Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Ubuntu 9.04
dataandi
Beitrag 16.04.2009, 21:55
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



Release Candidate von Ubuntu 9.04 verfügbar!

ZITAT(http://www.heise.de/newsticker/Release-Candidate-von-Ubuntu-9-04--/meldung/136310)
Exakt im Zeitplan haben die Ubuntu-Entwickler den ersten und (laut Planung) einzigen Release Candidate der kommenden Version 9.04 veröffentlicht. Gegenüber der Vorversion bringt Ubuntu 9.04 ("Jaunty Jackalope") neben aktualisierter Software (Kernel 2.6.28.8, X-Server 1.6, Gnome 2.26, KDE 4.2.1, OpenOffice 3.0.1) unter anderem einen um etwa 30 Prozent beschleunigten Bootprozess und die Unterstützung des neuen Dateisystems Ext4.

ubuntu3d.png Bei einer weiteren Änderung, dem neuen Notification System, das Systemmitteilungen einheitlich in der rechten oberen Ecke des Desktops anzeigt, sind die Entwickler mit dem RC1 ein kleines Stück zurückgerudert. Das neue System sieht keine permanente Information über anstehende Updates mehr vor; stattdessen startet das Update-Tool bei anstehenden Software-Aktualisierungen nach einer Woche automatisch. Über sicherheitskritische Updates wird einmal täglich informiert. Nachdem sich zahlreiche Ubuntu-User darüber beschwert hatten, lässt sich jetzt das alte Verhalten wieder herstellen. Weitere Änderungen gegenüber der Beta sowie bestehende Probleme, darunter auch einige, die das Update von Ubuntu 8.l0 oder 9.04 Beta betreffen, nennen die Release Notes.

Ubuntu 9.04 RC1 steht im Internet in Versionen für x86- und x64-Prozessoren in den Installationsvarianten Desktop (Live-System mit grafischem Installer), Server und Alternate Install (textbasierter Installer) zum Download bereit. Die UNR-Variante enthält ein Image von Ubuntu Netbook Remix für USB-Sticks zur Installation auf Netbooks. Die fertige Version soll in einer Woche erscheinen.


Release Notes Ubuntu 9.04

Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 16.04.2009, 21:57


--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_peks_*
Beitrag 17.04.2009, 09:18
Beitrag #2






Gäste






Ja, endlich kann ich wieder mein System plätten und neu installieren..schon komisch, ich kenne Leute die haben 1-2 Jahre ihr System drauf und ich machs alle 6 Monate komplett neu smile.gif
Bis zur Final sinds ja jetzt nur noch einige Tage...das neueste XFCE4 hab ich ja schon drauf und läuft super
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataandi
Beitrag 17.04.2009, 10:04
Beitrag #3


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



Also ich bin jetzt von glaub 7.04 bis 8.10 nur mit Update (3 Stück) durchgekommen... Glück gehabt... warten wir mal 9.04 ab.


--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_peks_*
Beitrag 23.04.2009, 14:31
Beitrag #4






Gäste






Final is draußen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataandi
Beitrag 23.04.2009, 15:25
Beitrag #5


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



ZITAT(peks @ 23.04.2009, 15:30) *
Final is draußen


http://torrent.ubuntu.com:6969/

Kleiner Test-Überblick zur neuen Version: http://www.golem.de/0904/66649.html
und noch einer http://www.heise.de/open/Ubuntu-9-04-im-Te.../artikel/136594

Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 23.04.2009, 16:06


--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
cruchot
Beitrag 25.04.2009, 20:15
Beitrag #6



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 75
Mitglied seit: 24.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.837



"Schade" das der Notebook-Akku auch weiterhin mind. 1h eher schlapp macht als unter Vista.
Ob das System dagegen nun 5 Sekunden schneller startet ist mir ziemlich schnuppe.

Der Beitrag wurde von cruchot bearbeitet: 25.04.2009, 20:17


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 25.04.2009, 21:42
Beitrag #7



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Mit jeder neuen Windows-Version wurde das Schriftbild optimiert und verbessert. Unter Vista ist es auf einem TFT besonders angenehm. Auch die Wahl der Fonts ist mehr als gelungen. Und was soll ich sagen: Genau das ist der Punkt, bei welchem bisher jede Linux-Disti an mir gescheitert ist. Hießen die ersten von mir installierten Linux-Versionen noch SuSe (3?), so heißen sie jetzt (K)Ubuntu und es sieht im Vergleich zu Vista immer noch einfach nur grausig aus. Und da rede ich schon von der nativen TFT-Auflösung und der Wahl des korrekten Grafikkartentreibers. Da das BS selbst, außer dem Kostenlos-Vorteil, mir keinerlei Vorteile gegenüber den Bösen-MS-Betriebssystemen bietet, warte ich aufgrund obig genannten Grundes noch ein wenig länger und länger und... rolleyes.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cruchot
Beitrag 25.04.2009, 22:05
Beitrag #8



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 75
Mitglied seit: 24.04.2006
Mitglieds-Nr.: 4.837



Uwe, kann ich nur bestätigen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_peks_*
Beitrag 25.04.2009, 23:38
Beitrag #9






Gäste






So, auf dem Laptop ist inzwischen die 9.04er frisch installiert und alles läuft fein wie immer. Der Server wird grad via remote ssh (und xforwarding für remote-gui) aktualisiert..mal sehen ob das klappt.

@Solution-Design:
schon mal die mstcorefonts probiert? bzw. ubuntu-restricted-extras (oder wie das paket heißt?)..damit könnten deine Anzeigeprobleme vielleicht beseitigt werden..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
malwarefriend
Beitrag 26.04.2009, 11:14
Beitrag #10



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 24
Mitglied seit: 29.05.2008
Mitglieds-Nr.: 6.896

Betriebssystem:
Win 7 pro, Linux Mint
Virenscanner:
Avast
Firewall:
ZZK



@Solution-Design: Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Gerade unter 9.04 gibts bei mir kaum nennenswerte Unterschiede was Schriften o.ä. angeht, zumindest unter XP. Aber hattest du nicht irgendwann geschrieben, dass du mit Open Source eh nix anfangen kannst? In dem Fall nämlich wird das wohl mit Dir und Linux-Distris wohl ohnehin nicht mehr klappen... whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 26.04.2009, 14:01
Beitrag #11



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.485
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Ich kann SD nur beipflichten, die Grafik, achwas Grafik, allein schon das Schriftbild ist seit Jahren dermaßen schlecht.....und mit meiner Grafikkarte (9800Pro) ist noch kein Linux halbwegs klargekommen, mit meinem Monitor auch nicht.
Aber ich wage wieder den Versuch. smile.gif



Domino


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_peks_*
Beitrag 26.04.2009, 15:55
Beitrag #12






Gäste






Also so richtig nachvollziehen kann ich die Schrift/Grafikprobleme auch nicht. Ich kenne das nur aus vergangenen Zeiten von vor ein paar Jahren wo das noch ein Thema war. Seit nun schon mind. 3 Jahren sehe ich keinen Unterschied mehr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 26.04.2009, 16:14
Beitrag #13



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(malwarefriend @ 26.04.2009, 12:13) *
Gerade unter 9.04 gibts bei mir kaum nennenswerte Unterschiede was Schriften o.ä. angeht, zumindest unter XP. Aber hattest du nicht irgendwann geschrieben, dass du mit Open Source eh nix anfangen kannst?


Auch wenn ich von OpenSource in vielen Fällen nix halte, heißt das ja nicht, dass ich es verteufel. Die/meine Gründe liegen ja tiefer und nicht in der Qualität des jeweiligen Produktes begraben. Und getestet wird es dennoch. wink.gif Stimmt aber so weit, Linux und ich ... Na ja... Da fehlt mir einfach zu viel. Ist wie mit Suns OpenOffice. Seit Version 5 sehe ich da keinen richtigen Fortschritt (andere bei MS-O wohl auch nicht...).

ZITAT(peks @ 26.04.2009, 16:54) *
Also so richtig nachvollziehen kann ich die Schrift/Grafikprobleme auch nicht. Ich kenne das nur aus vergangenen Zeiten von vor ein paar Jahren wo das noch ein Thema war. Seit nun schon mind. 3 Jahren sehe ich keinen Unterschied mehr.


Ich nutze Vista und da sieht das Schriftbild schon deutlich besser aus, als bei XP. Und dort wiederum besser als bei den bisher getesteten Linuxen. Aber ich installiere es noch mal und fummel was daran herum. wink.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anar
Beitrag 29.04.2009, 01:18
Beitrag #14



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 400
Mitglied seit: 03.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.063



ZITAT(Solution-Design @ 25.04.2009, 22:41) *
Mit jeder neuen Windows-Version wurde das Schriftbild optimiert und verbessert. Unter Vista ist es auf einem TFT besonders angenehm.
Ich kann mich noch an mein erstes Zusammentreffen mit "Clear Type" erinnern: "*** wie sieht das denn aus? Das ist ja irgendwie verschwommen." Aber man hat sich dann doch sehr schnell daran gewöhnt und hat es dann doch tatsächlich vermisst wenns mal nicht mehr da war. So ähnlich ists bei den Linux Fonts auch. Wobei Dich prinzipiell niemand daran hindert die Windows Vista Fonts zu nutzen - ausser vielleicht ein paar Lizenzen wink.gif.

ZITAT(Solution-Design @ 25.04.2009, 22:41) *
Auch die Wahl der Fonts ist mehr als gelungen. Und was soll ich sagen: Genau das ist der Punkt, bei welchem bisher jede Linux-Disti an mir gescheitert ist.
Wie harmlos! Wenns nur die Schriften sind :P. Ich glaub die Linux Community würde sich freuen wenns bei allen nur am Schriftbild hakt wink.gif. Davon abgesehen find ich seit bitstream und Co die Linux Fonts recht ansehnlich und auch die Kantenglättung hat sich stark verbessert. Mittlerweile ist zumindest bei Gentoo auch keine wirkliche Handarbeit mehr notwendig um ein klares Schriftbild zu haben.

ZITAT(Solution-Design @ 25.04.2009, 22:41) *
Hießen die ersten von mir installierten Linux-Versionen noch SuSe (3?), so heißen sie jetzt (K)Ubuntu und es sieht im Vergleich zu Vista immer noch einfach nur grausig aus. Und da rede ich schon von der nativen TFT-Auflösung und der Wahl des korrekten Grafikkartentreibers.
Der Treiber und die Auflösung (zumindest wenns ne native Auflösung ist) haben eher weniger Einfluss auf das Schriftbild. Genutzte Fonts sowie korrekte AA Settings sind da schon deutlich wichtiger und die kann man letztlich so gestalten wie man möchte, was ich bei Windows irgendwie vermisse. Da gibts nur "Ein" und "Aus" und das wars.
Ansonsten finde ich persönlich das Linux Vista optisch mittlerweile deutlich überholt hat. Plasma ist einfach nur der Hammer und kommt vom Stylefaktor wie ich finde an den Mac ran.

ZITAT(Solution-Design @ 25.04.2009, 22:41) *
Da das BS selbst, außer dem Kostenlos-Vorteil, mir keinerlei Vorteile gegenüber den Bösen-MS-Betriebssystemen bietet, warte ich aufgrund obig genannten Grundes noch ein wenig länger und länger und... rolleyes.gif
Der größte Vorteil ist wohl, das man sich weit weniger mit Malware und Malware Schutz Software rumärgern muss wink.gif. Ansonsten seh ich die Stärken auch eher für Entwickler und weniger für Endanwender.

ZITAT(Solution-Design @ 26.04.2009, 17:13) *
Aber ich installiere es noch mal und fummel was daran herum. wink.gif
Ich werd auch mal Kubuntu testen heute, nachdem sich meine Gentoo Installation etwas unschön verabschiedet hat nach 2 Jahren.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.04.2009, 01:51
Beitrag #15



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Mir erscheint das alles reine Geschmackssache zu sein oder die Jungs haben sich einfach an dem Oberflächen Ding verliebt ? wink.gif mit der Wahl der Linux-Oberflächen werde ich erlich gesagt auch nicht warm , ich finde das ewige Grau und die verschmierte Schrift darauf verschwommener als man das mit Cleartype Tuner überhaupt verstellen kann , wenn die Oberfläche dabei wobbelt oder sich als Würfel dreht fang ich maximal an zu lachen aber wärmer werde ich da auch nicht wink.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anar
Beitrag 29.04.2009, 12:22
Beitrag #16



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 400
Mitglied seit: 03.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.063



ZITAT(Voyager @ 29.04.2009, 02:50) *
wenn die Oberfläche dabei wobbelt oder sich als Würfel dreht fang ich maximal an zu lachen aber wärmer werde ich da auch nicht wink.gif

Ich glaub die Arbeitsmentalität ist bei Linux Desktop Usern und Windows Usern eine andere. Ich hab Unmengen an Anwendungen parallel laufen. Das könnt ich unter Vista nie, weil mich die Fensterflut erschlagen würde. Auch das Gruppieren von Fenstern nach Anwendungen schafft da kaum Abhilfe. Daher gibts bei KDE, XFCE, Gnome und tausend anderen DEs bzw. WMs virtuelle Desktops, die es mir ermöglichen Anwendungen auf beliebig viele Desktops zu verteilen. Mein ganzes Kommunikationsgedöhns (Mail Client, IM, IRC Client, News Client etc.) kommt auf Desktop 1, mein ganzes Programmiergeraffel auf Desktop 2 (IDE, VM, PDF Viewer etc.) und nebenbei lass ich dann noch auf allen Desktops die Videoausgabe einblenden, damit ich auch ja nichts meiner Lieblingsserie verpasse. Unter Windows dagegen ist das nur mit Abstrichen oder aber gar nicht möglich (Virtuelle Desktops nur bei Abschaltung von Aero; ein mächtiges Fenstermanagement ist nicht mal vorhanden ... nicht mal ein einfaches "Always on Top" lässt sich für beliebige Fenster definieren).
Wenn man sich dann mal an so ein System mit Virtuellen Desktops gewöhnt hat, erscheinen Dinge wie z.B. ein Grid View unter ganz anderem Licht. Zugegeben, wabernde Fenster, Cubes und irgendwelche "Magic Lamp" Effekte würde ich nie nutzen, aber das Dimmen nicht aktiver Fenster, stufenlose Zoomen oder eben diese Grid Views sind Dinge, die durchaus nützlich sind und deshalb ja z.B. auch bei Windows 7 Einzug halten werden wink.gif.

Ansonsten lässt sich über Schriftbild und Farbschemas natürlich trefflich streiten. Beides ist - im Gegensatz zu Vista - vollständig konfigurierbar auch ohne lustige Hacks (uxtheme.dll Hack anyone?). Entsprechend ist es jedem selbst überlassen wie man seinen Desktop gestaltet.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.04.2009, 12:28
Beitrag #17



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Naja , alles wissen die Linuxer glücklicherweise auch nicht , Virtuelle Desktops sind beispielsweise machbar und das ganz ohne auf Aero zu verzichten.
http://www.google.de/search?hl=de&q=vi...=virtuelle+desk


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anar
Beitrag 29.04.2009, 12:46
Beitrag #18



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 400
Mitglied seit: 03.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.063



ZITAT(Voyager @ 29.04.2009, 13:27) *
Naja , alles wissen die Linuxer glücklicherweise auch nicht , Virtuelle Desktops sind beispielsweise machbar und das ganz ohne auf Aero zu verzichten.
http://www.google.de/search?hl=de&q=vi...=virtuelle+desk

Hast Du die Lösungen mal getestet? Auf den virtuellen Desktops war keinerlei Aero aktiv bei allen Lösungen, die ich bislang getestet habe (die letzte war Desktops von sysinternals sowie rund ein dutzend anderer).

Edit:
Wobei mir einfällt, es gibt einige Pseudo Virtuelle Desktop Lösungen, die mit Fenster Sets arbeiten, die ein und ausgeblendet werden. Die funktionieren natürlich auch mit Aero, allerdings nicht mit allen Applikationen (UAC inkompatibel, Anwendungen die sich beim Ausblenden eigenmächtig wieder einblenden etc.) und sind genau genommen auch keine Virtuelle Desktops sondern "erweiterte Fenster Ein- und Ausblend Anwendungen".

Der Beitrag wurde von Anar bearbeitet: 29.04.2009, 12:51


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.04.2009, 12:55
Beitrag #19



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Also hier sehe ich auf jedem Screenshot das Aero aktiv ist http://vdm.codeplex.com/Wiki/View.aspx?title=Screenshots

Das ist vll. auch das Problem der Fans der Gegenseite, erst wird immer alles bestritten , wenn das nichtmehr zieht wird die Sache schlecht geredet und wenn das nichtmehr zieht gehts an die User... wink.gif

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 29.04.2009, 13:01


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anar
Beitrag 29.04.2009, 13:04
Beitrag #20



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 400
Mitglied seit: 03.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.063



ZITAT(Voyager @ 29.04.2009, 13:54) *
Also hier sehe ich auf jedem Screenshot das Aero aktiv ist http://vdm.codeplex.com/Wiki/View.aspx?title=Screenshots

VDM ist eine dieser "Pseudo" Lösungen die Fenster ein und ausblenden. Zusätzlich ist es nicht 100% kompatibel mit UAC (setzt z.B. einen Message Hook ein, der in Anwendungen mit höherer Verbindlichkeitsstufe nicht geladen wird). Siehe auch mein Edit oben, falls es übersehen worden sein sollte.

Ansonsten hat mir ein Blick in die Comments gereicht und mir ist die Lust vergangen:
http://vdm.codeplex.com/Release/ProjectRel...ReleaseId=15275


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 14:21
Impressum