Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> ist Kaspersky so dumm oder tun die nur so ?
Gast_GerhardKO_*
Beitrag 18.07.2017, 19:44
Beitrag #1






Gäste






Ich habe derzeit eine Testversion drauf und nach Ablauf der Testversion, werde ich meinen Schlüssel aktivieren und zack gerade eben, sperrt Kaspersky seinen eigenen Testversion Schlüssel.
Sind die so dämlich oder tun die nur so, will Kaspersky mich verarschen ?

Der Schlüssel wurde gesperrt.
Der Schlüssel wurde auf die schwarze Liste gesetzt. Möglicherweise ist Ihr Programmexemplar nicht korrekt lizenziert. Der Schutz wurde angehalten. Der Computer unterliegt dem Risiko einer Infektion, Beschädigung oder eines Informationsdiebstahls. Wenden Sie sich an den Technischen Support, um zu klären, warum Ihre Lizenz gesperrt wurde. Um die volle Funktionsfähigkeit des Programms wiederherzustellen, geben Sie einen neuen Aktivierungscode ein.

Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 18.07.2017, 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 18.07.2017, 20:53
Beitrag #2



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Neben Deinem Post hier hast Du ja auch drei freundliche Anfragen im russischen und eine im deutschen KL-Forum gestellt. Dort kann man Dir am ehesten Auskunft geben.

Du hast keinen Anspruch auf eine Testversion, das ist eine freiwillige Leistung. Dennoch gehe ich davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt (kam schonmal vor).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sunline
Beitrag 19.07.2017, 23:12
Beitrag #3



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.06.2017
Mitglieds-Nr.: 10.254

Betriebssystem:
Win 10 Pro x64



Kaspersky legt schon seit langen ein fragwürdiges Verhalten - in vieler Hinsicht - an den Tag. Das kann man in vielen Foren lesen. Das einzige von dem Kaspersky lebt, ist seine Erkennung und Innovation(en). Support oder Kundenfreundlichkeit, ist Kaspersky eher weit entfernt. Je höher das Ross.........Man kennt es. Aber mal schauen, wenn man die aktuellsten Nachrichten mal nur zur Kenntnis nimmt, dann wird Kaspersky schon ein guten Teil seines Kuchen verlieren und schon wird der normale Kunde wichtiger (Marktanteil). Dann werden auch solche schöngesungene "Fehler" seltener.


--------------------
Windows 10 Enterprise x64 + Avast Premier 2019 + VPN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KevinG
Beitrag 21.07.2017, 21:33
Beitrag #4



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 41
Mitglied seit: 09.08.2015
Mitglieds-Nr.: 10.117

Betriebssystem:
Windows 10 CU (1703)
Virenscanner:
KIS 2017, KIS 2018
Firewall:
KIS 2017, KIS 2018



Hi,

da hab ich vollkommen gegensätzliche Erfahrung gemacht ... also nicht was die "Erkennung und Innovation(en)" angeht. Nagut, die kann ich selbst nicht beurteilen, da noch nicht gebraucht(Erkennung) bzw. ich kann es nicht beurteilen (Innovation).

Ich lese regelmäßig in zwei bekannten, englischsprachigen Foren und finde da nichts in Bezug auf " fragwürdiges Verhalten".
Support hatte ich bis heute nur einmal in Anspruch genommen -> Anfrage nach der noch nicht öffentlich zugänglichen KIS 16 Version. Der Link wurde mir zugesendet.
Für die 18er Version hab ich gerade eben die gleiche Anfrage gesendet.

Einem Freund, ... Ende 40 .... Typ: "täglich surfen und "einfache" Spiele spielen" hab ich damals auch KIS empfohlen.
Die einzige Rückmeldung bisher war, dass er die Lizenz günstig verlängert hat.... und er würde sich melden, wenn er Probleme mit KIS hätte.

Immer wenn ich so "pauschales" Bashing lese .... ich weis nicht ... Ich finde, dass man dann auch hin und wieder auch seine positiven Erahrungen wiedergeben darf und auch sollte.

Aktuell stört mich am Produkt selbst nur der "Vertrauenswürde Programme Modus", denn ich wegen ein Mehr an Sicherheit nutzen will, der aber teilweise Programmstarts einiger Appliaktionen stark verzögert.

Beim Bruder war es die Opera Beta/Alpha Version, bei mir ist es der VLC beim ersten Benutzen nach längerer "Nichtnutzung" bzw. nach einem Reboot.
Andererseits funktionieren viele andere Applikationen ohne diese "Startprobleme". Ich nehm aber auch nicht am KSN teil ... vielleicht liegt hier das Problem.

Gute Nacht
Kevin

PS: Ich hab mal kurz die Beitragsüberschriften im Avast-Forum durchgelesen ... puh .... hinterlässt einen negativen Eindruck.... also die Themen und teilweise Emotionen/Verärgerung, die da reingebracht werden.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Astor27
Beitrag 04.08.2017, 11:08
Beitrag #5



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 94
Mitglied seit: 18.04.2016
Mitglieds-Nr.: 10.174

Betriebssystem:
Win7/Win10
Virenscanner:
KIS17
Firewall:
KIS17



Jeder Software hat sein plus und minus
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024, 07:07
Impressum