Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Jan Ullrich suspendiert, Kam gerade im Radio
Gast_Poulsen_*
Beitrag 30.06.2006, 08:45
Beitrag #1






Gäste






Ich höre gerade im Radio, dass u. a. Jan Ullrich wegen seiner "Apotheke auf Rädern" von der Tour suspendiert ist. user posted image
Sobald ich einen Link dazu finde werd ich den nachreichen.

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 30.06.2006, 08:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 30.06.2006, 08:45
Beitrag #2



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424396,00.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu...diert-tour.html

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sp.../?em_cnt=918087

Jetzt ganz aktuell auch noch bei T-Online selbst: http://onsport.t-online.de/c/83/63/85/8363852.html

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 30.06.2006, 09:15


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 30.06.2006, 08:48
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Danke Dir rolleyes.gif
Ich werde langsam zu langsam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 30.06.2006, 08:59
Beitrag #4


Threadersteller




Gäste






Jetzt wird auch klar, warum er nicht bereit war eine Haarprobe abzugeben.
user posted image Aber ich habe bis heute immer geglaubt: Doping das machen doch nur die anderen, unsere Saubermänner doch nicht. Bis vor kurzem wurde doch immer (Wie Könnt's auch anders sein) mit dem Finger auf die andern gezeigt. "Böse, böse Konkurrenz" lmfao.gif
Hab ich das etwa falsch verstanden? user posted image
Go to the top of the page
 
+Quote Post
floman
Beitrag 30.06.2006, 10:41
Beitrag #5



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 596
Mitglied seit: 17.12.2003
Wohnort: München, naja, fast!
Mitglieds-Nr.: 276

Betriebssystem:
WXP pro SP2
Virenscanner:
Avira Classic
Firewall:
NAT



Aber jetzt mal ehrlich: wer von euch hat denn nicht insgeheim vermutet, dass das nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann? Ich will damit nicht sagen, dass ALLE Profi-Radfahrer (oder allgemein: Sportler) dopen, das weiß ich besser! Dennoch: die Vermutung war doch immer unterschwellig da.

Bewiesen ist noch nichts, aber die Aussage "Die Faktenlage widerspricht den Unschuldsbeteuerungen von Ullrich so stark, dass wir handeln mussten, um unserem Grundsatz vom sauberen Sport noch folgen zu können." finde ich schon erdrückend (Quelle: Spiegel-Online-Artikel).

my 2 cents


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
christian4u2
Beitrag 30.06.2006, 11:33
Beitrag #6



Triumphator
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 2.099
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: Oberscheidweiler
Mitglieds-Nr.: 812

Betriebssystem:
Windows7
Virenscanner:
KIS11
Firewall:
KIS11



Was eine ***!!....dann mal hopp hopp zum DNA-Test und ich hoffe sehr dass er diesen mit sich machen lässt und hoffe noch viel mehr das er (auch wenn es momentan sehr unwahrscheinlich erscheint) vielleicht seine Unschuld beweisen kann... sad.gif Was hat die Tour noch für einen Sinn....Basso ist auch auf der Liste....da wird dann wohl die dritte oder vierte Reihe die Möglichkeit haben den Sieg einzufahren...oder sollten diese Reihen dann die sauberen sein und in Zukunft die Elite??
Was ein Dreck!!! stirnklatsch.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 30.06.2006, 11:48
Beitrag #7



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



Tjo, es gab ja auch mal den 100Meter Läufer, Ben Johnson, der Kanadier. Der wollte auch um biegen und brechen wieder mal aufs Treppchen. Das zum Thema Leistungssport !


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 30.06.2006, 12:03
Beitrag #8


Threadersteller




Gäste






Bei uns im Büro wird die Tour eh nur noch "Nandrolon-Rundfahrt"user posted image genannt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 30.06.2006, 12:10
Beitrag #9



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



Wer sich so wie ich schon etwas länger für den Radsport interessiert u. auch dieses u. jenes Buch aus der Vergangenheit gelesen hat, für den ist "Doping bzw. alles was hilft" nichts überraschendes.

Fahre nur so hobbymässig mit Strassenrenner u. Mountainbike, aber glaubt denn wirklich wer, dass es möglich ist, sich 3 Wochen fast Tag für Tag sich durch die härtesten Etappen der Tour der France, speziell die Bergetappen, da gibt es kein bummeln im Windschatten bergauf musst du da immer auf Zug u. am Limit alles geben, zu quälen?

Besonders, da es ja praktisch keine Erholungszeiträume gibt
Die freien Tage sind gering u. wer am Abend nach der Massage ins Bett fällt u. sich vorher tausende Kalorien reingeschaufelt hat um die Kohlehydratspeicher des Körpers aufzuladen, der kann aufgrund der Anstrengungen des Tages u. der notwendigen Verdauung oft dann nicht mal schlafen.

Aber nächsten Tag wieder bei der grössten Hitze Höchstleistung, u. die Leute sowie die Tourplaner wollen dauernd neue Superlative, das geht nun mal in der Art u. Weise nicht.

Warum sind an die 80% aller Radrennfahrer, offiziell Asthmatiker?
Damit sie die dementsprechenden Mittel, die die Sauerstoffaufnahme erhöhen nehmen dürfen. Dazu muss gesagt werden, wer tag ein tag aus u. bei jedem Wetter, besonders im Winter, draussen bei Kälte Leistung abruft, der neigt dazu, weil es sich in die Richtung schädigt, aber obiges Leiden wäre ja ansonsten kaumst dazu geeignet Spitzensportler zu sein.

Dazu kommt, Profis können sich auch kaum ausserhalb der Rennsaison auskurieren od. erholen. Die Preisgelder der Tour werden an die Domestiken im Team verteilt u. die Stars verdienen mit Werbung u. Promotionrennen wie z.B. rund um Köln, rund um den Grazer Uhrturm u. ähnlichen Tagesevents dann.

D.h. bald jeden Tag eine andere Stadt u. dort sollte es ein Sieg sein, normal darf den eingekauften Star dort auch keiner schlagen.

Dazu kommen noch die 6 Tagesrennen in verqualmten Hallen......u. nebstbei bereits beinharter Aufbau für die nächste Saison.

mfg

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 30.06.2006, 12:28
Beitrag #10



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Der Unterschied z.B. zu Armstrong wird jedoch der sein, dass der, trotzdem auch er mit mächtig dbzl. Wirbel, inkl. dem Titel abtrat. Für Jan umso bitterer, den er wollte es Armstrong gleich tun und ebenfalls nach dem Titel , so denn er diesen gewonnen hätte, abtreten. Das hat sich jetzt ja wohl erledigt. Und sollte es sich dann auch noch bestätigen, ist für Ullrich in der nächsten Zeit ersteinmal Scluss mit Fuss fassen.

Ich erinnere an Baumann: Der kämpfte bis zuletzt um seine Unschuld. Und, er war es auch. Ab Beginn der Verdächtigungen und Ermittlungen gegen ihn kam er nie wieder richtig in Form bzw. auf die Beine. Und ich meine mich erinnern zu können, dass er in einem seiner letzten Interviews sagte, das er psychisch noch heute an den Folgen der Verdächtigungen und Ermittlungen gegen ihn leidet.

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 30.06.2006, 12:31


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 30.06.2006, 12:45
Beitrag #11






Gäste






Am besten man erlaubt Doping und Ruhe ist..soll sich doch jeder vollpumpen bis zum Anschlag, wenigsten weiß man dann woran man ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 30.06.2006, 14:47
Beitrag #12






Gäste






Schaut euch mal den Film "Höllentour" an, lief die Woche auf ARTE. Das mag man als Normalmensch gar nicht nachvollziehen können. Die fahren die Berge in einem Tempo hoch, welches sich viele nicht bergab trauen würden.

Für den Sport und vor allem für die Tour 2006 finde ich das extrem schade. Ich drück nun unserm Milchmann Zabel die Daumen, dass er noch ne Etappe gewinnt.

Er ist ja auch u.a. auf Drängen von Ullrich letztes Jahr geschasst worden, fand ich auch schade.

Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 01.07.2006, 09:14
Beitrag #13


Threadersteller




Gäste






Ullrich sieht sich in der Opferrolle. Das sei ein schwerer Schlag für den Radsport. user posted image
So herzlich hab ich lange nicht mehr gelacht.
Taucht wieder die Frage auf: Warum er dann nicht einer DNA-Analyse zustimmt. whistling.gif

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 01.07.2006, 09:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 01.07.2006, 10:05
Beitrag #14






Gäste






QUOTE(Poulsen @ 01.07.2006, 10:13)
Taucht wieder die Frage auf: Warum er dann nicht einer DNA-Analyse zustimmt. whistling.gif[right][snapback]156306[/snapback][/right]
Vielleicht hat er Angst, daß es ihm so geht wie einem, äh, Fußballtrainer? wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 01.07.2006, 10:08
Beitrag #15


Threadersteller




Gäste






Ahhh ja...darum ist er also in der Opferrolle.... lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Denny
Beitrag 01.07.2006, 10:54
Beitrag #16



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.872
Mitglied seit: 24.05.2004
Mitglieds-Nr.: 872

Betriebssystem:
Win 10 64bit
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
Win Firewall



Schade eigentlich hätte sich einen besseren Abgang machen können aber naja das wars dann wohl ich glaub der fährt nie wieder mit :-p
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 27.10.2006, 16:34
Beitrag #17



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.493
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Es gibt doch aber keine positive Dopingprobe, oder doch ?




Domino






--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 28.10.2006, 09:34
Beitrag #18






Gäste






ZITAT(Domino @ 27.10.2006, 17:33) [snapback]172417[/snapback]
Es gibt doch aber keine positive Dopingprobe, oder doch ?
Aber Unmengen Hinweise, die er mit einer klitzekleinen DNA (S?)-Probe entkräften könnte. whistling.gif
Da er das nicht macht, bleibt der (begründete) Dopingverdacht und weiterhin, in Bezug auf die Meldungen der vergangenen Tage, der ebenfalls begründete Verdacht auf einen gewissen Realitätsverlust. biggrin.gif
Machen Drogen eigentlich blöd? wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 28.10.2006, 09:38
Beitrag #19



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.493
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Hinweise sind keine Beweise. wink.gif

Jens, ich behaupte nicht das Jan Ullrich ein Unschuldslamm ist. Ich verstehen nur nicht warum man ihn nicht einfach überführt. Auf der Gegenseite scheint es ja bezüglich Beweisen ziemlich zu klemmen und warum soll er nicht sein Blut irgendwo deponieren und tunen lassen, man muß ihm doch die "Einnahme" beweisen, oder nicht ?



Domino





--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 28.10.2006, 09:38
Beitrag #20


Threadersteller




Gäste






ZITAT(Jens1962 @ 28.10.2006, 10:33) [snapback]172474[/snapback]

Machen Drogen eigentlich blöd? wink.gif

Den nicht, der war schon vorher total verblödet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.05.2024, 22:40
Impressum