denn schliesslich ist der Firefox noch eine Beta Version... wink.gif

Zweitens versuch mal unter Advanced, die Hacken beim periodischen Suchen nach Updates weg, dann sollte das eigentlich weg sein.

- björn
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 01.07.2004, 19:58
Beitrag #13






Gäste






QUOTE(Lucky @ 1. July 2004, 20:54)
QUOTE(Faith @ 1. July 2004, 20:41)
und wann verschwindet endlich mal das Updatezeichen unten links ? .... ich hab den neusten, was will er den noch ? ....

Erstens nicht meckern, denn schliesslich ist der Firefox noch eine Beta Version... wink.gif

Zweitens versuch mal unter Advanced, die Hacken beim periodischen Suchen nach Updates weg, dann sollte das eigentlich weg sein.

- björn

hab ich gemacht, ist immer noch da !!!!! ranting.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 01.07.2004, 20:00
Beitrag #14






Gäste






QUOTE(Lucky @ 1. July 2004, 20:54)

Erstens nicht meckern, denn schliesslich ist der Firefox noch eine Beta Version... wink.gif



- björn

dann sollen die Ihn auch so kennzeichnen und nicht so tun, als ob es eine Final ist, den als diesen wird er ausgegeben und nicht als Beta !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_NyteWysh_*
Beitrag 01.07.2004, 20:09
Beitrag #15






Gäste






@faith

schau dir einmal diesen thread
an.

darin wird die manuelle "korrektur" beschrieben. vielleicht hilft's ja smile.gif

was die umstellung en->de betrifft, hatte ich keine probleme. hatte es mit der version 08de auf 09.1en gemacht und klappte wunderbar. vor und zurück wink.gif

die 09.1en version habe ich mittels der deutsche sprachdatei "geupdated". versuch's mal damit. vielleicht klappt es. Link findest Du auf der Eingangsseite von Rokop.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 01.07.2004, 20:11
Beitrag #16



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



QUOTE(Faith @ 1. July 2004, 20:41)
ich alles gelöscht, bereinigt habe, die Ordner gelöscht, die Registry gereinigt, etc..... aber nix geht   ranting.gif

der neue ist so voller Bugs, das man absolut keine Lust mehr hat auf den Fox und das sage nicht nur ich, sondern man kann es in vielen Foren nachlesen, dass der Fox seit der 0.9 Version nur Probleme macht

zum ausflippen mit dem Teil, nix geht  ranting.gif

Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich hatte heute morgen auch noch 0.9.1 engl., und dann versucht, die deutsche Version drüberzubügeln.
Man sollte die alte Version deinstallieren, aber sein altes Profil behalten. Ich habs natürlich anders gemacht (soll aber keine Aufforderung sein! Deinstallation wäre der richtige Weg):

alten Firefox Ordner umbenannt (kann später gelöscht werden), die Plugins und Surchplugins brauch ich aber noch...

im alten Profil die Ordner chrome und extension umbenannt (auch später zu löschen)

die Installer-Version gezogen und als Admin installiert und dann lief das Dingen.

Neues Thema und die 2-3 Extensionen, die ich für wichtig halte, installiert und fertig.

Probleme gab es immer dann, wenn ich engl. und deutschsprachige Versionen durcheinander benutzte und das gleiche Profil verwendet habe. Dann sahen die Menüs übel aus - gleiches auch beim Thunderbird. Aber wer macht schon sowas?

Extensionen findet man ggf. auch hier: http://texturizer.net/firefox/extensions/


mfg
Reinhold
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_NyteWysh_*
Beitrag 01.07.2004, 20:14
Beitrag #17






Gäste






QUOTE(Faith @ 1. July 2004, 20:59)
QUOTE(Lucky @ 1. July 2004, 20:54)

Erstens nicht meckern, denn schliesslich ist der Firefox noch eine Beta Version... wink.gif



- björn

dann sollen die Ihn auch so kennzeichnen und nicht so tun, als ob es eine Final ist, den als diesen wird er ausgegeben und nicht als Beta !

also meines wissens sind ff (tb) betaversionen, solange sie noch nicht die 1.0 versionen erreicht haben.

ich persönlich sehe es zumindest so und betrachte die veröffentlichungen so quasi als "final versions beta" wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 01.07.2004, 20:17
Beitrag #18



Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



also ich hatte vorhin die so genannte version "zum testen". also keine richtig installierte. lief wunderbar. heute den ordner einfach gelöscht und auch die anwendungsdaten im win explorer. die neue drauf getan - und es läuft...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Faith_*
Beitrag 01.07.2004, 20:32
Beitrag #19






Gäste






sodele, hab das Sprachpacket nachinstalliert:

http://firebird-browser.de/

unter Downloads

jetzt hab ich ihn endlich auf deutsch !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 01.07.2004, 20:32
Beitrag #20



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



QUOTE(Faith @ 1. July 2004, 20:59)
dann sollen die Ihn auch so kennzeichnen und nicht so tun, als ob es eine Final ist, den als diesen wird er ausgegeben und nicht als Beta !

Lies mal die ganze Webseite......

QUOTE
Download Firefox

Welcome to the Firefox download page! We're glad that you've decided to download and try our product. Take note, however, that Firefox is still in beta stage and bugs can occur occasionally.


mfg
Reinhold
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.06.2024, 18:53
Impressum