Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Closed TopicStart new topic
> Moderation von persönlicher Signatur!?!
Schulte
Beitrag 13.10.2020, 22:39
Beitrag #21



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Das Problem bei Telegram sind genau die von Dir genannten "alternativen Quellen".
Sicher nicht alle, aber viele Gruppen haben dort ihre neue Heimat gefunden, nachdem sie von Facebook, Twitter, Instagram & Co wegen der Verbreitung falscher, gesundheitschädlicher, gewaltaufrufender,... Inhalte verbannt wurden.
Demnächst werden dort vermehrt Nazis aufschlagen, nachdem sie auf Facebook den Holocaust nicht mehr leugnen dürfen.

Mit den von Dir genannten Demos habe ich kein Problem, wenn sie sich an die für alle geltenden Regeln halten.
In Erinnerung ist mir aber eine "Hygiene-Demo" geblieben, aus der heraus Reichsbürger und andere Rechte mit eindeutigen Flaggen den Reichstag stürmen wollten. Bis auf die Treppen haben sie es geschafft und damit ein nicht zu akzeptierendes Bild Deutschlands nach außen gesandt. Ist auch klar, dass vor allem diese Bilder um die Welt gingen und nicht die von friedlichen Demonstranten.
Solange sich an die Regeln haltende Anti-Corona-Maßnahmen-Demos nicht eindeutig von dem mitlaufenden rechten Mob (der ganz andere Ziele hat) distanzieren und seine Teilnahme weiterhin dulden, kann ich sie leider nicht ernst nehmen. Dann geht es nur um Krawall und nicht um ein legitimes Anliegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 14.10.2020, 11:10
Beitrag #22


Threadersteller




Gäste






@Schulte

Und was willst du mir damit sagen? Das ich Telegram nicht nutzen soll, weil sich dort auch 5 % Räääächtsradikale und andere Spinner rumtreiben? Das hast du überall im Internet und auch in der Gesellschaft! Und von Distanzeritis halte ich inzwischen auch nichts mehr, denn diese wird immer nur einseitig und vom politischen Gegner gefordert. Wenn da 500 mitlaufen bei 40000 normalen Leuten ist es in meinen Augen unredlich, die Gesamtveranstaltung damit zu diskreditieren. Genau das passiert aber heutzutage. Ich habe auch noch nie irgendwo Forderungen vernommen, das sich die Linken vom gewaltbereiten bzw. gewaltausübenden schwarzen Block distanzieren sollen. Und die laufen auch überall mit wo sie wollen. Da stört sich komischerweise keiner dran. Für mich ist das bigotte Heuchelei. Politik und Mainstreammedien sind nur noch am Framen! Die Geschichte vom sogenannte "Reichstagssturm", war auch so ein lächerliches und aufgeblasenes Schmierentheater. Würde mich auch nicht wundern, wenn man das in "Relotious"-Manier inszeniert und zugelassen hat, um eben die benötigten Bilder zu produzieren. Ein bekannter TV-Polizisten-Schauspieler war ja auch mit an Bord. Einer der 3 "Helden" biggrin.gif, der von unserem Bundespräsidenten (#NotMyPresident) das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Und um das mit dem "Reichstagssturm" mal ins richtige Verhältnis zu setzen, antworte ich mal mit einem Meme, was gesunde Menschen zum Nachdenken anregt!!!

Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 14.10.2020, 11:11
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  meme.png ( 54.25KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 14.10.2020, 12:54
Beitrag #23



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Nein, ich möchte nicht, dass Du auf Telegram verzichtest.

Ich möchte Dich nur dazu anhalten, Posts zu hinterfragen.
Wenn auf Telegram ein Skandal gemeldet wird: ist davon auch in anderen Medien etwas zu finden?
Falls nur auf Telegram darüber berichtet wird, würde ich mit schwer überlegen, ob das der Wahrheit entspricht.

Das war nun aber endgültig meine letzte Wortmeldung zum Thema. Von Dir kommen nur immer wieder neue unbelegte Verdächtigungen. Diesen möchte ich keine Plattform bieten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 14.10.2020, 13:50
Beitrag #24


Threadersteller




Gäste






Dagegen ist nichts einzuwenden! Ich betreibe schon Querrecherche (aber eher über Auslandspresse, die sind meines Erachtens vertrauenswürdiger als der deutsche Mainstream), und ein Flacherdler werde ich mit Sicherheit auch nicht, da brauchst du keine Angst zu haben.

Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 14.10.2020, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024, 09:26
Impressum