Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Lautsprecher vom Notebook verharrt auf 42 %, Lautsprecher vom Notebook auf 100 % „hochpuschen“.
Herbert der PC-L...
Beitrag 24.12.2018, 07:56
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo,

in unregelmäßigen Abständen verharrt bei mir der Lautsprecher vom Notebook auf 42 % und ich kann ihn nicht auf 100% „hochpuschen“. Wo finde ich die Stellschraube, um das Problemchen zu lösen?

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Herbert der PC-L...
Beitrag 24.12.2018, 13:29
Beitrag #2



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo simracer,

bevor mir den Link: https://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html herunterlade, möchte ich von Dir doch mal gerne etwas näheres über den von mir durchgeführten 1. und 2. Schritt erfahren. Ich war also nicht ganz untätig und ich habe schonmal vorab folgende Maßnahmen durchgeführt.

1. Schritt
Im Geräte-Manager---> (sowohl den) Audio, Video und Gamecontroller---> Intel® Display Audio (als auch den) Realtek---> High Definition Audio geöffnet und auf "Treiber aktualisieren" geklickt mit dem Ergebnis: Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.

2. Schritt
Im Geräte-Manager---> (sowohl den) Audioeingänge und Ausgänge---> Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)---> Mikrofon (Realtek High Definition Audio) geöffnet und auf "!Treiber aktualisieren" geklickt mit dem Ergebnis: Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.

Gruß
Herbert




Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.05.2024, 18:37
Impressum