Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Closed TopicStart new topic
> Videoüberwachung London
hypnosekroete
Beitrag 05.06.2007, 18:18
Beitrag #21



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



ZITAT(Heili24 @ 05.06.2007, 18:56) [snapback]201553[/snapback]
Nur mal zum nachdenken ...geholfen hätte es Dir aber nicht...

Ich stimme Dir da völlig zu...

Und ein Argument der Befürworter der Überwachung dürfte sein: Wer weiß, was ohne die Kameras passiert wäre?

Angstinduktion zur Schaffung des Überwachungsstaates ist das Stichwort....
ph34r.gif


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra
Beitrag 05.06.2007, 19:09
Beitrag #22



Ms. London
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.962
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 45



Wenn mir wirklich jemand etwas hätte tun wollen, hätte es natürlich nicht geholfen. Aber ich denke da z.B. auch an meine Familie. Mal angenommen es wäre etwas Schlimmes passiert, hätte man es vielleicht aufklären können und entweder die Familie hätte Gewissheit, was passiert ist, oder die Kameras könnten Hinweise liefern, um noch etwas zu retten. Aber selbstverständlich ist einfach immer die Hoffnung da, dass sich jemand vor einer Kamera zwei Mal überlegt, ob er wirklich ein Verbrechen begehen will...


--------------------
If a man is tired of London
he is tired of life
for there is in London
all that life can afford.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 05.06.2007, 19:17
Beitrag #23



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



ZITAT(Sandra @ 05.06.2007, 20:08) [snapback]201562[/snapback]
Aber selbstverständlich ist einfach immer die Hoffnung da, dass sich jemand vor einer Kamera zwei Mal überlegt, ob er wirklich ein Verbrechen begehen will...


Was zwei Dinge vorraussetzt:
1. Der potentielle Täter muss Kenntnis von der Überwachung haben
2. Er muss Konsequenzen durch die Überwachung befürchten

Irgendein vollgekokster* Halbhirni wird selbst dann wenn er rafft, das da Kameras hängen, noch meinen trotzalledem ungeschoren davonzukommen....


*[spoiler]Setzen sie hier die Droge ihres Vertrauens ein[/spoiler]


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra
Beitrag 05.06.2007, 20:33
Beitrag #24



Ms. London
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.962
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 45



Von 1. kann man ausgehen, da die Kameras ja überall sichtbar hängen.
Und bei 2. kann man nur hoffen, dass man einem von der Sorte begegnet, der noch etwas zu verlieren hat und die letzte Gehirnzelle dann doch mal zum denken einsetzt...


--------------------
If a man is tired of London
he is tired of life
for there is in London
all that life can afford.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucky
Beitrag 05.06.2007, 22:44
Beitrag #25



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.252
Mitglied seit: 21.04.2003
Mitglieds-Nr.: 51



Gut Kamera hängt, der Täter ist darauf aus jemanden zu überfallen und zieht sich eine Sturmmaske über, zack keine Erkennung möglich. Und nun? Wie findet man den Täter?

Lucky, der kein Verständnis für die übermässigen Überwachungsaktionen hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra
Beitrag 06.06.2007, 05:52
Beitrag #26



Ms. London
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.962
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 45



Niemand sagt die Kameras wären die Rettung in jedem Fall. Aber man sieht doch immer wieder in den Nachrichten, dass es genügend Idioten gibt, die einen Raub o.ä. direkt vor einer Kamera begehen. Davon abgesehen wäre die Sturmmaske in London meist sowieso nicht zu gebrauchen, wir reden schließlich von einer Millionenstadt, in der man nicht allzu oft alleine ist, so dass man ohne Risisko flüchten könnte.


--------------------
If a man is tired of London
he is tired of life
for there is in London
all that life can afford.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 06.06.2007, 07:25
Beitrag #27



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



wenn Überwachungs-Kameras Sicherheit bringen oder Verbrechen verhindern, warum gibt es dann noch Banküberfälle?


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heili24
Beitrag 06.06.2007, 12:26
Beitrag #28


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 869
Mitglied seit: 16.11.2005
Wohnort: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router



ZITAT(Sandra @ 06.06.2007, 06:51) [snapback]201594[/snapback]
Davon abgesehen wäre die Sturmmaske in London meist sowieso nicht zu gebrauchen, wir reden schließlich von einer Millionenstadt, in der man nicht allzu oft alleine ist, so dass man ohne Risisko flüchten könnte.


Millionenstadt!
... eben! Und da sind 4% bei der Kameradichte einfach mal nur lächerlich. Oder liege ich falsch?!

Oder das dichte Kameranetz wurde aus einem anderen Grund installiert mit dem Deckmäntelchen der Kriminalitätsbekämpfung. Meine Vermutung... rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 06.06.2007, 12:41
Beitrag #29



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



wenn ich sowas vorhätte, eine Kleidung wäre total unauffällig: Motorradkleidung. ein Vollvisierhelm würde nicht viel Gesicht erkennen lassen und ein Motorrad wäre außerdem ein gutes Fluchtfahrzeug. Die nächste Gruppe der potenziell Verdächtigen? rolleyes.gif

warum hat mein Liebster eine Honda CB72 angeschafft? genau, nur zur Tarnung. wink.gif lmfao.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jacomofive_*
Beitrag 06.06.2007, 19:54
Beitrag #30






Gäste






Na ja es ist ja auch so. Wenn ich morgends aus der Haustür gehe , habe ich wirklich Angst ! Mein Nachbar könnte ein Terrorist sein, mein Arbeitskollege, meine Wähler ............alles potenzielle Terroristen

Mein Bodyguard !! Oh Gott ein Terrorist ???

Wir sind von Terrorzellen umgeben ..Tag für Tag ............

Mein Gott wir werden alle sterben, nein noch viel schlimmer ..ICH WERDE STERBEN


lmfao.gif

So stellt sich die kleine Welt unseres Herrn Schäuble dar, wenn er morgends aus dem Haus rollt............... whistling.gif

Tja, die völlige Überwachung eines jeden einzelnen und das im Namen der Terrorabwehr und dem Verweis der internationalen Gefahr und der Terrorbekämpfung der Nachbarländer.............

Warum fällt mir da ein Mensch ein (wenn man Ihn so nennen konnte), der bereits Geschichte ist

Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 06.06.2007, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 06.06.2007, 20:15
Beitrag #31



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



mein Liebster denkt ähnlich, der läßt immer seine Frau an die Haustür gehen.

Seine Meinung: die ist so schrecklich, die klaut keiner. und wenn doch: am nächsten Tag wird der Dieb/was_auch_immer kommen, und ihm Geld bieten, damit er sie wieder zurücknimmt. man kann sich auch Angst einreden. wink.gif

wenn man denn etwas zur Vermeidung von Geschehnissen mit Todesfolge unternehmen will, mein Tipp: Hausarbeit verbieten. Leider geschehen da auch viele Unfälle mit tödlichem Ausgang.


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 06.06.2007, 21:07
Beitrag #32



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



Sogar die meisten, mein ich mich zu erinnern, hab aber gerade keine Zahlen.
Der größte "Killer" unter den Betätigungen im Hause ist meinem Empfinden nach übrigens Gartenarbeit....



--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heili24
Beitrag 30.06.2007, 18:08
Beitrag #33


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 869
Mitglied seit: 16.11.2005
Wohnort: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router



So... ich hoffe, das die Kameras jetzt was bringen ( bei der aktuellen Lage)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 30.06.2007, 18:13
Beitrag #34






Gäste






verhindert haben sie schonmal nix..

Der Beitrag wurde von skep bearbeitet: 30.06.2007, 18:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heili24
Beitrag 30.06.2007, 18:24
Beitrag #35


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 869
Mitglied seit: 16.11.2005
Wohnort: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router



Das nicht, dafür haben sie die große Chanche die Typen zu kriegen. wink.gif
Das find ich gut!
Gott sei Dank bin ich nicht mehr in London!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Scrapie_*
Beitrag 30.06.2007, 21:38
Beitrag #36






Gäste






Ja, das ist eine gute Gelegenheit um den Nutzen zu bewerten.
Momentan liegt die Überwachungslobby mit 50 Punkten im Minus, da das Argument der Abschreckung und Prävention sich leider buchstäblich in einer Flammenwolke aufgelöst hat.
Jetzt mal sehen, ob es wenigstens im Nachhinein zur Aufklärung taugt oder ob der israelische Geheimdienst wieder mit konventionell ermittelten Hinweise nachhelfen muß....


Scrapie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heili24
Beitrag 30.06.2007, 21:56
Beitrag #37


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 869
Mitglied seit: 16.11.2005
Wohnort: Heidelberg
Mitglieds-Nr.: 3.931

Betriebssystem:
Mac OS X
Firewall:
Router



ZITAT(Scrapie @ 30.06.2007, 22:37) *
israelische Geheimdienst wieder mit konventionell ermittelten Hinweise nachhelfen muß....
Scrapie


Wie kommst Du denn darauf? confused.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 30.06.2007, 21:59
Beitrag #38



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



Weil es IMMER der Mossad ist.
IMMER!

...and 9/11 was an inside job!!


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Scrapie_*
Beitrag 30.06.2007, 22:50
Beitrag #39






Gäste






Weil bei den zwei Bombenkoffer-Jungs aus Köln nicht die viel gelobte Videoüberwachung den entscheidenden Hinweis brachte, sondern der israelische Geheimdienst. Das hat unseren Meisterüberwacher Schäuble aber nicht davon abgehalten, seine Videospione dafür zu loben - als sie dann später tatsächlich auf Bändern entdeckt wurden.

Scrapie


PS:
Hier der Link zum Beitrag: Klick

Der Beitrag wurde von Scrapie bearbeitet: 30.06.2007, 22:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sandra
Beitrag 01.07.2007, 02:10
Beitrag #40



Ms. London
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 1.962
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Essen
Mitglieds-Nr.: 45



Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Mann, der eines der Autos in London in der Nähe des Piccadilly Circus abgestellt hat, dank der Videoüberwachung klar zu erkennen, somit gäbe es ein Bold von ihm. Sollte dies stimmen, ist das meines Erachtens wieder mal ein Beweis, dass die Kameras nützlich sein können. Sie hätten nichts verhindert, aber sie können helfen, Terroristen ausfindig zu machen und somit möglicherweise zukünftige Attentate zu vermeiden.
Ich habe trotz der Nachrichten gestern meinen Flug nach London gebucht. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch manchmal ein mulmiges Gefühl im Bauch habe, aber ich werde nicht ein weiteres Mal wegen der Anschläge auf meine Reise verzichten.


--------------------
If a man is tired of London
he is tired of life
for there is in London
all that life can afford.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024, 20:18
Impressum