Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> The Bat, Wie mehrere Konten abrufen
Gast_Poulsen_*
Beitrag 23.10.2004, 05:07
Beitrag #1






Gäste






Guten Morgen zusammen,

habe mir gerade TheBat gezogen und versuche nun es einzurichten. Mein Problem:
Ich habe 3 Konten mit demtensprechenden Zugangsdaten einzurichten. Hab ich auch gemacht. Doch wenn ich mich nun einwähle (A-DSL) und nach neuen Mails frage, werde ich jedesmal nach einander nach den LogginDaten für die jeweiligen Konten gefragt. Ich habe schon mehrfach krampfhaft versucht diese Daten abzuspeichern, so dass der Loggin bei allen 3 Konten automatisch erfolgt. Doch es haut irgendwie nicht hin.
Im Moment nutze ich Pocomail. Da ist es überhaupt kein Problem, die Konten so einzurichten, dass alle 3 automatisch beim Einwählen auf neue Mails überprüft werden. Kann mir da jemand einen hilfreichen Tip geben?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Renate_*
Beitrag 23.10.2004, 18:12
Beitrag #2






Gäste






Hallo Poulsen,

ich habe noch die alte TheBat 1.62 und ich nehme an, das du alle dafür wichtigen Daten eingetragen hast.

Markiere dein Mailkonto und dann rechte Maustaste "Eigenschaften". Dann kommt eine Tafel "Benutzerkonto bearbeiten".

Dort markierst du "Optionen" und dort Häkchen machen bei:

Empfang/Versand ohne Zugangspasswort (so vorhanden) erlauben

und

Überprüfe die Mailbox bei Start

und auf OK klicken


Viele Grüße
Renate
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 24.10.2004, 07:09
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






@Renate
Gewusst wie. Das war genau das, was ich gesucht habe. Das hätte ich wohl in 10 Jahren nicht gefunden. Diese Option ist aber auch geschickt versteckt. Wenn man weiß, wo man suchen muss ist's eigentlich recht einfach.
Es haut jedenfalls einwandfrei hin. Das war der Grund, warum ich bis heute nicht auf "The Bat" umgestiegen war. Jetzt wo ich weiß, wie ich's handhaben muss, habe mir ratz fatz einen Lizenzschlüssel bestellt.

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Renate_*
Beitrag 24.10.2004, 14:26
Beitrag #4






Gäste






Hallo Poulsen,

dein Dank hat mich erreicht thumbup.gif und ich bin froh, dir damit geholfen zu haben.

Falls du die mal brauchen solltest:
http://www.batboard.net/

Einen schönen Sonntag noch
Renate
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024, 01:23
Impressum