Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Nur mal so
Anubis
Beitrag 13.01.2012, 20:23
Beitrag #1



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Es ist wirklich ein Unding, wie jemand, der sich nahezu immer und überall daneben benahm und auch hier erst kürzlich, nach elender Stänkerei unter neuen Nicks rausflog, ganz aktuell an anderer Stelle wieder Ärger anfängt. Dieses Mal unter dem Nick " maxos ", und wieder gegen seinen Lieblingsfeind uweli1967.

Kann man solche Leute denn nicht anhand ihrer IP blocken auf Lebenszeit und sich mit anderen Foren austauschen, es gleich zu tun ?


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_Kurt W_*
Beitrag 13.01.2012, 20:50
Beitrag #2






Gäste






Hallo Anubis,

ich verfolge das ja gerade auch mit. Ich finde so etwas absolut lächerlich, egal wer auch immer sich hinter dem Nick verbirgt. wink.gif

Sperren auf Grund einer IP bringt gar nichts. Die IP´s sind dynamisch, was bedeutet, das sich diese laufend ändern.

Da ich selber Forenbetreiber bin, würde ich mir manchmal hier schon wünschen, das die IP´s fest zugewiesen wären, denn dann hätte man für solche Leutz eine ganz einfache Möglichkeit die für immer zu sperren. wink.gif

Aber ich weiß der Datenschutz, die Freiheit des Netzes wäre damit dahin, usw......... biggrin.gif

Gruß Kurt

Der Beitrag wurde von Kurt W bearbeitet: 13.01.2012, 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2024, 04:47
Impressum