Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Pädophile wollen eigene Partei gründen
Gast_Faith_*
Beitrag 01.06.2006, 00:32
Beitrag #1






Gäste






Den Haag (rpo). Pädophile in den Niederlanden wollen eine eigene Partei gründen. Sie fordern unter anderem, dass Sex mit Kindern ab zwölf Jahren und mit Tieren legalisiert werden soll. In den liberalen Niederlanden ist nun eine Diskussion darüber entbrannt, ob die Partei verboten werden darf. Hier gehts weiter .....


meine Meinung:

Pervers, einfach nur pervers...... wie krank muss man eigentlich sein, um sowas durchboxen zu wollen. Ich könnt echt kotzen ranting.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 01.06.2006, 01:13
Beitrag #2






Gäste






QUOTE(Faith @ 01.06.2006, 01:31)
Den Haag (rpo). Pädophile in den Niederlanden wollen eine eigene Partei gründen. Sie fordern unter anderem, dass Sex mit Kindern ab zwölf Jahren und mit Tieren legalisiert werden soll. In den liberalen Niederlanden ist nun eine Diskussion darüber entbrannt, ob die Partei verboten werden darf. Hier gehts weiter .....
meine Meinung:

Pervers, einfach nur pervers...... wie krank muss man eigentlich sein, um sowas durchboxen zu wollen. Ich könnt echt kotzen  ranting.gif
[right][snapback]152092[/snapback][/right]



Nimm die "Partei" mal besser nicht so ernst, das sind einfach nur Spinner:
QUOTE
Obwohl die Niederlande für ihre liberale Gesinnung bekannt sind, sollte die Pädophilenpartei wohl nicht auf allzu viele Abgeordnetensitze hoffen - ihr Programm sieht unter anderem auch vor, dass Kinder schon ab zwölf Jahren rauchen, trinken und Glücksspiel betreiben dürfen. Dagegen soll der Konsum von Fleisch und Fisch verboten werden.
bangin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 01.06.2006, 11:39
Beitrag #3



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



die wollen ja nur kleine kinder missbrauchen ohne dafür zur rechenschaft gezogen werden zu müssen . in einer total verblödeten gesellschaft hätten sie vll. eine chance.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luzifer
Beitrag 01.06.2006, 11:49
Beitrag #4



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.048
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Haifa, ISRAEL
Mitglieds-Nr.: 7

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint



Ich hoffe Eurer Freiheit hat's auch Grenzen, Demokratie sicher alle wollen, aber den voelkischen Andstand sollten auch solche Perversen hueten.
Nicht genug den Schwulen/lesben, dafuer habe volles Verstaendnis, aber auch da bei Grenzen, nur mal nachdenke, ich kenne in der tiefen Vergangenheit Erlebnisse, da der Vater (nicht der Stiefvater) war der Freund seines Sohnes.

Jetzt Paedophile, ich glaub der Demokratie hat's Grenzen, ansonsten wirklich Eure Fremdarbeiter "bekommen eure Regierung". Will nix mal daran traeumen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 01.06.2006, 12:05
Beitrag #5



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



QUOTE(Luzifer @ 01.06.2006, 13:48)
Jetzt Paedophile, ich glaub der Demokratie hat's Grenzen, ansonsten wirklich Eure Fremdarbeiter "bekommen eure Regierung". Will nix mal daran traeumen.
[right][snapback]152138[/snapback][/right]

Nur mal zur Info:
Wir sind keine Käsköp ... ähm, Holländer wink.gif Jedenfalls nicht das ich wüßte rolleyes.gif

Zu dem Artikel:
stirnklatsch.gif


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luzifer
Beitrag 01.06.2006, 12:15
Beitrag #6



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.048
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Haifa, ISRAEL
Mitglieds-Nr.: 7

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
Virenscanner:
NOD32
Firewall:
CheckPoint



die Info angekommen,

aber'

Holland sicher mit weniger Kaesen als France, liberaler wegen ihren Kolonialeneinwanderer, auch Mitglied der EU, was Morgen?

Nur mich nicht falsch verstehen, Rassen waren nie Paedophile, die hat's leider ueberall, in jeder Rasse und Volk.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 01.06.2006, 13:09
Beitrag #7






Gäste






Find ich klasse, lasst sie eine Partei gründen, sich dort registrieren, dann kann man sie besser überwachen. Solche Gesetze werden auch die Niederländer nicht durchsetzen lassen.
Wäre ne schöne Datenbank.

Mir fehlen einfach die Worte dafür....

Rudi Carrera
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 01.06.2006, 19:05
Beitrag #8



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



Die Mitglieder dieser Partei würd ich gern mal sehen wollen, falls es sie jemals geben wird ! stirnklatsch.gif
Schon die Ideen dieser Partei ! stirnklatsch.gif
Fehlen mir wirklich die Worte ! confused.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 01.06.2006, 19:17
Beitrag #9



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



@kpi

dein Wunsch wird sogleich erfüllt , ich hoffe du kannst deinen Zorn noch beherrschen.
http://www.telegraaf.nl/binnenland/4392014...n_platform.html

p.s. stellt euch jetzt mal vor der alte verwirrt aussehende mann wäre garkein pedo, der könnte millionen schadenersatz fordern wink.gif

p.s.
das Pädophilenforum http://www.martijn.org/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=English wurde heute anscheinend von einer unbekannten Person (acynthialw) besucht die in allen Threads Bilder ein und desselben Mannes eingestellt hatte der auch in dem Beitrag auf telegraaf.nl zu sehen ist.
nur etwas grösser und realistischer ! biggrin.gif

Vorsicht kpi , bei den Bildern verlierst du deine Beherrschung.

Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 01.06.2006, 20:07


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 01.06.2006, 20:56
Beitrag #10



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



@bond7
so weit lag der aber von meinen Vorstellungen nicht entfernt !
An ältere Semester hätt ich sowieso eher gedacht !
thumbdown.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 01.06.2006, 23:13
Beitrag #11



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



QUOTE(Luzifer @ 01.06.2006, 14:14)
Nur mich nicht falsch verstehen, Rassen waren nie Paedophile, die hat's leider ueberall, in jeder Rasse und Volk.

Schon klar, ich habe dich nicht falsch verstanden.
QUOTE
Holland [..] auch Mitglied der EU, was Morgen?
[right][snapback]152147[/snapback][/right]

Stimmt schon. Du hast schon recht damit, nur manchmal will man es eben nicht wahr haben wollen. wink.gif

Zumal sich hier Deutschland die Politik, in dieser Hinsicht, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn ich da z.B. so an unsere lieben Grünen, vor allem in den 80’ern denke, mit ihrer Zielstellung "Liberalisierung des Sexualstrafrecht", rollen sich mir jetzt noch die Zehnägel hoch, denn so neu ist das, was die Holländer da wollen, auch hier in Deutschland nicht.

Ich habe mal kurz gesucht, ob sich, zu dem, an was ich mich noch so erinnern kann, noch etwas findet. Hier z.B. über Volker Beck (die Einleitung ist nicht mehr aktuell, denn momentan ist er Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Mitglied im Parteirat der Grünen und menschenrechtspolitischer Sprecher der Fraktion):
QUOTE
Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) forderte sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex"):

Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:

"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädohilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."


Bei Wikipedia z.B, gibt es dazu auch noch heiße Diskussionen und zwar über den Eintrag: Streichung des Sexualstrafrechtes

Oder hier z.B. findet man auch noch einiges.
Auszug:
QUOTE
[..] 1985: Grüne brechen Tabu sexueller Kontakte mit Kindern:

Traditionelle Moralvorstellungen sollen verschwinden. Die Gesetze zum Schutz Minderjähriger §§ 175 und §§ 182 Strafgesetzbuch sollen gestrichen werden. In einem Gesetzentwurf behaupten die Grünen, diese Paragraphen "bedrohen einvernehmliche sexuelle Kontakte mit Strafe und dienen damit nicht dem Schutz der sexuellen Selbstbestimmung. Sie behindern die freie Entfaltung der Persönlichkeit ..." (Bundestagsdrucksache 10 / 2832 vom 4. Februar 1985).

Hierzu gehört insbesondere die Abschaffung des Schutzes minderjähriger Jungen vor homosexuellen Handlungen: "Die Strafdrohung belastet das konfliktfreie sexuelle Erleben derjenigen Jugendlichen, die sich ihrer homosexuellen Orientierung bereits gewiss sind. Die Strafandrohung, der sich ein zufällig über 18 Jahre alter Partner ausgesetzt sieht, vermittelt eine negative Bewertung der gesamten Beziehung ..." (Bundesdrucksache 10 / 2832 vom 4. Februar 1985).

Hierzu gehört auch die Abschaffung des Schutzes minderjähriger Mädchen vor sexuellem Missbrauch - weil - so der Grüne Gesetzentwurf: "Schutzgüter wie Virginität, Geschlechtsehre und ähnliches sind nur scheinbar individuelle und gehen auf ältere Vorstellungen von 'Marktwert' und 'Heiratschancen' des Mädchens zurück (...) Mädchen wird die Fähigkeit zur Entscheidung über ihre sexuellen Interaktionen abgesprochen, das Vorhandensein einer eigenständigen und selbstbestimmten Sexualität von Mädchen wird geleugnet." (Bundesdrucksache 10/ 2832 vom 4. Februar 1985). [..]


Hier mal noch ein interessanter Artikel zum Thema:
Pädophilie als politisches Instrument

Hier mal noch eine Pressemitteilung, der CDU/CSU-Fraktion, vom letzten Jahr:
Rot-Grün versagt beim Schutz vor Pädophilen
Auszug:
QUOTE
[…] Unterstützt von 44.000 Personen, forderte ein Verein, der sich für Opfer von seelischer, körperlicher und sexueller Gewalt einsetzt, ein bundesweites gesetzliches Verbot der Gründung und Aufrechterhaltung von Vereinigungen, die den Zweck verfolgen, sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern gleich welcher Art zu fördern oder eine Legalisierung verbotener sexueller Handlungen von Erwachsenen an Kindern herbeizuführen.

Mit dem Hinweis, dass das Strafrecht in diesem Bereich bereits verschärft worden und dies ausreichend sei, lehnte die rot-grüne Koalition unseren Antrag ab, die Petitionen dem Bundesministerium der Justiz als Material und den Fraktionen zur Kenntnis zu überweisen. Dabei verschloss sich die Koalition dem berechtigten Anliegen, auch im präventiven Bereich wirksam gegen Pädophile und das Verbreiten von pädophilem Gedankengut vorzugehen. […]


Interessant ist auch folgendes:
Es gibt am Institut für Sexualmedizin der Charité ein (das weltweit erste und einzige) Forschungsprojekt zur therapeutischen Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch, welches sich über Spendengelder finanzieren muss -> staatliche Zuschüsse gibt es hier für nicht. Warum? -> Ganz einfach, weil andere Dinge für unsere Gesellschaft wichtiger sind. Wie z.B. das bayrische Protzprojekt Transrapid, in das trotz vermeintlich leerer Kassen und fragwürdigem Nutzen, noch Milliarden gepumpt werden sollen whistling.gif

Bei meiner Suche, bin ich auch auf die Gaystation gestoßen und dort findet man folgendes über den Vatikan-Staat:
- Homosexuelle Handlungen sind legal (erlaubt)
- Das Schutzalter für Männer beträgt 12 Jahre
- Das Schutzalter für Frauen beträgt 12 Jahre
- Und folgenden Hinweis: Sexuelle Handlungen mit 12- bis 16-Jährigen sind nur dann strafbar, wenn der Jugendliche dabei verdorben wurde.

Hört hört confused.gif interessant. Stimmt das so? -> mal weiter suchen -> und hier:
QUOTE
Plattform gegen § 209 widerspricht Diözese Feldkirch
Mindestalter im Vatikan ist 12 Jahre
Schweigen in Demut wäre angebracht [..]
Bei seiner Gründung im Jahre 1929 übernahm der Vatikan-Staat das italienische Strafgesetzbuch von 1889 als geltendes vatikanisches Strafrecht [..]
Art. 331CP
Wer, mit Gewalt oder Drohung, eine Person des gleichen oder
anderen Geschlechts zur fleischlichen Vereinigung zwingt, wird
mit Zuchthaus von drei bis zu zehn Jahren bestraft.
Der gleichen Strafe unterliegt, wer sich mit einer Person des
gleichen oder anderen Geschlechts fleischlich vereinigt, die zur
Tatzeit:
1) noch nicht das 12. Lebensjahr vollendet hat;
2) noch nicht das 15. Lebensjahr vollendet hat, wenn der
Täter ihr Aszendent, Vormund oder Lehrer ist; [..]


Ups, na ja dann whistling.gif

Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 01.06.2006, 23:20


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yopie
Beitrag 01.06.2006, 23:21
Beitrag #12



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.373
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Monaco di Baviera
Mitglieds-Nr.: 20



Von Daniel Cohn-Bendit gibt's auch bemerkenswerte Zitate zu dem Thema.


--------------------

But don’t forget the songs that made you cry
And the songs that saved your life
Yes, you’re older now, and you’re a clever swine
But they were the only ones who ever stood by you.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Universum
Beitrag 01.06.2006, 23:23
Beitrag #13



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



@dragonmale
Respekt!
Ich konnte mich auch den Vorschlag der Grünen erinnern, habe allerdings dann in der Kürze der Zeit nichts finden können.
Ich hoffe ganz stark, dass sich keine dieser Ideen durchsetzen wird, egal, ob hier oder in Holland oder sonstwo.
mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 01.06.2006, 23:30
Beitrag #14



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



QUOTE(Yopie @ 02.06.2006, 01:20)
Von Daniel Cohn-Bendit gibt's auch bemerkenswerte Zitate zu dem Thema.
[right][snapback]152255[/snapback][/right]

Über diesen "netten Herren" findet man auch etwas in meinen Links ...

@Universum,
ich konnte mich noch recht gut daran erinnern, weil ich diesen S... na ja, teils schwarz auf weiß gesehen habe wink.gif


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 02.06.2006, 03:50
Beitrag #15



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



den rechtskonservativen Pressemitteilungen würde ich nicht unbedingt glauben schenken , die lügen ja auch nur wenns ihnen in den Kram passt.
ich mein selbst Pädophlie reicht ja bis in die Kirchenkreise (kann man danach googlen) .


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 02.06.2006, 13:26
Beitrag #16



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



QUOTE(bond7 @ 02.06.2006, 05:49)
den rechtskonservativen Pressemitteilungen würde ich nicht unbedingt glauben schenken , die lügen ja auch nur wenns ihnen in den Kram passt.
[right][snapback]152263[/snapback][/right]

Hier geht’s dabei nicht um ein politisches Lager und außerdem ist deine Unterstellung ziemlich einseitig. Ich persönlich z.B. habe mit der Glaubwürdigkeit unserer gesamten Poliker so meine Probleme. Egal aus welchem Lager sie kommen.
QUOTE
ich mein selbst Pädophlie reicht ja bis in die Kirchenkreise (kann man danach googlen) .

Daran gibt es keinen Zweifel und für manche liegen die Gründe dafür auch auf der Hand. Ich persönlich habe auch eine, mit Sicherheit, nicht all' zu Gute Meinung, über diesen Verein. Aber lassen wir das.

Zu meinem Beitrag:
Ich habe gezielt nur nach Infos gesucht, an welche ich mich konkret erinnern kann (da sie mir z.B. selbst mal in schriftlicher Form vorlagen) und/oder mit welche meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben können. So war ich z.B. selbst einer der 44.000, welche in dieser Pressemitteilung angesprochen wurden und kenne den Sachverhalt. Ich habe dementsprechend nur nach einem Link gesucht, welcher den Sachverhalt wiedergibt. Ich hätte dabei auch auf diesen darin angesprochenen Verein verlinken können, aber die Meldung, welche ich verlinkt habe, stellt nun mal den konkreten Sachverhalt genau dar. Dies Meldung gleich nur als Lüge abstempeln zu wollen, nur weil diese Meldung aus einem polischen Lager stammt, was dem eigen Weltbild nicht entspricht, ist schon mehr als nur naiv.

Was die ehemals politischen Ambitionen der Grünen anbetrifft, so habe ich ebenfalls nur nach Quellen für Sachverhalte gesucht, an die ich mich genau erinnern kann. Ob diese Quellen dabei nun kirchlich angehaucht sind, oder nicht, spielt für mich dabei keine Rolle. Diese damaligen politischen Ambitionen hat sich niemand aus den Fingern gesogen und man kann sie nicht, im Nachhinein, einfach wegdiskutieren wollen, wie das die Grünen gerne so hätten.
Ich hätte z.B. auch auf entsprechende Threads bei politikforum.de verweisen können, aber meine Quelle erschien mir übersichtlicher. Ebenso findet sich genug darüber auf z.B. paedosexualitaet.de. Hier mal zu Volker Beck. Oder hier auch mal eine für viele sicher sehr interessante Diskussion auf dieser Seite.
Der Fairness halber:
Mir ist auch bekannt, dass Volker Beck z.B geschrieben hat:
QUOTE
Ich habe mich seit Ende der 80er Jahre intensiv mit den Berichten von Vereinen wie Wildwasser oder Zartbitter über die Arbeit mit Opfern sexualisierter Gewalt bzw. sexuellen Missbrauchs auseinandergesetzt und seitdem mit Liberalisierungsüberlegungen zum Sexualstrafrecht, die über die 1994 erfolgte Streichung des § 175 StGB hinausgehen, völlig gebrochen.

Quelle
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass damals, für meine Begriffe, schon sehr eigenartige Ambitionen bei einigen vorhanden waren, welche man auch durchaus politisch durchzusetzen baebsichtigte und in dem Kontext, zu dieser Meldung aus Holland, finde ich dementsprechende Verweise schon passend.
Ich kann nur dazu sagen "Wehret den Anfängen"

Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 02.06.2006, 13:29


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Max
Beitrag 02.06.2006, 14:52
Beitrag #17



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.327
Mitglied seit: 24.06.2004
Mitglieds-Nr.: 1.058



Hallo,

erst kürzlich wurde auf die Diskussion 'Pädophilen-Ring zerschlagen' (nicht wörtlich) hingewiesen.

Wie man der damaligen Diskussion entnehmen kann, gibt es verschiedene Auffassungen zu der Problematik. Allerdings mehr bezogen auf die Bestrafung solcher Täter. Sollte so etwas legalisiert werden, was ich nicht denke, sehe ich für viele Kinder/Jugendliche noch schwärzer als jetzt schon. Man stelle sich vor, so ein Täter, der dann anscheinend keiner mehr ist!, dürfte dann legal handeln.

Die Äußerungen von Frau Christa Meves in dem von dragonmale verlinkten Artikel:
wie z.B.:
"deutscher linker Meinungsdiktatur" und
"kann der Marsch zur sozialistischen Einheit gesamt Europas nicht gestoppt werden",
zeigen schon politische Meinungsbildung auf.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Wo ist der Bezug zu einer sozialistischen Lebensauffassung? Eine freiere Entwicklung der jugendlichen Sexualität, weg von veralteten Vorstellungen, bedingt keine Kindesmißhandlungen. Da liegen Welten dazwischen.

Wenn sich Jugendliche im annähernd selben Alter kennen lernen und Sexualität freiwillig gegenseitig erfahren, hat das nichts mit psychisch kranken erwachsenen Männern und Frauen zu tun, die solche minderjährigen Kinder/Jugendliche zu sexuellen Handlungen nötigen oder gar in die Prostitution pressen. Das sind unterschiedliche Sachverhalte.

Der Ansatz, mit dem präventiven Projekt über die Charitè, ist sicherlich richtig. Bleibt abzuwarten, wieviele sich da melden. Und ob das dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Und! Ob solchen Menschen wirklich vorher geholfen werden kann.

Gruß Max


--------------------
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 02.06.2006, 15:06
Beitrag #18



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



gestern las ich noch die Vorstellungen der Pädophilen wie sie ihre Sache sehen, da heisst es sinngemäss :
das Kind erleide einen höheren seelischen Schaden wenn man ihm eintrichtert nie mit älteren Männern mitzugehen , diese würden dann ständige Furcht vor z.b. Erziehern oder der Polizei haben wenn die Kindern mit diesen Respektspersonen alleine mitgehen müssten ect.
da wäre sozusagen die sexuelle Handlung mit Kindern das kleinere Übel und da hätten diese Kinder dann allgemein weniger oder keine Furcht mehr.

unglaublich sowas, aber ich denke die reden sich (wie auch z.b. Sekten) ihre Welt nur schön und suchen für ihre Krankheit nur nach rechtfertigungen.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 02.06.2006, 15:12
Beitrag #19






Gäste






QUOTE(bond7 @ 02.06.2006, 16:05)
unglaublich sowas, aber ich denke die reden sich (wie auch z.b. Sekten) ihre Welt nur schön und suchen für ihre Krankheit nur nach rechtfertigungen.[right][snapback]152356[/snapback][/right]



Oder sie reden die Welt eben solange schlecht, bis sie selbst als das kleinere Übel erscheinen.

Imho einfach nur Spinner thumbdown.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 02.06.2006, 15:16
Beitrag #20



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



du meinst die pädos sehen sich als -bessere- kindertherapeuten an , dann sind es jedenfalls "gefährliche spinner".


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.06.2024, 11:44
Impressum