Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> thebat im autostart?
monte
Beitrag 06.01.2004, 12:11
Beitrag #1



Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



nach der kompletten neuaufsetzung meines betriebssystems (mit allen wichtigen updates) und neuinstallation von thebat 2.02.3 christmas editon habe ich ein merkwürdiges problem: jedesmal beim start von thebat zeigt trojancheck, dass sich die thebat.exe in die autostarteinträge einträgt... confused.gif und beim schließen von thebat wieder austrägt confused.gif
ich habe dieses phänomen noch nie gehabt... ich hatte vorhin die version 1.62 installiert und dann die neue 2.xx.

nach dem neuaufsetzen habe ich verschiedene möglichkeiten von thebat ausprobiert: über die installation von der 2.xx version über die installation der alten version ausprobiert - mit aufstockung auf 2.02.3 . sobald ich die neue exe (2.02.3) einsetze tritt das oben beschriebene auf. hat das schon jemand gehabt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_pjan_*
Beitrag 06.01.2004, 13:19
Beitrag #2






Gäste






Ist eine relativ neue Funktion/Option von TB!
Schau mal in den Benutzereinstellungen, der Bereich fällt mir grad nicht ein. Dort gibt es eine Option "Start The Bat! after system halt" oder so ähnlich.

NACHTRAG: Siehe hier

Der Beitrag wurde von pjan bearbeitet: 06.01.2004, 13:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 06.01.2004, 14:44
Beitrag #3


Threadersteller

Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



danke für den tipp! thumbup.gif

aber 1: die option, wo man den haken rausnehmen soll, heißt "automatischer programmneustart nach systemabsturz" das trifft also nicht zu - denn thebat startete nicht automatisch und wurde nach einem normalen reboot manuell gestartet confused.gif

aber 2: vorhin war die option auch vorhanden - vielleicht aber auch ausgeschaltet - ich weiß es nicht mehr so 100prozentig.

auf jeden fall hat das doch geholfen! notworthy.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_pjan_*
Beitrag 06.01.2004, 16:39
Beitrag #4






Gäste






Es wird sich wohl beim Programmstart eintragen und sich je nach Option beim Beenden wieder austragen. Fliegt das System weg, würde TB! nach Neustart des Systems automatisch wieder gestartet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
monte
Beitrag 07.01.2004, 16:42
Beitrag #5


Threadersteller

Lachexperte
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.955
Mitglied seit: 29.06.2003
Mitglieds-Nr.: 115



naja, ob das wirklich sein muss?

ich habe mich gewundert, da ich die neue version von tb! schon vorhin drauf hatte und es lief nix derartiges wie oben beschrieben. jetzt habe ich aber ruhe cheers.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024, 08:01
Impressum