Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt
JFK
Beitrag 12.06.2005, 07:38
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Wo führt dieser Abmahnwahn noch hin...

Weiter...
Mehr...

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 12.06.2005, 09:01
Beitrag #2






Gäste






guten morgen,

verzeihung, .... muss erst meine gedankengänge ordnen...heisst das nun das du von den Kennedys und Bo Derek von deren Management verklagt werden können? stirnklatsch.gif

ich les da was von benutzernamen die verwendet werden...

ph34r.gif

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 12.06.2005, 09:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 12.06.2005, 10:05
Beitrag #3






Gäste






Armes Deutschland, wenn man als Forenbetreiber schon wg. Benutzernamen verklagt werden kann..... rolleyes.gif user posted image Immerhin ist das ja auch ne gewisse Werbung für die Firma. confused.gif

Da hoffe ich doch mal das es keine Firma gibt die meinen NICK verwendet, sonst werd ich doch gleich mal mit ner Klage drohen. user posted image lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 12.06.2005, 10:13
Beitrag #4






Gäste






hey tiger,

ich hab den verdacht das ich dich in einem elvis-forum gesehen habe...der name kommt mir bekannt vor, zumal TIGER-man auch von elvis kommt...

in deiner signatur ist ein bild von einem cadillac motor...auch das passt zu elvis...

hast du was mit ELVIS zu tun??

wenn nicht dann sorry! smile.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 12.06.2005, 10:13
Beitrag #5






Gäste






ach ja, rudi carerra hab ich vergessen, den gründer der schibrille! biggrin.gif

oder warene s die matchbox bahnen???

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 12.06.2005, 10:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 12.06.2005, 10:48
Beitrag #6






Gäste






neee neee, hab nix mit elvis zu tun wink.gif Bin auch kein Fan, das einzige was wir wohl gemeinsam haben is die "liebe" zu Cadillac's. ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 12.06.2005, 12:12
Beitrag #7






Gäste






Sowas finde ich wirklich schlimm und statt etwas gesetzlich gegen den Abmahnwahnsinn zu unternehmen, beschäftigt sich die Politik derzeit mit sich selbst oder solchen populären Gesetzen wie dem der Offenlegung von Managergehältern. Dabei wird schon mindestens seit den 80ern nur um des Abmahnens Willen abgemahnt. Wenn das Schule macht, wird auch das deutsche Internet langsam aber sicher den Bach runtergehen. Alle motivierten Netcitizens werden mit ihrem Webspace ins Ausland abwandern und unter .de-Domains findet man dann wahrscheinlich nur noch öffentliche Stellen und Werbung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 12.06.2005, 18:21
Beitrag #8



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Wenn ich mir vorstelle, daß wir hier wegen Unfähigkeiten/Vetternwirtschaft in Politik und Abzock^wJuristerei bald alle nur noch unter einer Nummer (Member MDX90174X4A [Vorsicht: manche Nummern könnten auch Geld kosten, z.B. die gut duftende 47elf]) posten dürfen, damit wir nicht verarmen, bekomm ich übelste Kopfschmerzen (wegen dem Kopfschütteln über soviel stirnklatsch.gif - äh, der nötige und treffende Kraftausdruck fällt mir gerade nicht ein, daher selber was ausdenken...)

Kann man denn nicht bald diese entarteten Kräfte entfernen?

mfg
StormRider - warum geht mir gerade jetzt der Slogan durch den Schädel: wir sind das Volk..., das hatte doch schonmal funktioniert...

PS:
wie und welche Gesellschaftsform könnte man ohne Aufwand verwenden, um als firmenähnliche Institution seinen Webauftritt mit - sagen wir mal 50 Euro Haftung rechtlich abzusichern, sodaß da nicht von Abzockern aller Couleur mehr zu holen ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
theonly
Beitrag 12.06.2005, 20:17
Beitrag #9



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 264
Mitglied seit: 19.04.2005
Wohnort: Bad Hersfeld
Mitglieds-Nr.: 2.481

Betriebssystem:
Win2k
Virenscanner:
securepc project 1.02.10
Firewall:
Router



QUOTE(StormRider @ 12.06.2005, 18:20)
PS:
wie und welche Gesellschaftsform könnte man ohne Aufwand verwenden, um als firmenähnliche Institution seinen Webauftritt mit - sagen wir mal 50 Euro Haftung rechtlich abzusichern, sodaß da nicht von Abzockern aller Couleur mehr zu holen ist?
[right][snapback]97440[/snapback][/right]


Ltd. - Limited

Stammkapital muss mindestens 1 Pfund betragen. Läuft dann aber über die englischen Behören, soweit ich weiß.
wink.gif


--------------------
MfG
theonly
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 12.06.2005, 22:48
Beitrag #10



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



QUOTE(theonly @ 12.06.2005, 21:16)
Ltd. - Limited

Stammkapital muss mindestens 1 Pfund betragen. Läuft dann aber über die englischen Behören, soweit ich weiß.
wink.gif
[right][snapback]97447[/snapback][/right]

Tja, und genau da sehe ich ein Problem. Ich kann kaum englisch, habe vom Wirtschaftsrecht keine Ahnung und so weiter, und müßte dann vermutlich gefälligst englisch-gesetzkonforme Bilanzen oder was weiß ich abliefern. Kann ich nicht, und die Leute, die das gerne für mich übernehmen würden, verlangen vermutlich so viel, daß ich lieber mit meiner Webseite im Tornetz verschwinde und in der (Schein-)Anonymität untertauche...

Wenn ein Jurist die Abschaltung des Internets erzwingt, dann ist es bestimmt ein deutscher...

Hier --->Internet abschalten<---

mfg
StormRider
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_2cool_*
Beitrag 13.06.2005, 00:48
Beitrag #11






Gäste






QUOTE(StormRider @ 12.06.2005, 23:47)
Wenn ein Jurist die Abschaltung des Internets erzwingt, dann ist es bestimmt ein deutscher...

Hier --->Internet abschalten<---


Hehe, man verzeihe mir das OT, aber ich bin gerade dabei das gesamte Internet herunterzuladen:
QUOTE
Da Sie das ganze Internet nun kennen, bieten wir Ihnen hier die einmalige Möglichkeit das ganze Internet herunter zu laden.
> Start Download


Mal sehen, wie lange das noch dauert..... user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 13.06.2005, 09:28
Beitrag #12






Gäste






QUOTE(2cool @ 13.06.2005, 00:47)
Hehe, man verzeihe mir das OT, aber ich bin gerade dabei das gesamte Internet herunterzuladen:
Mal sehen, wie lange das noch dauert..... user posted image
[right][snapback]97474[/snapback][/right]


Also ich lade es auch grad runter, aber natürlich auf Diskette, will ja mein Festplatte nicht voll müllen. user posted image lmfao.gif

hoffe doch ich hab genug Disketten für 23,931,287,382MB. confused.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ingo34
Beitrag 13.06.2005, 10:03
Beitrag #13



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 220
Mitglied seit: 05.05.2005
Wohnort: Nähe Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.638

Betriebssystem:
WIN7-32bit
Virenscanner:
N360V4



Is doch mal wieder ein Zeichen für Deutschlands Winkeljuristen.. sad.gif Man könnte fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre..Die Deutschen lassen auch nichts aus um sich zu blamieren.. Echt armselig... Da fragt man sich, was die Kollegen bei Ihrem Jurastudium lernen ausser "Wie zockt man ordentlich ab".. Echt widerlich!! Pfui thumbdown.gif


--------------------
Gruß Ingo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ingo34
Beitrag 13.06.2005, 10:13
Beitrag #14



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 220
Mitglied seit: 05.05.2005
Wohnort: Nähe Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.638

Betriebssystem:
WIN7-32bit
Virenscanner:
N360V4



PS: Hoffentlich werde ich jetzt für meinem Beitrag in diesem Thread nicht auch verklagt!! whistling.gif

Ich hoffe, liebe Rokop-Admins, ihr werdet mir meinen "unüberlegten" Ausbruch verzeihen können!

Für die Juristen:

Ich stelle klar, dass dies lediglich meine Meinung ist und nicht die der Rokop Admins und Mods.. notworthy.gif . Ich distanziere mich von meiner Aussage in diesem Thread, da ich diese Aussage in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit getätigt habe.. thumbup.gif


--------------------
Gruß Ingo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_the_dark_side_*
Beitrag 13.06.2005, 11:20
Beitrag #15






Gäste






diesmal sitzen nicht die verbrecher auf der anklagebank...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
docprantl
Beitrag 13.06.2005, 17:35
Beitrag #16



Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.792
Mitglied seit: 22.04.2003
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows



QUOTE(Bo Derek @ 12.06.2005, 13:11)
statt etwas gesetzlich gegen den Abmahnwahnsinn zu unternehmen, beschäftigt sich die Politik derzeit mit ...
Eine Kuh, die man melken kann, schlachtet man nicht.

docprantl
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 13.06.2005, 17:49
Beitrag #17






Gäste






"Der Staat ist für den Menschen da...", wie treffenderweise zur Zeit auf der rechten Seite des Kanzleramtes steht.

Nenn mich weltfremd, wenn ich die Personen an ihren eigenen Aussagen festmache, aber ich tue es trotzdem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Witti_*
Beitrag 13.06.2005, 17:56
Beitrag #18






Gäste






QUOTE(ingo34 @ 13.06.2005, 11:12)
Ich distanziere mich von meiner Aussage in diesem Thread, da ich diese Aussage in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand krankhafter Störung der Geistestätigkeit getätigt habe.. thumbup.gif
[right][snapback]97490[/snapback][/right]

Kurz gesagt - Dummheit. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
docprantl
Beitrag 13.06.2005, 18:01
Beitrag #19



Netzwerkrouter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.792
Mitglied seit: 22.04.2003
Mitglieds-Nr.: 52

Betriebssystem:
Windows



QUOTE(Bo Derek @ 13.06.2005, 18:48)
"Der Staat ist für den Menschen da...", wie treffenderweise zur Zeit auf der rechten Seite des Kanzleramtes steht.

Nicht auf der linken Seite?

*scnr*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 13.06.2005, 18:04
Beitrag #20






Gäste






Nein, auf der rechten Seite, die zum zukünftigen Hauptbahnhof zeigt. Auf der anderen Seite würde es auch recht wenig Sinn machen, da die Bäume es im Tiergarten verdecken würden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024, 02:09
Impressum