Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> G Data IS und Firefox = BSOD
Simlock
Beitrag 02.02.2019, 15:01
Beitrag #1



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 47
Mitglied seit: 04.04.2012
Mitglieds-Nr.: 9.363

Betriebssystem:
Windows 10 (64bit)
Virenscanner:
ESET Internet Security
Firewall:
ESET Internet Security



Hallo,

ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox 64bit und G Data Internetsecurity. Wenn ich Firefox starte, kommt es gelegentlich vor, dass mein Rechner abstürzt BSOD.
Nachvollziehen oder den Fehler selbst herbeiführen kann ich nicht. Das Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mir ist allerdings aufgefallen, dass beim Start von Firefox
für einige Sekunden dieser kleine Kringel von Windows 10 über der Benutzeroberfläche vom Firerfox dreht. Dies ist nicht der Fall, wenn ich G Data IS deinstalliere.

Zudem habe ich jetzt noch einen zweiten Rechner neu aufgebaut, Windows 10 Pro 64bit und alle weiteren benötigten Programme installiert. Dazu gehören auch Firefox 64bit und G Data Internetsecurity.
Was soll ich sagen, selbst auf dem neuen System trat heute dieses Problem auf. Firerfox starten und BSOD. Der Rechner schmiert ab, es wird noch nicht einmal ein Fehlerprotokoll erstellt.

Wenn ich G Data Internetsecurity deinstalliere und nur den Defender nutze ist alles in Ordnung. Habe dies zwei Wochen auf dem ersten Rechner getestet.

Jetzt die Frage, hat jemand von euch auch dieses Problem?


Gruß
Simlock
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2024, 21:19
Impressum