Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> iOS 4 ist herausen ;)
Alexausmdorf
Beitrag 21.06.2010, 18:12
Beitrag #1



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



An die iPhone Nutzer unter euch, die es noch nicht wissen:

Seit 19 Uhr kann man iOS 4 laden. Bin schon gespannt, lade gerade.

http://www.apple.com/iphone/softwareupdate/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jav.SEC.21
Beitrag 21.06.2010, 18:23
Beitrag #2



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitglied seit: 08.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.940

Betriebssystem:
Windows 11 64-Bit
Virenscanner:
Kaspersky & Bitdefender
Firewall:
Kaspersky & Bitdefender



Bin auch schon am laden... wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 21.06.2010, 18:24
Beitrag #3



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Dann noch das phone und... zja, der Rest kann fast einpacken. Meine Meinung als nicht Apple-Fan.


Edit: Wobei mich pers. eher die Kompatibilität zu Outlook interessieren würde. Ohne diese, kein Android, kein iPhone rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 21.06.2010, 18:25


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jav.SEC.21
Beitrag 21.06.2010, 20:26
Beitrag #4



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitglied seit: 08.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.940

Betriebssystem:
Windows 11 64-Bit
Virenscanner:
Kaspersky & Bitdefender
Firewall:
Kaspersky & Bitdefender



Funktioniert unter den 3G Modellen Multitasking? Habe bis jetzt noch nichts gefunden. biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tabaluga
Beitrag 21.06.2010, 21:18
Beitrag #5



Kennt sich hier aus
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 214
Mitglied seit: 16.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.103

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Mac OS X + FritzBox



Hi,
leider nein. Siehe hier: http://www.macnotes.de/2010/06/21/ios-4-is...oraussetzungen/
Gruß
Rapeman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jav.SEC.21
Beitrag 22.06.2010, 08:11
Beitrag #6



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 841
Mitglied seit: 08.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.940

Betriebssystem:
Windows 11 64-Bit
Virenscanner:
Kaspersky & Bitdefender
Firewall:
Kaspersky & Bitdefender



Danke, habe es bei heise.de auch gesehen, die haben eine
recht schöne Übersicht zur Kompatibilität erstellt.

Komisch nur das für 3G Modelle auch kein
Homescreen-Hintergrundbild funktioniert, haben die dafür
auch zu wenig Arbeitsspeicher? biggrin.gif

Richtig nutzen lässt sich die neue Firmware
halt nur mit dem neuen 4 Modell, man
darf gespannt sein auf FaceTime usw... wink.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Unbenannt.PNG ( 25.74KB ) Anzahl der Downloads: 8
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 22.06.2010, 08:21
Beitrag #7


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(Solution-Design @ 21.06.2010, 19:23) *
Dann noch das phone und... zja, der Rest kann fast einpacken. Meine Meinung als nicht Apple-Fan.


Edit: Wobei mich pers. eher die Kompatibilität zu Outlook interessieren würde. Ohne diese, kein Android, kein iPhone rolleyes.gif


Also ich bin schon seit 3.0 mit meinem iPhone 3GS mit Outlook verbunden. Kontakte sync funtkioniert super und auch den Kalender kann man super über Exchange syncen. wink.gif

ZITAT(Jav.SEC.21 @ 22.06.2010, 09:10) *
Danke, habe es bei heise.de auch gesehen, die haben eine
recht schöne Übersicht zur Kompatibilität erstellt.

Komisch nur das für 3G Modelle auch kein
Homescreen-Hintergrundbild funktioniert, haben die dafür
auch zu wenig Arbeitsspeicher? biggrin.gif

Richtig nutzen lässt sich die neue Firmware
halt nur mit dem neuen 4 Modell, man
darf gespannt sein auf FaceTime usw... wink.gif


Hey.

Hier eine kleine Erklärung von Steve warum der Homescreen beim 3G nicht geht.
Einerseits irgendwie Schwachsinn, andererseits ist ja Apple für seinen Perfektionismus bekannt. Das Argument einiger, dass Apple die User zwingen will, upzugraden, nur weil sie den Homescreen nicht ändern können, wie es einige in den Komments behaupten, ist aber auch Blödsinn mMn.

http://gizmodo.com/5569276/why-iphone-3g-u.../full+(Gizmodo)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 22.06.2010, 10:07
Beitrag #8



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Alexausmdorf @ 22.06.2010, 08:20) *
Also ich bin schon seit 3.0 mit meinem iPhone 3GS mit Outlook verbunden. Kontakte sync funtkioniert super und auch den Kalender kann man super über Exchange syncen.


Du synchronisierst Outlook über Exchange Server und bezahlst diesen? Für mich klingt das eher wie ein no-go


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 22.06.2010, 16:00
Beitrag #9


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



Nene...

Hab Gmail und Google Calendar und ich synce mit dem iPhone über Microsoft Exchange. Das kostet nix und es synct meine Kontakte, meine Mails und meinen Kalender.
Klingt umständlicher als es ist, lässt sich sehr leicht einrichten.

Nun isses egal, ob ich irgendwo in der Arbeit über Browser, oder zu Hause im Outlook oder am iPhone was eingebe, ich habe immer alles dabei und alles gesynct. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 22.06.2010, 16:53
Beitrag #10



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Alexausmdorf @ 22.06.2010, 15:59) *
Nene...

...synce mit dem iPhone über Microsoft Exchange. Das kostet nix und es synct meine Kontakte



Verstehe ich immer noch nicht

http://www.software-express.de/messaging-g...nge-open-preise

Irgendwer muss bezahlt haben.

BTW: Was ist mit den Notizen?


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 22.06.2010, 17:39
Beitrag #11


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



http://www.google.com/mobile/sync/

http://arstechnica.com/software/news/2009/...obile-users.ars

http://www.chr1spy.com/iphone/iphone-os-go...-uber-exchange/


Also kosten tut das nix. Scheinbar zahlt Google dafür.

@Notizen:
Seit iOs4 ist es auch möglich, Notizen zu syncen, jedoch hat Google noch nichts dafür geschrieben und nicht über OneNote, soviel ich weiß. Die User quälen jedoch in zahlreichen Googleforen die Mitarbeiter mit Anfragen, ich nehm mal an, da kommt noch was.

Der Beitrag wurde von Alexausmdorf bearbeitet: 22.06.2010, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 05.07.2010, 20:32
Beitrag #12



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



iPhone 4: Signalanzeige fehlerhaft Aha... Computerbild hat also getestet. In meinen Augen haben die einen Driss getan. So wie meistens. Irgendwelche Newbies mit überteuerter Testhardware irgendetwas tun lassen, was sie selbst nie verstehen werden, anschl. einem der deutschen Sprache mächtigen einen Artikel hinklimpern und fertig ist das "So testen nur wir"-Ergebnis. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News...ft-5410313.html

Ob die youtube nicht kennen? http://www.youtube.com/watch?v=zvH-i7rKPJc


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 05.07.2010, 20:54
Beitrag #13



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Solche Blätter bekommen den Artikel doch bezahlt und da müssen Probleme eben betritten werden , genau wie bei politischen Artikeln.
Die Antenne in einem technisch gesehenen "Funkgerät" unten links anzubringen wo die Hand den Empfang auch noch verschlechtert ist für so ein Gerät reiner Unsinn .

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 05.07.2010, 20:57


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 05.07.2010, 21:10
Beitrag #14


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



Wen eine genaue Erforschung des Problems interessiert:
http://www.anandtech.com/show/3794/the-iphone-4-review/2


Das iPhone 4 ist mit Sicherheit das beste Smartphone, das man derzeit um teures Geld kaufen kann. Und das Antennenproblem ist Dank Apples Bekanntheitsgrad wohl eines der am meisten unnötig gepushten Medienhypes und alle stürmen drauf los, ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu kennen, nur um ein paar Klicks auf ihre Werbungen mehr zu haben und um die Auflagen zu erhöhen.

Selber hab ich das Ding nicht, ich hab das 3GS und bin maßlos zufrieden damit. Jedoch sprechen viele Userberichte und Testberichte davon, dass man es schon sehr komische anfassen muss, um dieses Problem zu erzeugen. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ube
Beitrag 05.07.2010, 21:37
Beitrag #15



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 556
Mitglied seit: 06.10.2005
Mitglieds-Nr.: 3.708

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Virenscanner:
allerlei
Firewall:
Security Router



Das Antennenproblem kann ich mit dem iPhone 4 im deutschen D1 Netz nicht reproduzieren.

Die iPhones werden, wie andere Mobiltelefone und anderes Elektronikzeug auch, einer nicht unwesentlichen Serienstreuung unterliegen.

Was mich am iPhone 4 stoert, sind sind die Fingerabdruecke.


--------------------
4 Produktiv und Privat PCs - Windows 7 Ultimate 64 Bit - F-Secure Internet Security 2012
Malwarespielplatz - diverse Images Windows XP Home 32 Bit und Windows 7 Ultimate 64 Bit - Kaspersky Internet Security 2012, Emsisoft Anti Malware 6 & Sandboxie & on demand Verschiedene
Smartphones - BlackBerry Bold 9780 und 9900 - bisher keine benutzbare Drittanbieter Sicherheitssoftware gefunden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 06.07.2010, 08:55
Beitrag #16



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Habe von Nutzern in unserem Lande gelesen, welche das Empfangsproblem nachvollziehen können. Also entweder ist es wirklich ein Problem, oder tatsächlich Streuung. Ich denke, es ist ein Problem. So eines, wie beim von mir verwendeten Nokia N97 mini. Wenn ich das mit der Hand umschließe, ist je nach Gegend, Schluss mit Empfang. Liegt das Handy auf dem Tisch, voller Empfang, in der Hand, Null Empfang. Abhilfe? Mann hält das Ding mit den Fingern im oberen Bereich fest und alles ist gut. Nokia war nämlich so blöde und hat wie eben auch diverse andere Handy-Hersteller, die GSM-Antenne unten verbaut und die ach so wichtige Radio- und GPS-Antenne oben. Wie man so blöd sein kann, wird mir auf ewig fremd bleiben. Machen aber einige Hersteller. Ist aber Nokia und nicht Apple, daher wird das eher totgeschwiegen. Übrigens, auch dieses Problem tritt nicht in allen Gegenden auf. Aber wer viel herumkommt, der wird sich ein Bild machen können. Jetzt hier in dieser Stadt muss ich das Handy hinter Mumetall verbunkern um den Empfang zu verschlechtern. Denke, die meisten Test, welche das Antennen-Problem als nicht vorhanden verschleiern, testen einfach falsch. Das mit den Fingerabdrücken beim iPhone ist natürlich doof. Zumal Apple weiß, wie es geht. Sie die Vorgänger. Ich nutze bei meinem Smartphone eine Folie von 3M. Die ist wahnsinnig kratzfest, kann mit dem Kugelschreiber darauf herumkrickeln, aber die Finerabdrücke... Irgendwie sind die Smartphones immer ein Kompromiss. Das neue iPhone ist sehr schick, kann was, hält ewig durch im Vergleich zu anderen Herstellern, aber auch hier gibt es einiges zu bemeckern. Was will Apple eigentlich mit den GPS-Daten? Datensammlungen ähnlich Google lassen sich damit kaum erstellen. Seltsam das...

Werde mir wohl keines zulegen, mir fehlt einfach die Hardware-Tastaur (welche ich übrigens gerade beim N97 nutze). Und iTunes will mir auch nicht wirklich gefallen. Dennoch, die Akkuleistung beim Browsen, beim YouTube-schauen... Das hat was. Abgesehen davon, dass es momentan sicherlich eines der schönsten Smartphones ist mit einer endlich vernünftigen Software wie Dataviz DocToGo... Mal schaun, vielleicht pakt mich ja irgendwann auch mal der Hype. Im Augenblick sehe ich Nokias Symbian ziemlich konkurrenzlos.


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alexausmdorf
Beitrag 06.07.2010, 14:50
Beitrag #17


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 622
Mitglied seit: 01.11.2009
Mitglieds-Nr.: 7.817

Betriebssystem:
MS W 7 64Bit / OS X 10.8
Virenscanner:
EAM / OS X :P



ZITAT(Solution-Design @ 06.07.2010, 09:54) *
Habe von Nutzern in unserem Lande gelesen, welche das Empfangsproblem nachvollziehen können. Also entweder ist es wirklich ein Problem, oder tatsächlich Streuung. Ich denke, es ist ein Problem. So eines, wie beim von mir verwendeten Nokia N97 mini. Wenn ich das mit der Hand umschließe, ist je nach Gegend, Schluss mit Empfang. Liegt das Handy auf dem Tisch, voller Empfang, in der Hand, Null Empfang. Abhilfe? Mann hält das Ding mit den Fingern im oberen Bereich fest und alles ist gut. Nokia war nämlich so blöde und hat wie eben auch diverse andere Handy-Hersteller, die GSM-Antenne unten verbaut und die ach so wichtige Radio- und GPS-Antenne oben. Wie man so blöd sein kann, wird mir auf ewig fremd bleiben. Machen aber einige Hersteller. Ist aber Nokia und nicht Apple, daher wird das eher totgeschwiegen. Übrigens, auch dieses Problem tritt nicht in allen Gegenden auf. Aber wer viel herumkommt, der wird sich ein Bild machen können. Jetzt hier in dieser Stadt muss ich das Handy hinter Mumetall verbunkern um den Empfang zu verschlechtern. Denke, die meisten Test, welche das Antennen-Problem als nicht vorhanden verschleiern, testen einfach falsch. Das mit den Fingerabdrücken beim iPhone ist natürlich doof. Zumal Apple weiß, wie es geht. Sie die Vorgänger. Ich nutze bei meinem Smartphone eine Folie von 3M. Die ist wahnsinnig kratzfest, kann mit dem Kugelschreiber darauf herumkrickeln, aber die Finerabdrücke... Irgendwie sind die Smartphones immer ein Kompromiss. Das neue iPhone ist sehr schick, kann was, hält ewig durch im Vergleich zu anderen Herstellern, aber auch hier gibt es einiges zu bemeckern. Was will Apple eigentlich mit den GPS-Daten? Datensammlungen ähnlich Google lassen sich damit kaum erstellen. Seltsam das...

Werde mir wohl keines zulegen, mir fehlt einfach die Hardware-Tastaur (welche ich übrigens gerade beim N97 nutze). Und iTunes will mir auch nicht wirklich gefallen. Dennoch, die Akkuleistung beim Browsen, beim YouTube-schauen... Das hat was. Abgesehen davon, dass es momentan sicherlich eines der schönsten Smartphones ist mit einer endlich vernünftigen Software wie Dataviz DocToGo... Mal schaun, vielleicht pakt mich ja irgendwann auch mal der Hype. Im Augenblick sehe ich Nokias Symbian ziemlich konkurrenzlos.



Dass Apple das Problem bei Tests nicht erkannt hat, liegt wohl an der echt dämlichen Geheimniskrämerei. Sonst hätten sie das Ganze sicher auch außerhalb besser testen lassen.
Andererseits gibt ihnen weiterhin der Erfolg einfach Recht.
Was sie machen, wird derzeit zu Gold und ich bezweifle, dass das Problem denen das Genick brechen wird, schon allein aus dem Grund, dass die Konkurrenz nicht wirklich mit Verbesserung aufwarten kann, und der Großteil im urbanen Raum von dem Problem eher weniger mitbekommen wird, wenn es tatsächlich ein Designfehler ist.

Ich bemerke bei meinem 3GS dasselbe im WIFI Betrieb, wenn ich es mit der Hand umschliesse, stockt der Download.
Apple hat Recht, wenn man das Handy normal in die Hand nimmt, schwindet der Empfang nur gering, und das ist bei der Konkurrenz ebenso.
Das mit der GSM Antenne unten liegt wohl daran, dass Apple ein amerikanisches Unternehmen ist, und WIFI und Internet und SMS der Hauptbenutzung des Smartphones mehr entspricht, da Telefonie dort relativ teuer ist.
( nix mit meinem Orange Austria 19€ im Monat für 1000 Freiminuten und 3GB :P )
Das mit der Datensammlung ist peinlich, mehr nicht.

Mittlerweile sammelt jede Firma ob legal oder nicht unsere Daten. Es beginnt mit den Kundenkarten bei den Supermärkten und endet bei Google.
Diese Daten helfen einem Unternehmen natürlich ungemein, MS hat ja bei OFFICE mächtig mitgeloggt, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

Über den Sinn für den User lässt sich streiten und ob es legal ist oder nicht, streiten sich die Gerichte.

Wenn ich vom Datenklau profitiere, bitte.
Ich denke, Apple wird dadurch Benutzungsstatistiken aufstellen können und sehen wo, und wie angepasst wird und wie man die neue Werbung auch an den Mann bringt.

Ich persönlich würde mir das neue kaufen, wenn ich ein 3G oder ein 1G iPhone hätte. Mit dem 3GS halte ich es aber noch mindestens 1-2 Jahre aus.

Der Beitrag wurde von Alexausmdorf bearbeitet: 06.07.2010, 14:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 06.07.2010, 15:00
Beitrag #18



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Das ist ein rein Psychologischer Effekt den Apple ausnutzt um am Markt zu bleiben , eine Mischung aus Design Marke und Preis , dadurch entsteht dieses Feeling etwas Wertvolles zu besitzen und wer will schon auf den Besitz etwas vermeintlich Wertvollem verzichten . Anders ausgedrückt man male ein Haufen bunt an klebe ein neues Preisschild drauf fertig , der Rest ist reine Psychologie.

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 06.07.2010, 15:04


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 06.07.2010, 16:57
Beitrag #19






Gäste






ZITAT(Solution-Design @ 06.07.2010, 09:54) *
Nokia N97 mini. Wenn ich das mit der Hand umschließe, ist je nach Gegend, Schluss mit Empfang.
Bei meinem Nokia ist, je nach Gegend, sogar Schluss mit Empfang, wenn ich das gar nicht anfasse - im Thüringer Wald z.B. whistling.gif
ZITAT
Liegt das Handy auf dem Tisch, voller Empfang, in der Hand, Null Empfang. Abhilfe?
Nimm einfach mal die andere Hand, also die ohne Prothese. biggrin.gif


Nach Stand heute früh waren es genau 2 Menschen, die in den USA gegen Apple geklagt haben. Warum nicht, sind schon Leute Millionär geworden, weil die sich am McDonalds-Kaffe die Fres** verbrüht haben. Seitdem gibt es den Warnhinweis, dass Kaffee heiß sein kann. stirnklatsch.gif
Alles andere scheinen mir Trittbrettfahrer zu sein, und natürlich Schmierfinken, die ihre "Fachzeitschriften" und Webseiten sonst nicht vollbekommen.
Mein Gott, auf dem Fichtelberg (Erzgebirge) gibt es je nach Standort entweder D1, oder D2 oder den Tschechenfunk - soll ich den deswegen Wirt vom Fichtelberghaus verklagen, weil sein Haus im Weg steht?

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 06.07.2010, 17:29
Beitrag #20



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Ein N97 mini muss man nicht erst in irgendeinen Wald schleppen, um keinen Empfang zu haben. Das normale Halten reicht. Wie schon gesagt, das Design (Hardware/Antenne) ist schon wirklich mehr als saudoof. Das man ein Handy nicht komplett mit der Hand umschließen muss, das ist eine ganz andere Geschichte. Und das ich so manches Handy in der Hand versinken lassen kann, um den Empfang zu stören, sollte bei Handschuhgröße 10 auch klar sein. Ich rede aber nicht vom Prankengriff, sondern von der normalen Bedienung. Anderes Beispiel: Beim Surfen hält man das Handy mit zwei Händen fest. Seltsam, aber es gibt Handy, die stört das nicht die Bohne. Nicht so, das N97 mini und auch nicht so, das neue iPhone, bei welchem die Antennen diese Art des Haltens nun mal überhaupt nicht mögen. Nokia bietet einen nichtstaugenden Hardwarepatch an, Apple sagt, man soll das Teil anders festhalten und bietet einen baldigen Softwarepatch. Statt die Burschen den Scheiß vorher testen, nada.

Das neue iPhone hat im Vergleich zur Vorversion schon ein paar Vorteile mehr, als nur das bessere Design. Akku-Leistung, allgemeiner Speed aufgrund besserem Prozessor sind da nur zwei Vorteile. Und wem was wert ist... Hier gibt es ja auch Nutzer, welche von Vista auf 7 umgestiegen sind. Sinnvoll? Ähem...



--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 07:09
Impressum