Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> E-Mail postfach ohne Speicherplatz beschränkung
Darcie776
Beitrag 05.02.2014, 15:38
Beitrag #1



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.07.2013
Mitglieds-Nr.: 9.636



Hallo an alle,

ich suche einen E-Mail Anbieter, der keine Speicherplatz Beschränkung hat. Aber bis jetzt habe ich nur welche gefunden, wo eine Begrenzung drin ist. Gut auf der einen Seite kann ich es verstehen die meisten werden kostenlos angeboten. Es wäre aber toll, wenn jemand von euch so was kennt und ihr würdet euch mal melden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 05.02.2014, 15:41
Beitrag #2



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



web.de


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darcie776
Beitrag 05.02.2014, 15:44
Beitrag #3


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.07.2013
Mitglieds-Nr.: 9.636



Na die haben doch soweit ich weiß eine Begrenzung. Mh auf der Seite von Web.de steht bis zu 1 GB Speicher. Danach muss man in den Club eintreten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 05.02.2014, 15:50
Beitrag #4



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Im ersten Beitrag... habe ich irgendwo überlesen, dass es nichts kosten darf?


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darcie776
Beitrag 05.02.2014, 15:56
Beitrag #5


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.07.2013
Mitglieds-Nr.: 9.636



Gut auf der einen Seite kann ich es verstehen die meisten werden kostenlos angeboten.

Damit habe ich gemeint das Ich die Begrenzung verstehen kann da sie ihren Dienst ja kostenlos anbieten. Also ich würde sagen für ein richtig großes Postfach würde ich auch bis 5 Euro im Monat bezahlen. Aber mehr wenn geht dann wirklich nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike962
Beitrag 05.02.2014, 17:23
Beitrag #6



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.06.2013
Mitglieds-Nr.: 9.626



Suchst du nur Email oder was genau suchst du? Schreib mal bitte genauer damit man dir gezielt helfen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darcie776
Beitrag 05.02.2014, 17:35
Beitrag #7


Threadersteller

War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 13
Mitglied seit: 09.07.2013
Mitglieds-Nr.: 9.636



Also ich suche ein unbegrenztes E-Mail Postfach (ich brauche das für die Arbeit). Da ich neue Aufgaben bekommen habe und jetzt für die Terminsetzung der einzelnen Abteilungen zuständig bin, bekomme ich im Moment echt viel geschickt. Und irgendwie muss ich der ganzen Flut ja Herr werden. Tricks vom Vorgänger kann ich mir nicht abschauen, da die Abteilung erst neu aufgemacht wurde und jetzt laden alles bei mir ab. Und ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike962
Beitrag 05.02.2014, 17:57
Beitrag #8



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.06.2013
Mitglieds-Nr.: 9.626



Ok also brauchst du was für deine Emails aber auch was wo du Termine regeln kannst. So wie sich das liest, musst du einige Termine regeln. Da würde sich was anbieten, wo du die Termine einfach eintragen kannst. Und andere (die es, was angeht, bekommen die Freigabe). Also ich weiß wir Arbeiten mit Nettask. Da kannst du die Daten Steuern und du kannst jeder Abteilung einen eigenen Zugang legen so können die ganz gemütlich über den Rechner die Termine sehen. smile.gif

Keine Sorge besondere Kenntnisse brauchst du dafür nicht. Sondern die Bedienung erklärt sich eigentlich von ganz alleine. Schau es dir einfach mal http://www.nettask.de/de/produkte-loesungen/hosted-exchange.html an. Ich denke aber schon das Es, was für dich ist. Und wenn du es für die Arbeit brauchst, kannst du die Kosten ganz bequem über die Firma abrechnen lassen. whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike962
Beitrag 06.02.2014, 12:07
Beitrag #9



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.06.2013
Mitglieds-Nr.: 9.626



Da du noch nicht wieder geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das du noch nicht genau weißt, ob es das Richtige für dich ist. Deswegen fasse ich dir die Dienste einfach mal zusammen (man muss ein bisschen suchen, bis man es auf der Seite findest).
  • E-MAIL NACHRICHTEN
  • KALENDERFUNKTIONEN & MEETINGS
  • PERSONEN UND KONTAKTE
  • VOICEMAILBOX & FAX
  • AUFGABEN
  • NOTIZEN

Also ich denke schon da hast du alles, was du für die Aufgabe brauchst. Oder fehlt die da noch was?

@Solution-Design

Wenn du noch nie Idee hast, wäre das auch nicht schlecht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
citro
Beitrag 06.02.2014, 15:07
Beitrag #10



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.829
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.709

Betriebssystem:
Win 10 Home (1909)
Virenscanner:
Avira free
Firewall:
Comodo



ZITAT(Darcie776 @ 05.02.2014, 15:43) *
Na die haben doch soweit ich weiß eine Begrenzung. Mh auf der Seite von Web.de steht bis zu 1 GB Speicher. Danach muss man in den Club eintreten.



Mailcheck -Toolbar muss eingerichtet werden (funktioniert auch über Taskleiste), sonst sind es bloß 12 MB
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 09.02.2014, 19:44
Beitrag #11



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.138
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



Was ist das denn für eine komische Firma, die keinen Exchange- oder sonstigen Mail-Server hat und Mitarbeiter zwingt, sich bei Freemail-Diensten anzumelden? Bisserl komisch, meinst nicht.

Also, wenn ich von jemanden ein geschäftliches Mail bekommen sollte, welches von einem Freemailer kommt, landet es ungelesen im Junk oder wird gleich gelöscht.

Lies mal die Geschäftsbedingungen von den verschiedenen Freemailern, ich bin mir da nicht mal sicher, ob du die überhaupt geschäftlich verwenden dürftest (ob man es macht, ist eine andere Sache und soll wohl jeder für sich selbst entscheiden).

Was außerdem noch komisch ist, ist, dass in z.B. 1 GB wirklich viel an Mails hinein passt. Was soll da verschickt werden? Ganzer Sourcecode eines großen Projektes? Und das mehrmals? Und das über einen ganz, ganz sicheren Freemailer? Also ich glaube eher, du würdest das Postfach für etwas brauchen, was mit Firmen und Arbeit an sich nichts zu tun hat. Sorry, wenn ich dir da jetzt was unterstelle, klingt aber sehr dubios, was du da forderst und veranstalten willst.

Das größere Problem ist meistens die Empfangsgröße, welche beschränkt ist bei den meisten Mailserver. Das Limit liegt meist zwischen 20 und 50 MB. Dann kannst dir ja mal ausrechnen, wie viele Mails du da reinbringst. Außerdem kannst ja die Mails lokal speichern, somit brauchst ja online nicht irre viel Platz. Wirst ja nicht innerhalb einer Stunde ein paar Gig an Daten bekommen, abgesehen vom angesprochenen Limit pro Mail...

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 09.02.2014, 19:49


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 04.03.2014, 00:13
Beitrag #12






Gäste






Wenn esnoch aktuell ist, hier eine Übersicht aller Anbieter mit Leistungen : http://www.emailtester.de/freemail/vergleich.php
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Noris
Beitrag 18.03.2014, 12:24
Beitrag #13



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitglied seit: 24.02.2014
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 9.834

Betriebssystem:
Windows
Virenscanner:
Avira
Firewall:
Ja



Danke die Übersicht ist sehr hilfreich. Wird die Seite monatlich aktualisiert?


--------------------
Nimm Dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit deine Freunde!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 23.03.2014, 00:57
Beitrag #14






Gäste






Gelegentlich ja...
Aber generell findest Du bei Eingabe bei googel zum Thema "Freemailer" oder "Mailanbieter Vergleich" etliche gute Seiten, die eine gute Übersicht geben über Preise und deren inhaltlichen Leistungen der jeweiligen Anbieter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martinam
Beitrag 01.04.2014, 12:17
Beitrag #15



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.03.2014
Mitglieds-Nr.: 9.962



ich finde das schon auch komisch das die Firma sich nicht um eine E-Mail Adresse kümmert ist doch denen ihre Aufgaben! confused.gif
Kann man nicht was über Outlock einrichten wo in der Freemail dann die gelöscht werden die abgerufen worden?? weiß das nicht so genau!!! whistling.gif


--------------------
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike962
Beitrag 30.07.2014, 18:32
Beitrag #16



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.06.2013
Mitglieds-Nr.: 9.626



Die Liste ist echt nicht schlecht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024, 09:02
Impressum