Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Rechneranalyse
Anubis
Beitrag 07.04.2007, 12:41
Beitrag #1



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Gibt es eigentlich noch ein gutes, kostenloses und dennoch verständliches Analyse Programm ?

Der Rechner meines Bekannten, deren HijackThis Log ich vor einiger Zeit gepostet hatte, war ja eigentlich sauber. Dennoch läuft die Kiste nach wie vor total zäh.

Ich habe keinerlei Idee mehr, wie man jetzt herausfinden könnte, was hier derart an der CPU oder dem Speicher zerrt.

Was kann man hier noch tun ?

Das booten/ hochfahren geht ebenso zäh vonstatten, wie Programmaufrufe/ Programmwechsel.

Unerklärlich an allem ist, dies geschah ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich. Vor einigen Wochen oder Monaten lief der Rechner, für seine Verhältnisse jedenfalls, recht flott. confused.gif

DMA Modus der Platte etc. habe ich schon nachgeschaut. Steht alles auf AUTO ( also nicht PIO etc. )

Scheiss Spiel thumbdown.gif

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 07.04.2007, 12:42


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024, 15:45
Impressum