Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Data Miner.. usw.
fish
Beitrag 04.05.2003, 21:17
Beitrag #1



Pterois volitans
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 712
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 10



Ich habe gerade mal wieder ein seltsame Phänomen festgestellt und frag mich huh.gif - woran das Liegen kann..

Fakt ist: Habe gerade Win2k aufgespielt .. und - weils so in meiner Natur liegt... - nach allem Aufspielen usw. - mal Adaware 6.0 laufen lassen.. - weil ich eigentlich sicher war Alexa zu begegnen.. - Pustekuchen.. - :P -- dafür wurde DataMiner gefunden.. -

nun.. - irgendwas hat mich geritten.. - ich konnte/wollte der Sache so nicht trauen.. und schmeiß (wie schon öfter) noch Spybot an... und wen erstaunts noch .. - Alexa -- und noch WindowsMedia Player.. -wartete auf mich biggrin.gif .. -

Hat jemand ne Vorstellung warum der eine dies, der andre das fand ??? -- gerade bei Alexa ist mir schon öfter so gegangen .....

Behindern sich die beiden Programme evtl so sehr, da sie auch die Erkennung mindern ???

fish
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 05.05.2003, 06:16
Beitrag #2






Gäste






morgen fish,

Data Miner,...Tracking Cookie.....Alles einfach löschen! wenn du vorher temp.internetfiles löscht und cookies,..zeigt dir Ad Aware sowas nicht mehr an! wink.gif

gruss
rock ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fish
Beitrag 05.05.2003, 17:33
Beitrag #3


Threadersteller

Pterois volitans
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 712
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 10



Hi Rock..
ZITAT
Alles einfach löschen! wenn du vorher temp.internetfiles löscht und cookies,..zeigt dir Ad Aware sowas nicht mehr an!

ja schon klar.

- aber meine Frage ist ja eher.. - warum wird es so unterschiedlich angezeigt.. ?? Ich denke - -Alexa wär doch auch schon was für Adaware gewesen ?? blink.gif

Behindern sich die Progs evt. doch gegenseitig ??? Naja. - darauf gibts wohl keine letztendliche Antwort....

fish..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 05.05.2003, 17:41
Beitrag #4






Gäste






Na vielleicht hier:

http://www.lavasoftsupport.com/

(Die haben ja auch ein Invisionboard... luschtig!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 07:30
Impressum