Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Keine AutoPlay Funktion unter Vista mit USB Sticks
Michail
Beitrag 24.12.2008, 13:37
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 337
Mitglied seit: 27.04.2003
Mitglieds-Nr.: 57



Hi
Wen ich unter XP einen USB Stick bzw. eine Speichercard einschalte. Bekomme ich immer ein Fenster (AutoPlay) und es fragt mich was geschehen soll.Angehängte Datei  XP_Bild_1.jpg ( 42.78KB ) Anzahl der Downloads: 4

Unter Vista war es auch genauso, aber seit ein paar Wochen bekomme ich kein Fenster zum Abfrage mehr. Das Gerät selber sieht man unter Arbeitsplatz. Unter Richtlinien von Eigenschaften vom Gerät (Vista) alles grauAngehängte Datei  Vista_Bild.JPG ( 35.33KB ) Anzahl der Downloads: 7


Unter XP kann ich doch alles ändernAngehängte Datei  XP_Bild_2.jpg ( 53.83KB ) Anzahl der Downloads: 4
Angehängte Datei  XP_Bild_3.jpg ( 50.54KB ) Anzahl der Downloads: 5


Was kann man machen, damit unter Vista beim Einschalten von USB Geräten geschieht so auch wie bei XP?
Ach ja . Beide Systems (XP-Pro SP3 und Vista Home Premium) laufen auf demselben PC.
Mit CDs, bzw. DVDs funktioniert Automatiesche Wiedergabe auch unter Vista, nur mit USB bzw. eSATA gäräte nicht.

Ich bedanke mich voraus und wüsche ein frohes Fest
Gruß

Michail

Der Beitrag wurde von Michail bearbeitet: 24.12.2008, 13:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Michail
Beitrag 24.12.2008, 19:14
Beitrag #2


Threadersteller

Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 337
Mitglied seit: 27.04.2003
Mitglieds-Nr.: 57



Habe gegoogelt und die Datei ausgeführt,Angehängte Datei  autoplay_repair.zip ( 375Byte ) Anzahl der Downloads: 7

Automatische Wiedergabe wider da, allerdings bleibt Unter Richtlinien von Eigenschaften vom Gerät (Vista) alles grau Angehängte Datei  Vista_Bild.JPG ( 35.33KB ) Anzahl der Downloads: 6

Hat jemand eine Losung
Ich bedanke mich voraus
Frohes Fest
Michail
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 24.12.2008, 22:17
Beitrag #3



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



In der Systemsteuerung gibt es das Autoplay Konfigurationsfenster. Dort schon mal geschaut?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Michail
Beitrag 25.12.2008, 09:51
Beitrag #4


Threadersteller

Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 337
Mitglied seit: 27.04.2003
Mitglieds-Nr.: 57



Hi Lucky
Meist du Automatische Wiedergabe?

Ich denke, dass unter Vista wenn man mit der rechten Maustaste unter Windows Explorer auf Eigenschaften von einem Laufwerk anklickt und dann Hardware- Richtlinien auswählt, dann muss wahrscheinlich grau sein, Angehängte Datei  Vista_Bild.JPG ( 35.33KB ) Anzahl der Downloads: 8
da es dabei keine Administratorrechte dabei sind.

Wenn ich durch Datenträgerverwaltung gehe (Adminrechte) dann schaut das Fenster nicht mehr grau.Angehängte Datei  Aufzeichnen.JPG ( 144.59KB ) Anzahl der Downloads: 9

Ich denke damit ist mein Problem gelöst

Möchte nur fragen, ob die durchgegoogelte Datei Angehängte Datei  autoplay_repair.zip ( 375Byte ) Anzahl der Downloads: 0
harmlos ist?

Ich bedanke mich voraus

Ein frohes Fest
Gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024, 18:34
Impressum