Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Da fällt einem doch nichts mehr ein !
Gast_J4U_*
Beitrag 28.01.2016, 17:50
Beitrag #21






Gäste






Was hat jetzt der Holocaust (gemeint ist die vollständige Vernichtung eines Volkes) mit dem Überrennen / Besetzen von ganzen Ländern durch Moslems zu tun?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 28.01.2016, 19:18
Beitrag #22



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Peter 123 @ 27.01.2016, 23:42) *
Das hindert manche nicht daran, ihre schäbigen Witzchen darüber zu machen, dass anderen Personen Achtsamkeit gegenüber Faschismus, Rassimus und Intoleranz ein Anliegen ist.


Keine Ahnung, was du jetzt mit diesem Thema erreichen möchtest. Falscher Thread? Oder möchtest du auf die ewig währende Schuld der Deutschen hinweisen?

Für mich einfach gestrickten Menschen stellt sich die Sache eben einfach. Wir, die Guten, schicken lecker Bömbche in die Unstaaten. Die Unstaaten-Bürger fliehen. Färkel macht sich ran, ihren Auftrag zu erfüllen, macht einen auf Gutmensch und düst in der Weltgeschichte mit Selfies rum (real und virtuell über WhatsApp), anschließend ein paar Durchhalte-Parolen ans eigene Volk, dann -als es schon zu viel wurde- ein bissel Gequatsche von "Gemeinsam schaffen wir das"...womit sie die EU meint...Dann ein Anschlag in Paris...der Flugzeugträger war ja leider morgens schon unterwegs, hätte sonst gepasst...jetzt schicken wir völkerrechtswidrig wieder ein paar lecker Bömbche und noch mehr Menschen suchen ihr Heil in der Fremde.

Politikversagen à la carte. Und nein, ich fühle mich durch eine "Deutsche Vergangenheit" nicht dazu verpflichtet mit Teddybären am Bahnhof zu stehen und den Gutmenschen zu mimen. Und in der Gegend herumlaufen, ein paar Glatzen suchen um dann Nazi Nazi zu schreien und endlich ein paar Autos abzufackeln und "Deutschland Verrecke", auch dazu fühle ich mich nicht berufen.

Für mich ist das eine absolute Scheinheiligkeit unserer Politiker und der Zeitungsfinken, an jeder Ecke aus jedem kritisch denkenden Menschen einen Nazi zu kreieren. Am besten noch mit dem permanenten Hinweis auf die dunklen Kapitel seiner Staatszugehörigkeit.

Schlimmer ist, was haben diese Gutmenschen denn erwartet? Dass sich > 1 Mio Menschen ein Jahr in einer Turnhalle wohlfühlen? Selbst wenn nur 1 % der Zugewanderten kriminell werden, so gibt es auf der Gegenseite (also die, die schon immer da waren) sicherlich auch schon an die 1 % Bürger, welche ihren Unmut äußern.

Mir tun die hier lebenden, hier geborenen Ausländer fast schon leid. Werden sie von den "Besorgten Bürgern" schief angeschaut und von den Kriminellen unter den Zugewanderten ausgeraubt. Ergebnis einer fehlgeleiteten Mutti-Politik.



--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 29.01.2016, 11:32
Beitrag #23






Gäste






ZITAT(Solution-Design @ 28.01.2016, 19:18) *
möchtest du auf die ewig währende Schuld der Deutschen hinweisen?
Da könnt ich doch glatt auf den Stammtisch hauen und darauf hinweisen, dass dieser Herr H. ein Ösi war...
ZITAT(Solution-Design @ 28.01.2016, 19:18) *
Ergebnis einer fehlgeleiteten Mutti-Politik.
Aussitzen funktioniert sehr häufig in der Politik, die Birne hat es vorgemacht.
Am Geburtsort Hamburg kann es nicht liegen, da ist schon ein hervorragender Kanzler geboren worden. Nun eben das Gegenteil, mal verliert man und mal gewinnen die Anderen. Oder so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 29.01.2016, 17:19
Beitrag #24






Gäste






ZITAT(Solution-Design @ 20.01.2016, 18:41) *
Wir kennen ja noch alle die Sendung "Die Anstalt",


Die Sendung war immer recht gut !

Was meint der J4U mit Ösi ?
Oder meint der Ossi biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 29.01.2016, 17:37
Beitrag #25






Gäste






Nö, Ossi bin ich selbst, noch dazu aus Pegida-Land und damit stehe ich jetzt sicher unter Generalverdacht. rolleyes.gif
Ich fühle mich aber schon wieder wie früher, ich durfte "damals" auch nicht sagen, was ich denke. Zumindest dann nicht, wenn meine Meinung nicht Obrigkeitskonform war. Hat die Äntschie gut aufgepasst, da an der Karl-Marx-Universität in Leipzig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 29.01.2016, 17:45
Beitrag #26






Gäste






ZITAT(J4U @ 29.01.2016, 17:37) *
Nö, Ossi bin ich selbst, noch dazu aus Pegida-Land und damit stehe ich jetzt sicher unter Generalverdacht. rolleyes.gif


Nein, Du stehst nicht unter Generalverdacht, ich habe ein klein wenig Spaß machen wollen. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 29.01.2016, 18:26
Beitrag #27



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT
Was meint der J4U mit Ösi ?

Jetzt tue nicht so als wenn du das nicht wüsstest, aber schau mal hier: http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreicher lmfao.gif und wehe du bist kein Staatsbürger des Landes lmfao.gif whistling.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 29.01.2016, 18:46
Beitrag #28






Gäste






ZITAT(simracer @ 29.01.2016, 18:26) *
Jetzt tue nicht so als wenn du das nicht wüsstest, aber schau mal hier: http://www.stupidedia.org/stupi/%C3%96sterreicher lmfao.gif und wehe du bist kein Staatsbürger des Landes lmfao.gif whistling.gif

biggrin.gif der Link ist gut , bin erst erschrocken aber gut lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 29.01.2016, 18:47
Beitrag #29



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



Was denkst du warum ich das verlinkt habe lmfao.gif mir erging es auch so lmfao.gif

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 29.01.2016, 18:47


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 30.01.2016, 13:29
Beitrag #30






Gäste






hat man sonst mal nichts zu lachen , klicke ich immer den Link an. biggrin.gif

am Anfang hatte ich, also bei dem ersten Mal klicken, das klein gedruckte unten erst nicht gesehen, dann aber druff geklickt ,

Illegaler Grenzübertritt lmfao.gif

ach Leute ist das köstlich. Es tut dem Zwerchfell gut *g
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 30.01.2016, 14:45
Beitrag #31



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT
am Anfang hatte ich, also bei dem ersten Mal klicken, das klein gedruckte unten erst nicht gesehen, dann aber druff geklickt ,

Illegaler Grenzübertritt lmfao.gif

So Einer bist du also whistling.gif machst einfach einen illegalen Grenzübertritt whistling.gif lmfao.gif du weißt wohl nicht das dir dafür Abschiebehaft droht und du als Strafe dafür für 5 Jahre nach Venezuela in den Dschungel verbannt werden kannst lmfao.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 30.01.2016, 15:09
Beitrag #32






Gäste






biggrin.gif in den Dschungelcamp lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 30.01.2016, 15:15
Beitrag #33



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Wie war das... Ösi-Grenzler ruft im deutschen Kanzeleramt an und vermeldet..."Hier stehen mindesten 500.000 Menschen und die wollen über die Grenze"...Deutsches Kanzleramt..."Ja und, lassen sie sie rein, sie kennen doch unsere Einstellung"....Ösi-Grenzler..."Ja, äh, aber...eh..Es sind Deutsche"...

...ohne Worte


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peter 123
Beitrag 30.01.2016, 15:46
Beitrag #34



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.560
Mitglied seit: 19.07.2008
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.967

Betriebssystem:
Windows 10 (Home, 64 bit)
Virenscanner:
Windows Defender
Firewall:
Router / Windows-Firewall



ZITAT(Solution-Design @ 28.01.2016, 19:18) *
Politikversagen à la carte.

Es ist eine beliebte Ausrede, immer alles auf die Politiker / die Politik / die Regierung usw. zu schieben.
Es gibt auch so etwas wie allgemein-menschliches Versagen. Wenn sich schon alle Bürger für "mündig" halten, dann tragen sie auch eine entsprechende Verantwortung.

ZITAT(Solution-Design @ 28.01.2016, 19:18) *
Für mich ist das eine absolute Scheinheiligkeit unserer Politiker und der Zeitungsfinken, an jeder Ecke aus jedem kritisch denkenden Menschen einen Nazi zu kreieren. Am besten noch mit dem permanenten Hinweis auf die dunklen Kapitel seiner Staatszugehörigkeit.

Das traut sich doch sowieso fast kein Politiker und keine Zeitung. Genau das Gegenteil passiert: Die meisten von ihnen sagen und schreiben genau das, was die angeblich "kritisch denkenden Menschen"* hören und lesen wollen.

*) (= das sind jene, die Andere als "Gutmenschen" verunglimpfen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 30.01.2016, 16:50
Beitrag #35



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT(Rocky @ 30.01.2016, 15:09) *
biggrin.gif in den Dschungelcamp lmfao.gif

Genau, aber das eigentliche Schmankerl habe ich dir bis jetzt vorenthalten lmfao.gif du bist da dort ganz alleine und hast die ganzen 5 Jahre lang nur eine einzige weibliche Begleitung: Helena die Höllenfürstin Fürst biggrin.gif lmfao.gif

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 30.01.2016, 16:51


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 30.01.2016, 18:38
Beitrag #36






Gäste






ZITAT(simracer @ 30.01.2016, 16:50) *
du bist da dort ganz alleine und hast die ganzen 5 Jahre lang nur eine einzige weibliche Begleitung: Helena die Höllenfürstin Fürst biggrin.gif lmfao.gif



nein nein nein Hilfe , die war ja schrecklich, blink.gif

war die pöse !!! Furchtbar die Frau, habe da bei Wikipedia geguckt,
also die hatte ja förmlich die Leute zum streiten herausgefordert.

Ich gucke das Finale heute an, glaube der Menderes gewinnt (ich gönne dem das ) , der ist brav. thumbup.gif
der Thorsten ist so lala , er wechselt zu viel seine Meinungen.

Sophia ist aber auch eine recht liebe .Kann ja auch sein, das sie gewinnt. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 31.01.2016, 12:28
Beitrag #37






Gäste






Mir fällt eben sehr wenig zu diesem Vizekanzler ein, der sein eigenes Volk als Pack bezeichnet. Die neueste Entgleisung gegen einen politischen Gegner, er will die AfD durch den Geheimdienst beobachten lassen (Quelle). Hintergrund ist ein Interview, dass mit der AfD-Vorsitzenden zum Thema Flüchtlinge geführt wurde und in der sie lt. Schweinchen Dick gefordert habe, auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen. Hier das eigentliche Interview, Schlüsse mag jeder selbst ziehen.
Egal, welche Partei oder Strömung man her nimmt, ein taugliches Konzept hat niemand, bisher habe ich nur untaugliche wie das von Selfie-Äntschi gesehen. Was man von Europa zu halten hat wird hier auch mehr als deutlich: es funktioniert nicht, aber wir "dürfen" den Großmachttraum bezahlen.
Noch mal zu den Finanzen, ein minderjähriger, allein reisender Flüchtling (der die Aufgabe hat, die Verwandtschaft nach zu holen), kostet im Jahr, je nach Bundesland, 40.000 - 60.000 Euro. Ich bekomme je Kind 2280,- € und frage mich, warum meine Kinder so viel weniger Wert sind in diesem Staat. Mal sehen, vielleicht lässt mich Gabriel jetzt auch beobachten. rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 31.01.2016, 15:17
Beitrag #38



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(Peter 123 @ 30.01.2016, 15:46) *
Es ist eine beliebte Ausrede, immer alles auf die Politiker / die Politik / die Regierung usw. zu schieben.
Es gibt auch so etwas wie allgemein-menschliches Versagen. Wenn sich schon alle Bürger für "mündig" halten, dann tragen sie auch eine entsprechende Verantwortung.


Peter, lebe bitte nicht in einer Scheinwelt. Wie Pispers schon sagte, Bei Wahlen kannst du zwar den Lokführer austauschen, die Gleise bleiben.

Und zu Pegida; da demonstrieren zehntausende Bürger regelmäßig und sagen ihre Meinung. Tja, und dann werden diese ins "Rechtsradikale Spinner-Lager" verfrachtet. Gegen Gegen TTIP, TiSA, CETA sind 250.000 Menschen auf die Straße gegangen, diese wurden nicht mal wahrgenommen; höchstens als Alu-Hut-Träger. Montags-Mahnwachen, demonstrierten doch für den Frieden, oder? Gar in vielen Städten tausende Menschen zur gleichen Zeit. Alles angeblich Rechtsradikale. Alles Nazis. Alles Juden-Hasser.

Und zum Thema Medien
https://www.youtube.com/watch?v=lII0GF8ds4Y
https://www.youtube.com/watch?v=uPvGtlYxv5U
https://www.youtube.com/watch?v=1YOGUvEVJlM
https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4

Den Rest findest du hier https://www.youtube.com/results?search_quer...2C+TiSA%2C+CETA


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 31.01.2016, 23:03
Beitrag #39



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



ZITAT(J4U @ 31.01.2016, 12:28) *
Hintergrund ist ein Interview, dass mit der AfD-Vorsitzenden zum Thema Flüchtlinge geführt wurde und in der sie lt. Schweinchen Dick gefordert habe, auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen. Hier das eigentliche Interview, Schlüsse mag jeder selbst ziehen.

Zum Glück gibts ja noch Beatrix von Storch. Sie befürwortet eindeutig an der grünen Grenze Waffengewalt gegen Flüchtlinge, auch gegen Frauen und Kinder. (Wobei sie die Kinder später wieder ausgenommen hat.) Schlüsse mag jeder selbst ziehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 01.02.2016, 12:12
Beitrag #40






Gäste






Spätestens wenn Papi so einen kleinen, süßen Fratz mit einem Bombengürtel auf die Reise schickt, dann wirst auch Du anders denken. Ist hier noch nicht passiert, in Ländern wie Afghanistan ist das gar nicht so selten - auch wenn hier nicht darüber berichtet wird.
Außerdem lautete die Frage: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“
Warum nicht? Wenn die Frauen kein Verantwortungsgefühl für Ihre Kinder haben, dann ist das eher deren Problem, außerdem sind Kinder als menschliche Schutzschilde in arabischen Ländern bereits häufig dokumentiert worden. Aber jetzt mal völlig ohne, wenn auch durchaus realistische, Szenarien: So eine Frage ist nur gestellt, um dann auf den Befragten einprügeln zu können. Es gibt keine Antwort, bei der es ohne Prügel abgeht.
Warum muss sich eigentlich jemand verteidigen und als Staatsfeind hinstellen lassen, der an bestehende Gesetze erinnert? Staatsfeinde sollten doch eher die sein, die sich an bestehende Gesetze nicht halten wollen?!
...und sei es Schengen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 14:42
Impressum