Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Reply to this topicStart new topic
> iPad, Es ist da ! ! !
Solution-Design
Beitrag 27.03.2010, 13:31
Beitrag #61



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Der iPhone-Hype ist ja ganz nett, aber Schreiben ist auf dem Ding für mich ein Graus. Zumindest im Vergleich zu dem Teil, welches ich gerade betipper.


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 27.03.2010, 16:10
Beitrag #62



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



Also ich schreib damit schon fast gleich schnell wie auf einer Tastatur, wobei ich das 10fingersystem nicht beherrsche. Es ist ungewöhnlich, da man keinen physikalischen Anschlag hat, aber es ist eine gewöhnungssache.
Es gibt speedmessungen im schreiben mit der iPhone Tastatur wo derjenige gleich schnell war wie eine durschnittliche Sekretärin per Tastatur.
Ist aber Geschmacksache.

Mir gefallen im Gegenzug die handytasten wie bei Blackberry gar nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wizard
Beitrag 29.03.2010, 21:40
Beitrag #63



Trojaner-Jäger
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.156
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Düsseldorf
Mitglieds-Nr.: 23

Betriebssystem:
WinXP, MacOS 10.6, Vista



Leider nur in englischer Sprache, aber dafür sieht man recht gut die Potentiale, der Touch-Pad Technologie.

Apple iPad Guided Tours

wizard


--------------------
wizardRESEARCH - Malware Research & Analysis since 1989
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 02.04.2010, 09:15
Beitrag #64



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



Die Killerhardwareapplikation für's IPad ist da wink.gif

http://www.thinkgeek.com/stuff/41/iCade.shtml
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 08.04.2010, 12:07
Beitrag #65



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



Auf dem Pad läuft wirklich OSX.

http://www.axiotron.com/index.php?id=home
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 08.04.2010, 17:57
Beitrag #66






Gäste






Bevor das untergeht:

iPad-Komponenten kosten die Hälfte des Verkaufspreises

ZITAT
Demnach soll die kleinste Variante des iPads einen reinen Materialwert von 259,60 US-Dollar haben. Der Kaufpreis des entsprechenden WLAN-iPads mit 16 GB Speicher liegt hingegen bei 499 US-Dollar. Beim Spitzenmodell mit Mobilfunkanbindung und satten 64 GB Speicher soll der Materialwert bei 348,10 US-Dollar liegen, während der Verkaufspreis 699 US-Dollar beträgt.

Am teuersten soll dabei das aufwändige Display bzw. Touchscreen des iPads sein. In der Kalkulation des Marktforschers iSuppli wird es mit 95 US-Dollar angesetzt. Dagegen sind das Gehäuse mit 10,50 US-Dollar sowie der selbst entwickelte Prozessor mit 26,80 US-Dollar kaum ein Schwergewicht bei der Preisbestimmung.


Ich hätte nicht gedacht, dass die reinen Materialkosten bei 50% vom Verkaufspreis liegen, da geht der Preis ja fast in Ordnung (das Ding musste entwickelt werden, zusammenbauen wird sich das Gerät auch nicht von selbst, ...)

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 08.04.2010, 19:08
Beitrag #67



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(J4U @ 08.04.2010, 18:56) *
Bevor das untergeht:

iPad-Komponenten kosten die Hälfte des Verkaufspreises



Ich hätte nicht gedacht, dass die reinen Materialkosten bei 50% vom Verkaufspreis liegen, da geht der Preis ja fast in Ordnung (das Ding musste entwickelt werden, zusammenbauen wird sich das Gerät auch nicht von selbst, ...)

J4U


Zudem das iPad ja einen eigens dafür entwickelten Prozessor bekommen hat, der sicher auch was gekostet hat.
Aja, Apple stellt in dem Moment OS4 vor, und das räumt so richtig mit der Konkurrenz auf:
http://www.rokop-security.de/index.php?act...amp;qpid=306364

Multitasking also auch auf iPhone und iPad wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 08.04.2010, 21:30
Beitrag #68



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Alexausmdorf @ 08.04.2010, 19:07) *
Apple stellt in dem Moment OS4 vor, und das räumt so richtig mit der Konkurrenz auf:


Das geb sogar ich zu. Übrigens, Multitasking ist es ja nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Aber wer braucht mehr? Denke, wenn das so weiter geht... Irgendwann hat jeder so ein iDing. Nein, trotz Thread, meine kein iPad.


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 08.04.2010, 22:08
Beitrag #69



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(Solution-Design @ 08.04.2010, 22:29) *
Das geb sogar ich zu. Übrigens, Multitasking ist es ja nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Aber wer braucht mehr? Denke, wenn das so weiter geht... Irgendwann hat jeder so ein iDing. Nein, trotz Thread, meine kein iPad.


Ich bin eigentlich Windows PC Fan. Da will ich alles selbst konfigurieren können und selbst installieren, alles selbst sehen und bestimmen. Mir macht es Spass, zu tweaken, zu schrauben, usw usw.
Aber am iPhone will ich das nicht. Sondern einfach nur surfen. Kein nerviges Virenscanner installieren, updaten, reg Einträge löschen, und und und.

Deshalb kann ich mir auch gut ein iPad vorstellen.

Das einfach Surfen per "Angreifen" macht am iPhone schon so viel Laune, am iPad ist es sicher noch 100 Mal so schön. Ein Laptop passt halt mMn irgendwie nicht in mein Freizeitverhalten, 1. muß man bestimmte Haltungen einnehmen, damit er halbwegs gemütlich zu bedienen ist.
2. hab ich dem Touchpad eines Notebooks nie etwas abgewinnen können, Touchpad und Mauszeiger vertragen sich nicht so richtig. smile.gif




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 08.04.2010, 22:49
Beitrag #70






Gäste






ZITAT(Alexausmdorf @ 08.04.2010, 23:07) *
2. hab ich dem Touchpad eines Notebooks nie etwas abgewinnen können,
Was kaufst Du dann so einen Mist, Laptops mit Touchscreen gibt es durchaus schon länger. wink.gif
ZITAT
Aber am iPhone will ich das nicht. Sondern einfach nur surfen. Kein nerviges Virenscanner installieren, updaten, reg Einträge löschen, und und und.
Niemand zwingt Dich, an einem Windows-Rechner so etwas zu tun.
Nur, weil Du die beschriebenen Tätigkeiten an einem iPhone/iPad nicht ausführen kannst bedeutet das noch lange nicht, dass die i's besser sind. whistling.gif

Früher musste ein Porsche als Schw..z-Ersatz herhalten, heute genügen Handy & Co. - die Machos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. lmfao.gif

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 08.04.2010, 23:04
Beitrag #71



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(J4U @ 08.04.2010, 23:48) *
Was kaufst Du dann so einen Mist, Laptops mit Touchscreen gibt es durchaus schon länger. wink.gif Niemand zwingt Dich, an einem Windows-Rechner so etwas zu tun.
Nur, weil Du die beschriebenen Tätigkeiten an einem iPhone/iPad nicht ausführen kannst bedeutet das noch lange nicht, dass die i's besser sind. whistling.gif

Früher musste ein Porsche als Schw..z-Ersatz herhalten, heute genügen Handy & Co. - die Machos sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. lmfao.gif

J4U



Ich habe noch keinen Laptop gesehen, bei dem das annähernd gut klappt, wie am iDingens.
Zumal es kein OS gibt, das auch nur halbwegs so gute Touchscreen Unterstützung bringt.

Aber du verstehst mich falsch:

Ich weiß dass mich niemand dazu zwingt, wie gesagt, ich machs gerne und es macht mir Spaß.
Es macht mir aber genauso Spaß, auf nem iDingens zu surfen und mal nicht an den ganzen Quatsch zu denken. Deshalb sind die iDingens nicht besser oder schlechter, sondern haben meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung.
wink.gif

Das ganze einfach als "Hosentaschenporsche" für Möchtegernmachos darzustellen, ist dann doch ein wenig daneben. :P
Es ist ein Freizeitspielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Wer braucht einen Fernseher, MP3 Player, DVD Player usw usw usw.? Nobody. Genauso wie beim iPad.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 08.04.2010, 23:47
Beitrag #72






Gäste






ZITAT(Alexausmdorf @ 09.04.2010, 00:03) *
Das ganze einfach als "Hosentaschenporsche" für Möchtegernmachos darzustellen, ist dann doch ein wenig daneben. :P
Es ist ein Freizeitspielzeug, nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch langweilig, wenn das Freizeitspielzeug niemand sieht. wink.gif
So ganz daneben ist's wohl dann doch nicht.
ZITAT
Wer braucht einen Fernseher, MP3 Player, DVD Player usw usw usw.? Nobody. Genauso wie beim iPad.
Ich brauch das alles - außer die i's. biggrin.gif

Ich gönne jedem sein i-phone/-pad, die Geräte sind sicher auch für den jeweiligen Einsatzzweck optimiert, aber ich kauf mir trotzdem keines. Wenn ich aus dem Haus gehe, dann will ich meine Ruhe haben. Die einzige Konzession, die ich (leider) machen muss, ist ein Handy. Das ist so ein Ding, mit dem man ohne Kabel telefonieren kann, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Von daher: ciao.gif

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
stargate
Beitrag 10.04.2010, 22:03
Beitrag #73



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.397
Mitglied seit: 11.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.190

Betriebssystem:
under construction !!
Virenscanner:
under construction !!
Firewall:
under construction !!



ZITAT(J4U @ 08.04.2010, 18:56) *
Bevor das untergeht:

iPad-Komponenten kosten die Hälfte des Verkaufspreises



Ich hätte nicht gedacht, dass die reinen Materialkosten bei 50% vom Verkaufspreis liegen, da geht der Preis ja fast in Ordnung (das Ding musste entwickelt werden, zusammenbauen wird sich das Gerät auch nicht von selbst, ...)

J4U



ZITAT(Alexausmdorf @ 08.04.2010, 20:07) *
Zudem das iPad ja einen eigens dafür entwickelten Prozessor bekommen hat, der sicher auch was gekostet hat.


Naja, soviel neu entwickelt wurde da nicht, es sind fast 1:1 die selben Komponenten wie im Iphone verbaut und der "selbstentwickelte" Prozessor ist auch nur ein aus Standardkomponenten zusammengebauter von ARM....
Das Ipad ist eigentlich schon recht teuer, Apple bestellt ja von der verbauten Hardware rießige Mengen und bekommt von daher sicher top Preise..
Auch verdient Apple an allem aber auch wirklich allem mit was man mit dem Ipad machen kann, sei es an der Musik,Filmen,Apps, demnächst auch bei der Werbung und am Zubehör verdienen sie auch kräftig mit, es wäre also ein leichtes das Ipad deutlich günstiger anzubieten, aber da ihnen die Leute die Geräte aus den Händen reißen wären sie ja schön blöd es billiger anzubieten...
Apple hat zwar tolle Produkte aber diese Abzockermentalität kotzt mich bei denen richtig an, die hauen ihre Produkte und auch ihre Software gezielt abgespeckt auf den Markt damit sie die nächsten Jahre nochmal richtig absahnen können.. Auch beim Zubehör merkt man wie geldgierig Apple ist, die billigsten Standardfunktionen werden nicht in die Produkte eingebaut nur damit man es dann später teuer als Zubehört verticken kann..


mfg stargate


--------------------
"Per aspera ad astra."

Lucius Annaeus Seneca, der Jüngere, um 4 v.Chr. bis 65 n.Chr., römischer Philosoph und Dichter.

NEW: ZoneAlarm Extreme Security BETA

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 11.04.2010, 00:15
Beitrag #74



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(stargate @ 10.04.2010, 23:02) *
Naja, soviel neu entwickelt wurde da nicht, es sind fast 1:1 die selben Komponenten wie im Iphone verbaut und der "selbstentwickelte" Prozessor ist auch nur ein aus Standardkomponenten zusammengebauter von ARM....
Das Ipad ist eigentlich schon recht teuer, Apple bestellt ja von der verbauten Hardware rießige Mengen und bekommt von daher sicher top Preise..
Auch verdient Apple an allem aber auch wirklich allem mit was man mit dem Ipad machen kann, sei es an der Musik,Filmen,Apps, demnächst auch bei der Werbung und am Zubehör verdienen sie auch kräftig mit, es wäre also ein leichtes das Ipad deutlich günstiger anzubieten, aber da ihnen die Leute die Geräte aus den Händen reißen wären sie ja schön blöd es billiger anzubieten...
Apple hat zwar tolle Produkte aber diese Abzockermentalität kotzt mich bei denen richtig an, die hauen ihre Produkte und auch ihre Software gezielt abgespeckt auf den Markt damit sie die nächsten Jahre nochmal richtig absahnen können.. Auch beim Zubehör merkt man wie geldgierig Apple ist, die billigsten Standardfunktionen werden nicht in die Produkte eingebaut nur damit man es dann später teuer als Zubehört verticken kann..


mfg stargate


Wenn ne Firma heutzutage Geld machen will ist's immer gleich Abzockermentalität. Klar wären sie doof, ihre Sachen billiger anzubieten, wenns die Leute denn auch so kaufen.
Ein Macbookähnliches Notebook bekomm ich auch von Samsung um den halben Preis, klar zahlt man für den Namen mit.

@Entwicklungskosten:
Auch wenn es am Papier nicht viel aussieht, ist es eben nicht ein aus Standardkomponenten zusammengesetzter ARM.
Apple hat den Chip selbst entwickelt und basiert auf einem ARM8.

http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_A4

Aber er ist 1. kleiner als ein gewöhnlicher ARM8 und 2. wurde der RAM direkt darauf verbaut, was noch einmal Strom spart.
Dadurch wurde ein Prozessor entwickelt, der um ein vieles mehr Strom spart als ein normaler ARM8 auf 1ghz.
Weiters schlägt er den um 1 ghz getakteten Snapdragon in ersten Benchmarks, das spricht für eine Appletypische Optimierung des Prozessors.
Deshalb ist es kein aus Standardkomponenten zusammengefrickelter ARM8.
Da kann man nicht einfach n bisschen schrumpfen undn RAM draufklatschen und gut ist. Das ist schon ein wenig komplizierter.


Das Apple bei allen Sachen mitverdiehnt, ist logisch und ich will nicht bestreiten, dass sie Unmengen an Geld machen damit.
Man muss jedoch zugeben, dass man als App Entwickler sehr leicht seine Apps einer breiten Masse verfügbar macht, bzw nun auch seine Bücher als Schriftsteller um einiges billiger anbieten kann, als über herkömmliche Verlage.
Apple bietet dazu noch das gesamte Developer Kit für Apps zu einem fairen Preis an.

Weiters sperrt Apple weder Kindle Apps aus, und lässt auch jegliche Musik auf seine Geräte kopieren und es gibt zu jedem Kaufapp auch ein gutes Gratisapp( mit wenigen Ausnahmen) und es gibt eine Unmenge an Gratis Büchern im Internet die man legal runterladen und auf sein iPad oder iPhone laden kann.

@Mengenrabatt:
soviel ich weiß, ist dieser "Rabatt" schon miteingerechnet bei den 260€.

@Zubehör:
das wird in der Tat teuer angeboten, es gibt jedoch ausreichend billigere Alternativen von Drittanbietern. Man ist nicht auf die teuren Apple Gimmicks angewiesen.

@abgespeckter Software:
bitte näher definieren. Wenn du damit meinst, dass das iWorks abgespeckt zu kaufen gibt, da stimm ich dir zu. Aber es wird genauso wieder Gratisapps geben wie am iPhone die das genausogut können.

Ich hab noch kaum was bei iTunes gekauft (3 Apps, ca 5€), entweder von Amazon, oder von CDs runterkonvertiert (Musik) oder mit Recorder aufgenommen und auf iPhoneformat umgerechnet (Serien).
Man ist also nicht darauf angewiesen.


Ich kann deine Kritik jedoch durchaus gut verstehen.
Aber Apple is nen weltweiter Konzern, dems nicht um Wohltätigkeit geht, sondern ums selbe wie Microsoft und jedem anderen global Player.
Die Marktführung und massig Kohle machen.

Deswegen ist weder Microsoft noch Apple böse, man könnte höchstens die Globalisierung und das gesamte System kritisieren.
Aber das gehört dann doch nicht in diesen Thread. smile.gif

Der Beitrag wurde von Alexausmdorf bearbeitet: 11.04.2010, 00:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aido
Beitrag 11.04.2010, 09:20
Beitrag #75



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.492
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.287

Betriebssystem:
Arch, Win 8 Pro
Virenscanner:
EAM
Firewall:
Win



ZITAT(stargate @ 10.04.2010, 22:02) *
Naja, soviel neu entwickelt wurde da nicht, es sind fast 1:1 die selben Komponenten wie im Iphone verbaut und der "selbstentwickelte" Prozessor ist auch nur ein aus Standardkomponenten zusammengebauter von ARM....


Das ist Falsch... hat Alexausmdorf gut beschrieben.

ZITAT
Das Ipad ist eigentlich schon recht teuer, Apple bestellt ja von der verbauten Hardware rießige Mengen und bekommt von daher sicher top Preise..


Alle großen Unternehmen bestellen in Mengen und bekommen natürlich dafür Rabatt. Würdest du auch machen wenn du einen Riesenauftrag hättest sonst springen ganz schnell deine Kunden ab wenn du keine Vergünstigungen anbieten würdest.

ZITAT
Auch verdient Apple an allem aber auch wirklich allem mit was man mit dem Ipad machen kann, sei es an der Musik,Filmen,Apps, demnächst auch bei der Werbung und am Zubehör verdienen sie auch kräftig mit, es wäre also ein leichtes das Ipad deutlich günstiger anzubieten, aber da ihnen die Leute die Geräte aus den Händen reißen wären sie ja schön blöd es billiger anzubieten...


Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Je mehr von einem Produkt verkauft wird, je Teurer wird es. Guter vergleich ist ein Kleinwagen mit einem Mittelklasse wagen. Die kleinen sind wesentlich teurer -> da Nachfrage grösser.

ZITAT
Apple hat zwar tolle Produkte aber diese Abzockermentalität kotzt mich bei denen richtig an,

mfg stargate


Ach wie andere machen das nicht?

Gruß,
aido


--------------------
System: Intel Core2 Duo, Broadcom NetXtreme II GB-LAN, 4 TB, 8 GB Corsair, Zotac GTX275
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
serpent's embrace
Chas Computer Club Sabayon Linux Das Fedora Projekt Computerguard Wilders Security 28C3 behind enemy lines

The White Stripes: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY
frei.Wild: http://www.youtube.com/watch?v=CYxrCtFlXEA
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 15.04.2010, 17:54
Beitrag #76



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



Das nennt man Katzenmusik

http://www.apfeltalk.de/forum/content/422-...tze-spielt.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 20.04.2010, 20:08
Beitrag #77



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Bin wahrlich kein Apple-Freund, und das EiPäd ist mir vollkommen schnuppe, aber wenn ich mir im Handy-Bereich so anschaue, was da kommen wird...

http://www.youtube.com/watch?v=0nDd7A4BAYc...player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=rDzMRzmf3es...feature=related

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...os-5225161.html

Dann muss man davon kein Freund sein, es ist schon recht, äh..., geil, was die Jungs da hervorzaubern.


Edit: Aber eines fehlt noch: http://www.youtube.com/watch?v=Ubb2cbvuonM...feature=related

/OT

Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 20.04.2010, 20:14


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vic
Beitrag 21.04.2010, 16:10
Beitrag #78



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 114
Mitglied seit: 07.04.2009
Wohnort: "vorderalpin"
Mitglieds-Nr.: 7.499

Betriebssystem:
LMDE | OI | Sabayon
Virenscanner:
wozu?
Firewall:
(wenn dann Iptables)



Hallo,

ich bin auch kein Apfel-Fraktion-Freund --- gehöre halt nicht zu den *Erleuchteten* ... stirnklatsch.gif

Lustig fand ich diesen Beitrag: US-Eliteunis gegen iPads.

IMHO: Wenn jemand das haben muß ... Bitte schön - ich brauch's nicht und würde mir, wenn dann ein anderes Produkt kaufen.

MfG ... Vic


--------------------


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 21.04.2010, 17:32
Beitrag #79






Gäste






ZITAT(Vic @ 21.04.2010, 17:09) *
gehöre halt nicht zu den *Erleuchteten*
Ach was, das Ding ist so primitiv, da kommt sogar 'ne Katze mit klar, guckst Du hier.

lmfao.gif

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 21.04.2010, 18:23
Beitrag #80



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



ZITAT(maxos @ 15.04.2010, 18:53) *


Ist bekannt wink.gif

Aber es gibt auch schon eine Ausführung mit einem Hund.
Nur der wird letztendlich böse u. stupst das für ihn komische Ding dann nur noch weg.

http://derstandard.at/1271374458871/Video-...unde-eher-nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 07:59
Impressum