Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Ich brauche euren Rat- Persönlicher Natur
Gast_Faith_*
Beitrag 24.03.2006, 02:55
Beitrag #1






Gäste






Hallo Leute,

dass was ich euch jetzt erzähle, ist zwar sehr persönlich, aber ich brauche Rat.

Ich arbeite seit 6 Jahren in einem Energieunternehmen. Seit ca. 3 Jahren haben wir ein Programm, wo in der Firma aufgeräumt wird, Finanzen werden eingespart und Mitarbeiter auch. Leute die einen Zeitvertrag haben oder hatten, wurden entweder gekündigt oder deren Vertrag wurde verlängert, aber das um so weniger. Die Arbeit wird immer mehr und die Mitarbeiter immer weniger. Dass heisst für mich und anderen, Überstunden bis zum abwinken.

Die ersten drei Tagen jeweils 2 Stunden mehr und zwei Samstage im Monat bis Mai zu jeweils 8 Stunden.

Das schlaucht ungemein und die Krankheitsrate schnellt in die Höhe. Bei mir sind es mittlerweile schon 3 Wochen im diesem Jahr.

Der Druck und der Streß sind immens.

So jetzt zu mir..... was ist mir seit einem Jahr passiert .... ( ich werde es in Kurzform weiter geben, damit Ihr nicht zuviel lesen müsst ).

Vor einem Jahr kam meine Teamleiterin zu mir und sagte, dass nach IHREM Empfinden sie dass Gefühl hat, dass ich zuwenig arbeite. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie mich kaum sehen konnte. Sie sagte ja selber, nach Ihrem Empfinden.

Sie hat gleich einen Termin mit meinem Vorgesetzten, Betriebsrat, etc.. gemacht und ich hatte ein Gespräch, dass nicht gerade sehr positiv verlief. Also musste ich 6 Wochen lang unter Kontrolle pro Tag 70 Kundenbriefe zur vollsten Zufriedenheit der Teamleiterin bearbeiten. In den zwei Wochen habe ich es geschafft, bis sie einiges Kontrolliert hatte und gesehen hat, dass ich Fehler gemacht habe. Sie wurde sauer und rannte gleich zum Chef und ich wurde zur Mina gemacht.