Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Beste Angebote finden
Anubis
Beitrag 24.08.2010, 12:50
Beitrag #1



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Bei Hifi, EDV, und ähnlichem Kram gibts ja zwischenzeitlich guenstiger.de und dergleichen.

Wie finde ich jetzt aber z.B. das beste Angebot ( Preis inkl. Versandkosten ) bei einem Produkt wie diesem: Lithofin KF Wischpflege 1000 ml

Interessant die die besten preise inkl. Versandkosten für 1000 ML sowie einen 5 Liter Kanister.

Danke für Unterstützung.


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FreeBSDler
Beitrag 24.08.2010, 12:58
Beitrag #2



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 687
Mitglied seit: 24.08.2009
Wohnort: Königswinter
Mitglieds-Nr.: 7.694

Betriebssystem:
Manjaro Linux x64 XFCE
Virenscanner:
ClamTk
Firewall:
Router




Viele Sachen bekommt man doch auch bei ebay relativ preiswert IMHO.

Ich für meinen Teil besorge mir dort immer Motor-Öl Gebinde, Werkzeug und Ersatzteile für meinen China-Motor-Roller.

Und in Sachen Hard- und Software konnte ich bei ebay auch schon unschlagbare Preise mitnehmen.

Also warum nicht dort versuchen ?




ZITAT(Anubis @ 24.08.2010, 13:49) *
Bei Hifi, EDV, und ähnlichem Kram gibts ja zwischenzeitlich guenstiger.de und dergleichen.

Wie finde ich jetzt aber z.B. das beste Angebot ( Preis inkl. Versandkosten ) bei einem Produkt wie diesem: Lithofin KF Wischpflege 1000 ml

Interessant die die besten preise inkl. Versandkosten für 1000 ML sowie einen 5 Liter Kanister.

Danke für Unterstützung.



--------------------
Notebook: Manjaro Linux XFCE x64
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 24.08.2010, 14:12
Beitrag #3



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Um mir einen Überblick über die Preise zu machen, besuche ich einfach ein/zwei Preisvergleich-Seiten wie z.B.:


oder ähnliche. Findet sich dort nix passendes, versuche ich auch mal die Shoppingseite von Google:


oder Google & Co., indem ich das Produkt mit Suchwörtern wie Warenkorp Preis usw. dort einwerfe. Meist findet sich was. Wo ich es dann kaufe, ist eine andere Sache, nicht immer ist der billigste Jakob auch der angenehmste, hier spielen auch andere Dinge eine Rolle. Ebay lasse ich meist aus, da ich dort kein Konto habe bzw. haben werde.

mfg
StormRider
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 24.08.2010, 17:16
Beitrag #4






Gäste






ZITAT(Anubis @ 24.08.2010, 13:49) *
Wie finde ich jetzt aber z.B. das beste Angebot ( Preis inkl. Versandkosten ) bei einem Produkt wie diesem: Lithofin KF Wischpflege 1000 ml
Mit der Methode Ostern, also suchen. biggrin.gif

Als erstes geht es wie immer darum einen Online-Shop zu finden, dem man Vertrauen entgegenbringen kann. Im speziellen Fall hat Riflona einen eigenen Webshop bei ebay. Der einsame Liter von der Brühe kostet 7,50 und 5 Liter kosten 37,- Euro. Dazu kommen noch 4,50 € Versandkosten je Bestellung und hier wäre der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr weiter suchen würde, zumal die kleine Übersicht bei Google kaum Hoffnungen auf billigere Lieferungen aufkommen lässt.

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.05.2024, 21:32
Impressum