Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Closed TopicStart new topic
> Überwachung in Deutschland - Politik / Schäuble / Internet
Heike
Beitrag 21.05.2007, 11:00
Beitrag #1



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



zum lesen hier entlang.

seht Euch mal die Videos an, sind gut gemacht. Soll man nun weinen oder lachen? eher das 1. sad.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 21.05.2007, 11:31
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



Naja kritisch betrachten aber keineswegs weinen. Alles halt etwas polemisch. Videokameras an öffentlichen Plätzen sind mir genauso egal wie sie nutzlos sind. Läuft zu 80% vermtulich ein Aufzeichnungsgerät sitzt keiner davor, kostet viel zu viel.

Wenn schon dann könnte man das hier lesen. Heise polemisiert zwar auch gerne und viel, aber zumindest der Bericht um den es geht scheint fundiert und gut recherchiert zu sein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/89960

Wir müssen wieder etwas weg vom Gedanken Präventivabwehr ist das Mittel zur Lösung. Wobei unserere Medien mit der Terrorhisterie aber genau in die Kerbe schlagen, die unsere Politiker zur Zeit zu nutzen gedenken.

Es braucht mehr als nur eine Regierung um einen Staat vor die Wand zu fahren.


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 26.05.2007, 09:41
Beitrag #3






Gäste






ZITAT
Leicht hysterisch

Wenn dem Bundesinnenminister nichts besseres einfällt, als die Kritik an seiner Arbeit “in ihrer Penentranz fast schon hysterisch” zu nennen, ist das ein gutes Zeichen. Argumente scheint er ja keine (mehr) zu haben. Außer der gebetsmühlenartigen Wiederholung, die Sicherheitsbehörden wollten ja nur das Beste für die Menschen.

Angekratzt klingt im im Übrigen der Innenminister selbst. Man braucht sich nur seinen O-Ton von der gestrigen Innenministerkonferenz in München anzuhören. Selbst in den Printmedien war es eine Erwähnung wert, wie Schäuble seine qualifizierten Äußerungen machte, darunter: “Wir sind kein Land, in dem Geisteskranke unterweg sind!”

Wolfgang Schäuble sei aufgebracht gewesen sein, wird berichtet. Ich nenne es leicht hysterisch.

Vor diesem Hintergrund sollte man den Nebelkerzen werfenden Innenminister erinnern, dass es nicht allein um Geruchsproben, Razzien, Postkontrollen und Demoverbote rund um den Gipfel geht. Seine Kritiker beklagen einen Großangriff auf die Freiheitsrechte, auf den Kern des Grundgesetzes. Beispiele:

- Online-Durchsuchung;

- Vorratsdatenspeicherung;

- Rasterfahndungen;

- Nutzung der Mautdaten;

- Lauschangriffe;

- Video-Überwachung und - identifizierung;

- Speicherung biometrischer Daten;

- Abschuss von Passagiermaschinen.

Nicht die Kritiker sind es, die derzeit außerhalb des Grundgesetzes argumentieren. Der Bundesinnenminister und seine Unterstützer weichen die Grundrechte auf, wollen den freiheitlichen Staat in eine Präventions- und Kontrollgesellschaft verwandeln. Sie erstreben eine andere Republik.
Quelle: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...cht-hysterisch/

Da passend ein Audio-Kommentar vom Stern-Chefredakteur:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:A...gen/589687.html "Sicherheitsorganen knallen Sicherungen durch"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 08.06.2007, 19:45
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



Zwar keine VDS für 12 sondern "nur" für sechs Monate, der Bundesrat fordert dennoch eine Ausweitung der Telekommunikationsüberwachung <Klick>

*Würg*+ ph34r.gif





--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joerg
Beitrag 10.06.2007, 13:58
Beitrag #5



Orakel-Profi
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.200
Mitglied seit: 07.12.2003
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Mitglieds-Nr.: 256

Betriebssystem:
Linux Mint 17.1



Die Sammelwut der Bundesregierung kennt wohl kaum Grenzen: Jetzt plant Schäuble, von allen in Deutschland lebenden Ausländern ohne EU- oder Schweizer Pass die Fingerabdrücke in einer zentralen Datenbank zu speichern.
Er hat wohl auch versucht, alle Fingerabdrücke generell zu speichern (hätte sich ja angeboten, da ab November die Fingerabdrücke eh in den Reisepässen elektronisch abgespeichert werden müssen), ist damit aber (noch) gescheitert.
Mal schauen, was in 1 oder 2 Jahren von uns alles gespeichert wird... genetischer Fingerabdruck? Der Bürger steht ja jetzt schon unter Generalverdacht rolleyes.gif



--------------------
Grüße, Jörg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 10.06.2007, 14:03
Beitrag #6



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Jeder muss sich wöchentlich auf der Polizeiwache melden und dort wird dann ausgewertet wie der Bürger sich verhalten hat mittels den zusammengetragen Daten aus Kameraüberwachung und Onlineüberwachung smile.gif
Ich finds klasse ! endlich muss sich jeder für sein tun rechtfertigen und verantworten biggrin.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sasser
Beitrag 10.06.2007, 14:09
Beitrag #7



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.764
Mitglied seit: 31.07.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5.175

Betriebssystem:
W7 Prof. /Linux div.
Virenscanner:
F-Secure / Eset
Firewall:
Router



Genau Bond, dann hab ich hier was für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=21U0ZDtA0Ns...ted&search=


--------------------
Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.

Das Leben ist ein Stirb und Werde.










Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 10.06.2007, 16:53
Beitrag #8



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



@Sasser
die haben wohl hier abgekupfert

Youtube

Die beiden Videos haben ja nix mehr mit dem Thread zu tun, allerdings passen die aktuell auch irgendwie zu Schäuble, seine immer neuen Ideen kannste nimmer für voll nehmen. Bush würde sich so einen für sein Team wünschen ! lmfao.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pym
Beitrag 16.06.2007, 23:08
Beitrag #9



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 346
Mitglied seit: 25.10.2004
Wohnort: keine Angabe
Mitglieds-Nr.: 1.507

Betriebssystem:
keine Angabe
Virenscanner:
keine Angabe
Firewall:
keine Angabe



ZITAT(bond7 @ 10.06.2007, 15:02) [snapback]202117[/snapback]
Jeder muss sich wöchentlich auf der Polizeiwache melden und dort wird dann ausgewertet wie der Bürger sich verhalten hat mittels den zusammengetragen Daten aus Kameraüberwachung und Onlineüberwachung smile.gif

Finde ich ziemlich umständlich. Ich informiere täglich Wolfgang über meine Aktivitäten, natürlich halte ich auch meine Augenn und Ohren offen ... mache auch du mit!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 16.06.2007, 23:29
Beitrag #10



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Nichts für ungut aber ich finde die Kontrakampagnen voll peinlich weil die vom eigentlichen thematischen Ansatz der Überwachung nichts wissen wollen und scheinbar alle nur um ihre hübsche Frauen Sammlungen aufn eignen PC besorgt sind wink.gif
aber danke fürn Hinweis..


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 29.06.2007, 11:15
Beitrag #11






Gäste






Und weiter gehts mit dem Schwachsinn...hat ja keiner was zu verbergen..

ZITAT
Schäuble will europaweit Fluggastdaten sammeln
Innenminister Schäuble will auch in Europa in größerem Umfang Fluggastdaten für den Antiterrorkampf verwenden.
...
"Völlig unverantwortlich" wäre es angesichts der terroristischen Bedrohung, die Fluggastdaten nicht zu nutzen, sagte Wolfgang Schäuble (CDU) heute in Berlin. Nach dem Vorbild der USA will der Bundesinnenminister auch in Europa die Daten von Fluggästen sammeln. "Wir werden auch in Europa versuchen, ein entsprechendes System aufzubauen."
...
Schäuble befürwortete auch eine weitere Begrenzung von Flüssigkeiten im Handgepäck und wies einen Vorstoß der Flughafenbetreiber zurück, die Vorschrift zu lockern. Wenn die Menschen aus Angst aufs Fliegen verzichten würden, wären deren Geschäftsinteressen viel stärker betroffen als durch die lästigen Kontrollen, argumentierte er.
Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0%2C15...91405%2C00.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 29.06.2007, 11:18
Beitrag #12



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



Unverantwortlich dieser Politiker, bitte Herr Schäuble tretten sie zurück! Wir wollen ihren Überwachungsstaat nicht haben!!!!

ZITAT
Wenn die Menschen aus Angst aufs Fliegen verzichten würden, wären deren Geschäftsinteressen viel stärker betroffen als durch die lästigen Kontrollen, argumentierte er.

Angst? Wo? Ich war letztens auf dem Dortmunder Flughafen meine Schwester hinbringen und das sah alles andere als Ängstlich aus. Das war für den kleinen Flughafen richtig voll!

Lucky

Der Beitrag wurde von Lucky bearbeitet: 29.06.2007, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Scrapie_*
Beitrag 29.06.2007, 15:52
Beitrag #13






Gäste






Hi

Wie kann man auch einen Menschen, welcher Opfer eines Anschlags geworden ist, auf den Posten des Innenministers setzen?
Ist doch klar dass der den Knacks ab hat und in seiner Paranoia jetzt hinter jeder Plastikpalme nen Attentäter oder Terroristen vermutet.
Der gehört einfach sicher verwahrt - entweder wegen seinem Attentats-Knacks oder spätestens wegen seiner Beteiligung an der Schmiergeldaffäre. Aber nein, bei uns darf ein hohes Tier mir Dreck am Stecken ungefilterte Luft atmen, während der Raubkopierer für fünf Jahre einsitzt.


*Verschwörungsmodus EIN*
Vielleicht will er mit seinem Frontalangriff auf das Grundgesetz (Zitat Wikipedia) auch nur seinen damaligen Attäter besser im Blick behalten - der ist nämlich seit 2004 wieder auf freiem Fuß......
*Verschwörungsmodus AUS*


Scrapie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 29.06.2007, 16:02
Beitrag #14



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



ZITAT(Lucky @ 29.06.2007, 12:17) *
Angst? Wo?


Das ist IMO genau des Pudels Kern.
Ich glaube, er konnte das Attentat noch nicht richtig verarbeiten und hat seitdem ein diffuses Angstgefühl, das er nur durch die Kontrolle von allem und jedem in den Griff zu kriegen meint...

Wenn er nicht die Möglichkeit dazu hätte, sich seinen Überwachungsstaat selbst zu basteln wäre er wahrscheinlich ein Kandidat für die Klapsmühle ph34r.gif



--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dragonmale
Beitrag 29.06.2007, 16:55
Beitrag #15



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.413
Mitglied seit: 17.11.2003
Mitglieds-Nr.: 4.706



ZITAT(hypnosekroete @ 29.06.2007, 17:01) *
Wenn er nicht die Möglichkeit dazu hätte, sich seinen Überwachungsstaat selbst zu basteln wäre er wahrscheinlich ein Kandidat für die Klapsmühle ph34r.gif

Nun ja, hier mal ein Beitrag zum Thema:
Schäubles Symptome

Meiner Meinung nach mag das zwar alles zutreffen, was allerdings für mich persönlich nichts daran ändert, das dieser Mensch auch nur ein(e) Instrument/Marionette ist wink.gif

Nachtrag, weil vergessen -> mich würde mal interessieren, wie man denn dann das Verhalten von Menschen wie Beckstein etwa erklärt -> mit ihrer Herkunft (Bayern)? smile.gif

Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.06.2007, 17:21


--------------------
"Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie"

(Ernst Niebergall)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.06.2007, 18:31
Beitrag #16



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Schäuble hat Verhandlungen zum Thema Onlinedurchsuchung eine klare Absage erteilt .
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91988
Das dürfte es nun gewesen sein , ich hatte das schon geahnt das wenn Schäuble bei dem Thema niemand sachlich entgegen kommen will boxt der das so durch.

Der Beitrag wurde von bond7 bearbeitet: 29.06.2007, 18:31


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 29.06.2007, 18:46
Beitrag #17






Gäste






ZITAT(bond7 @ 29.06.2007, 19:30) *
Das dürfte es nun gewesen sein , ich hatte das schon geahnt das wenn Schäuble bei dem Thema niemand sachlich entgegen kommen will boxt der das so durch.
Scherzkeks. Aus dem gleichen Artikel:
ZITAT
Bundesjustizministerin Zypries und die SPD-Fraktion wollen abwarten, bis das Bundesverfassungsgericht seine Prüfung des nordrhein-westfälischen Verfassungsschutzgesetzes abgeschlossen hat, das Online-Durchsuchungen vorsieht. Das Urteil wird für März 2008 erwartet. "So lange können wir aber nicht warten", sagte Schäuble heute der FR.
Sachlicher gehts kaum noch..grade beim Thema Onlinedurchsuchung haben so viele versucht sachlich zu argumentieren. Aber scheinbar kann ein Herr Schaueble nicht warten ob Gerichte es für verfassungswidrig erklären oder nicht..He's the decider..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.06.2007, 18:59
Beitrag #18



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



da ist noch ein Abschnitt der deiner These wiederspricht.
ZITAT
Das Innenministerium hatte zuletzt die Zusammenarbeit in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe zur Online-Durchsuchung mit Justizministerium und Sicherheitsbehörden aufgekündigt. Man habe das Gefühl, dort nur hingehalten zu werden, hieß es zur Erklärung.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 29.06.2007, 19:30
Beitrag #19






Gäste






Auf Schaeubles Gefuehl geb ich einen Fliegenschiss, auch wenn diese Meinung genau dem entspricht was du anprangerst. Aber ich bin der Meinung das Thema ist mittlerweile beim Bundesverfassungsgericht und es sollte abgewartet werden was die zu sagen haben. Da macht eine Arbeitsgruppe mehr oder weniger auch nichts mehr, weil total unverbindlich. Und wenn ich heute Schaeubles Argumentation lese, dann glaube ich nicht das viel bei rumgekommen waere, denn _er_ will das Gesetz auf jeden Fall.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 29.06.2007, 19:34
Beitrag #20



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Mit nochmehr Ministerspott und Ministerwitzen wird man den aber kaum aufhalten können. wink.gif


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024, 12:21
Impressum