Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Security lästig und aufwendig, Muß das sein ???
GSI
Beitrag 14.07.2003, 21:28
Beitrag #1



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 37
Mitglied seit: 09.07.2003
Mitglieds-Nr.: 130



Sorry das ich nochmal einen Thread aufmache zu einem Thema, das ja wohl eher lästig ist. Aber vor gut einer Woche wußte ich noch nicht so recht zwischen Viren, Trojanern, Spyware etc..... zu unterscheiden.
Blauäugig und leichtfertig habe ich das hingenommen was da evtl. kommen könnte. Frei nach dem Motto; doch nicht bei mir.

Was ich in den letzten Tagen so in den verschiedenen Threads gelesen habe, auch mit Querverweisen (Links) auf andere Foren, gibt mir das Gefühl, hier wird IHNEN geholfen. ;o))

Ich denke das dieses Forum noch mehr Aufsamkeit bedarf, um die Arbeit der ständigen Betreuer und sicher auch ehrenamtlichen Helfer, in ihrer Arbeit zu unterstützen.
Mir hat es sehr, sehr geholfen und ich werde Werbung für diesen Support betreiben.

Leider bin ich nach ein paar Tagen noch lange kein Spezialist, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Es ist auf jedenfall eine Quelle für Informationen jeglicher Art. Ich werde unterstützend tätig sein um etwas PR zu betreiben.

Ich hoffe es ist im Sinne der Betreiber, wenn es hilft, wenn es unterstützt, wenn es nützt.

Eine Quelle für ein ruhiges Gewissen zu finden und in der Not jemanden zu wissen, der helfen kann.

Weiter so.......

Gruß Günter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_pjan_*
Beitrag 14.07.2003, 21:32
Beitrag #2






Gäste






yes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rokop
Beitrag 14.07.2003, 21:35
Beitrag #3



Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 4.412
Mitglied seit: 19.04.2003
Wohnort: Kaufungen
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



Vielen Dank, ein bischen Werbung können wir immer gebrauchen. Leider wissen wir auch nicht immer eine passende Antwort, aber wir wissen uns letztendlich immer zu helfen. Natürlich auch Dank dieser noch kleinen aber feinen Community hier. smile.gif


--------------------
(-- Roman --)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024, 07:33
Impressum