Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> [Hardware] PenDrive USB 2.0
Gast_pjan_*
Beitrag 31.05.2003, 06:31
Beitrag #1






Gäste






Soll keine Werbung sein, vielleicht wirds aber von jemandem gebraucht biggrin.gif


Mit USB 2.0 geht die Post ab!
Datenübertragungsraten bis zu 5.000 KByte pro Sekunde machen auch große Dateien zu kleinen Fischen.
Natürlich verfügt der USB 2.0 PenDrive über alle Funktionen wie sein Vorgänger.
USB 2.0 ist sogar abwärtskompatibel. So können Sie den USB 2.0 PenDrive auch an Computern mit USB 1.1 Schnittstelle einsetzen.


--Diskettenersatz
Der PenDrive ist ein echtes allround Talent.
Ersetzen Sie damit Ihren Diskettenkoffer oder die Sammlung angefangener CDs die nie voll werden.
Mit Speicherkapazitäten bis zu zwei GigaByte, was ca. 1.400 Disketten oder fast drei CDs entspricht, haben Sie einen Datenschrank in der Tasche.
Da der PenDrive ohne Treiber an fast allen Computern funktioniert die eine USB Schnittstelle haben, wird die Diskette überflüssig.
Ebenso wie Disketten oder CD-RW kann der PenDrive beschrieben und gelöscht werden.


--Bootfähig
Dadurch wird der PenDrive zum vollwertigen Laufwerk. Jeder PC der Booten per USB-Floppy oder USB-ZIP bietet, kann mit einem PenDrive gebootet werden.
Einfach die entsprechende Einstellung im BIOS wählen, PenDrive als Bootdiskette formatieren und die benötigten Systemdateien darauf kopieren.
Anstecken, Computer einschalten und los geht's!


--Datensicherung
Der PenDrive kann Geheimnisse für sich behalten.
Mit der Passwortschutzfunktion können Sie Ihre persönlichen Daten ruhig dem PenDrive anvertrauen. Kein Passwort - Keine Daten!
Außerdem hält der PenDrive Daten für mindestens zehn Jahre. Dazu braucht er keinen Strom und keine Kabel.


--MP3 Player
Gerade der PenDrive eignet sich hervorragend als MP3 Player.
Er besitzt keine beweglichen Teile wie z.B. ein CD-Player oder eine Festplatte. Dadurch ist er schockunempfindlich und spielt MP3 Dateien auch beim Joggen.
Dabei können Sie Daten auf dem PenDrive beliebig mischen. Ob zwei oder 100 MP3 Dateien zwischen Ihren Backups gespeichert sind. Der PenDrive findet sie und spielt nur diese ab.


mit 128MB Speicher, 256MB, 512MB, 1.0GB und 2.0GB


Quelle: www.pendriveshop.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 31.05.2003, 07:06
Beitrag #2



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Bei 2 GB kostet der PenDrive 1189 € sad.gif
Für den Preis kann man sich auch einen Laptop leisten.
Der ist zwar unmerklich größer wink.gif , dafür kann er auch einiges mehr smile.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_pjan_*
Beitrag 31.05.2003, 07:10
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Ich hab auch nicht schlecht gestaunt.
Fast 1200€ ist nicht wirklich billig.

Mal sehen, vielleicht besorg ich mir den mit 256MB.
Ein Bekannter meinte er kommt da billiger ran.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 31.05.2003, 09:24
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



Ich habe mir am Anfang letzter Woche einen USB Stick mit 128 MB gekauft, und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht. Da ich das nur brauche um ein Paar Dateien zu speichern, die ich in der Schule gemacht habe, reichen mir die 128MB.

Lucky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maverik
Beitrag 31.05.2003, 20:48
Beitrag #5



Kennt sich hier aus
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 177
Mitglied seit: 26.05.2003
Wohnort: am schönen niederrhein
Mitglieds-Nr.: 94

Betriebssystem:
win7
Virenscanner:
comodo
Firewall:
comodo



da nimm ich mir doch nen usb 2.0 gehäuse und schraub mir da ne 120 gig platte rein ....der spass kostet mich dann knapp 250 euronen....

so long maverik
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 13:41
Impressum