Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

56 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Offtopic
Gast_Poulsen_*
Beitrag 17.01.2007, 12:39
Beitrag #41






Gäste






Banken und Onlinebanking in Östereich. confused.gif Ich denk da wird noch gesammelt gejagt und getauscht. So wie 40 Muscheln gegen ein Marderfell oder so. biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.01.2007, 12:43
Beitrag #42






Gäste






ZITAT(Poulsen @ 17.01.2007, 12:38) [snapback]182173[/snapback]

So wie 40 Muscheln gegen ein Marderfell oder so. biggrin.gif


40 Muschis wenn schon! so blöd san die österreicher nun auch net! biggrin.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 17.01.2007, 13:03
Beitrag #43






Gäste






ZITAT(rock @ 17.01.2007, 12:42) [snapback]182174[/snapback]
so blöd san die österreicher nun auch net!
Uli Stein hat mal einen Österreicher beim Onlinegehen erwischt, die Zeichnung ist lediglich leicht verfremdet (wg. Erkennung und so).



Wenn wie uns dann am linken Ende (hier nicht sichtbar) eine Bank vorstellen... biggrin.gif


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 17.01.2007, 13:11
Beitrag #44






Gäste






okey ...

ihr wollt es nicht anders! biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=TpbcfJyhn08

wacko.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 17.01.2007, 13:19
Beitrag #45






Gäste






ZITAT(rock @ 17.01.2007, 13:10) [snapback]182181[/snapback]
okey ...
Das war keine Bank, vor der die das Indervju gemacht haben - das war ein Parfümladen. stirnklatsch.gif

Kein Wunder, daß das Onlinebanking bei Ösis nicht funktioniert... whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 18.01.2007, 13:14
Beitrag #46



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



http://www.heise.de/newsticker/meldung/83887


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 03.03.2007, 15:09
Beitrag #47






Gäste






ZITAT(Kurt W @ 03.03.2007, 15:02) [snapback]188621[/snapback]

Er wollte ja ein Update am 03.03.2007 ausführen, war halt nur keines vorhanden. wink.gif
Damit wird dir nur angezeigt, das der komplette Update Vorgang ohne Fehler durchgeführt wurde.

Gruß Kurt

ah jetzt jaIPB Bild Wenn Sie meinen ich wäre schwer von Begriff, sind Sie bei mir genau richtig

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.03.2007, 15:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 03.03.2007, 15:11
Beitrag #48



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5.344
Mitglied seit: 02.04.2005
Wohnort: Localhost
Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W10 [x64]
Virenscanner:
EAM
Firewall:
EAM



ZITAT(Poulsen @ 03.03.2007, 15:08) [snapback]188630[/snapback]

ah jetzt jaIPB Bild Wenn Sie meinen ich wäre schwer von Begriff, sind Sie bei mir genau richtig

Jut jeschlafen Poulsen lmfao.gif


--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]


Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 03.03.2007, 15:21
Beitrag #49






Gäste






ZITAT(Kenshiro @ 03.03.2007, 15:10) [snapback]188631[/snapback]

Jut jeschlafen Poulsen lmfao.gif

IPB BildKenshiro

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.03.2007, 15:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jacomofive_*
Beitrag 03.03.2007, 15:26
Beitrag #50






Gäste






Diese Liebe die hier strahlt biggrin.gif Ja, ja = OT (Mod in Lauerstellung) wink.gif

Der Beitrag wurde von Jacomofive bearbeitet: 03.03.2007, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 03.03.2007, 15:32
Beitrag #51



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5.344
Mitglied seit: 02.04.2005
Wohnort: Localhost
Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W10 [x64]
Virenscanner:
EAM
Firewall:
EAM



ZITAT(Poulsen @ 03.03.2007, 15:20) [snapback]188640[/snapback]

IPB BildKenshiro

whistling.gif


--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]


Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 03.03.2007, 15:35
Beitrag #52






Gäste






IPB Bild
ZITAT(Kenshiro @ 03.03.2007, 15:31) [snapback]188651[/snapback]

whistling.gif

So...macht wasser wollt, ich geh Fußball gucken wink.gif

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 03.03.2007, 15:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Computergenie
Beitrag 04.03.2007, 12:00
Beitrag #53



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 131
Mitglied seit: 01.03.2007
Wohnort: Pfullingen
Mitglieds-Nr.: 5.885

Betriebssystem:
Windows 7 Pro 32 Bit
Virenscanner:
AVG Free
Firewall:
Windows Firewall



Lucky muss ich rechtgeben. Die braucht man![b][i]


--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mr. Coffee_*
Beitrag 23.03.2007, 15:58
Beitrag #54






Gäste






ZITAT(bond7 @ 21.03.2007, 20:59) [snapback]191552[/snapback]

Ja stimmt, alle inoffiziellen Updatepacks wurden vom Netz genommen .
Es wurde im Prinzip auch Zeit das genau dieser Schritt von Microsoft angepackt wurde wenn Sie das mit der Pirateriebekämpfung ernst meinen. Die Argumente , ich brauch diese Packs weil ich nur Modem habe und ich setze mein XP aller 2 Wochen neu auf ziehen doch nicht wirklich , im Prinzip standen die Updatepacks mehr Symbolisch dafür das jede illegale Kopie mit Updates versorgt werden konnte ohne die MS-Adressen je einmal anlaufen zu müssen. Das konnte man jeden Monat zum Release der Updatepacks immer in den Kommentaren der Webseiten lesen.
Ausserdem hatten die Webseiten und PC-Zeitungen nie Lizenzen dafür gehabt die Software kostenlos vertreiben zu dürfen, nur Duldungen. wink.gif


Du liest Dich, als ob Du Angst hast, davor, dass MS Konkurs gehen könnte.
Und davor, dass nicht jeder Furz, den jemand lässt, registriert wird.
Avatar reicht das übrige.

Warte einmal, China wird MS noch in den A... treten. Mehr will ich da noch nicht sagen, aber als Insinder weisst Du ja sicher, was anläuft.

Es ist sicher sinnvoll, die Menschheit dazu zu zwingen, Linux zu erlernen und sich von MS nicht die Intuitivität ganz verdummen zu lassen. Nur weiter so.

Der Beitrag wurde von Mr. Coffee bearbeitet: 23.03.2007, 16:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voyager
Beitrag 23.03.2007, 16:09
Beitrag #55



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14.840
Mitglied seit: 05.07.2004
Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013



Aha wink.gif Auch in China läuft der Kampf gegen raubkopierte Software an.
Willst du jetzt sagen das Linux intuitiver ist ? Das war wohl nichts.


--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 23.03.2007, 16:44
Beitrag #56



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



ZITAT(Mr. Coffee @ 23.03.2007, 15:57) [snapback]191724[/snapback]

Menschheit dazu zu zwingen, Linux zu erlernen und sich von MS nicht die Intuitivität ganz verdummen zu lassen. Nur weiter so.

Was soll an ERZWUNGENER Nutzung unixoider Systeme besser sein, als an einem Quasi-Monopol von M$?
Bitte erklären.


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mr. Coffee_*
Beitrag 23.03.2007, 17:15
Beitrag #57






Gäste






ZITAT(bond7 @ 23.03.2007, 16:08) [snapback]191725[/snapback]

Aha wink.gif Auch in China läuft der Kampf gegen raubkopierte Software an.
Willst du jetzt sagen das Linux intuitiver ist ? Das war wohl nichts.

biggrin.gif
Du weisst nicht viel über kommunistische Ökonomie und chinesisches Recht, oder?

Linux ist nicht direkt intuitiver, aber richtiger. *lol*
In der Tat, ...

Zum Patentrecht und raubkopierte "Software"... Philosophie der Materie, wo fängt denn "Besitz" überhaupt an, kann man Deiner Meinung nach Wissen und Verständnis bestimmt auch noch patentieren? Hier scheiden sich unsere Weltbilder.

Bist Du auch dafür Solidität zu zerstören? Alles so zu designen, dass möglichst geringer Gerbauch zur Abnutzung führt, um damit einen künstlichen Mangel und dadurch einen bestimmten Absatz zu halten?
Siehste, ich nich'! Ich bin dafür, dass irgendwann jeder Genosse Mensch auf der Erde eines hat, das auch funktioniert... und zur Not halt zu Hause repariert werden kann. Gleich ob Auto, Werkeug, Computer ....

Ich bin gegen diese masslose Verschwendung, auf meiner Seite steht der Weltklimawandel und wir zwingen Euch noch in die Knie. wink.gif

Nur die "Wirtschaftsexperten" verkennen die Ökonomie. Das ist ein ausbeuterisches verschwenderisches System, ein gewollter Denkfehler, ein Rechentrick und darin gründet sich der Raubkopier"schutz" für Software, als ob es darum ginge.

"Geistiges Eigentum". Schon einmal überhaupt darüber nachgedacht, was das sein soll?


Nee... Manche verwechseln ja Open Source mit Gratis, aber andere verwechseln Commerziellen Vertrieb mit privater Benutzung.

Man will bei MS nämlich die Privatleute einfangen .... biggrin.gif Oder nicht?

Als Bill Gates anfing, den Regierungen der Welt zu mächtig zu werden, war klar, dass MS den Bach ganz hinunter gehen wird. Billy will die Welt verbessern?
1 Mainboard Platine in der Produktion verschwendet immer noch ca. 50.000 Liter Wasser ins Hastalavista, Baby.
Abgesehen vom Erdöl und explosiver Technologieverars_*?ung für die Öffentlichkeit sind unsere PC Chips der Müll der NASA von vor 50 Jahren.
Aber es kurbelt die Wirtschaft an, nicht so dass ich das nicht verstehen würde, also bemüh Dich erst gar nicht, es sei denn Du willst mich noch verstehen.... vor lauter Berechnung.

wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 23.03.2007, 17:29
Beitrag #58



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



ZITAT(Mr. Coffee @ 23.03.2007, 17:14) [snapback]191738[/snapback]
Du weisst nicht viel über kommunistische Ökonomie und chinesisches Recht, oder?

Ich bin dafür, dass irgendwann jeder Genosse Mensch auf der Erde eines hat, das auch funktioniert... und zur Not halt zu Hause repariert werden kann. Gleich ob Auto, Werkeug, Computer ....


Uff, ich dachte wir hätten mittlerweile gelernt das Kommunismus die falsche Staatsform ist. Scheinbar nicht. Nebenbei in China herrscht zur Zeit, wirtschaftlich betrachtet, ein marktwirtschaftliches System, aber das hast Du sicherlich verdrängt. biggrin.gif

ZITAT
Eine Gleichstellung aller Bürger ist aufgrund der begrenzten materiellen Ressourcen nur auf einem niedrigen Niveau möglich. Bei Wegfall des Geldes als Marktregulativ könnte selbst dieses niedrige Niveau nur mit Hilfe einer Bürokratie sichergestellt werden, die weit über den heute üblichen Rahmen bzw. über jene des realen Sozialismus hinausreicht. Diese Bürokratie hätte nicht nur die Zuweisung von privaten Fahrzeugen, Baugründen, Baumaterial, Bauarbeiter und Baumaschinen zu regeln, sondern auch die Bildung, die Forschung, das soziale Netz, die Versorgung mit Nahrungsmitteln und die Produktionsprioritäten festzulegen. Es ist zu erwarten, dass diese gewaltige Bürokratie die Entstehung neuer, kaum kontrollierter Machtstrukturen wahrscheinlich macht.
Quelle: Wikipedia.

Echten Kommunismus gibt es nicht und wird es niemals global geben.

ZITAT(Mr. Coffee @ 23.03.2007, 17:14) [snapback]191738[/snapback]
Ich bin gegen diese masslose Verschwendung, auf meiner Seite steht der Weltklimawandel und wir zwingen Euch noch in die Knie. wink.gif


Was hast Du heute falsches gegessen? Den Rest quote ich einfach nicht weil mir die Haare zu Berg stehen bei dem unzusammenhängenden Unfug den Du da geschrieben hast. stirnklatsch.gif



--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 23.03.2007, 17:41
Beitrag #59



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



ZITAT(Mr. Coffee @ 23.03.2007, 17:14) [snapback]191738[/snapback]

1 Mainboard Platine in der Produktion verschwendet immer noch ca. 50.000 Liter Wasser ins Hastalavista, Baby.

Zum Glück laufen Nicht-MS-OSe auf Platinen aus Altpapier.
stirnklatsch.gif


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mr. Coffee_*
Beitrag 23.03.2007, 17:54
Beitrag #60






Gäste






ZITAT(hypnosekroete @ 23.03.2007, 16:43) [snapback]191729[/snapback]

Was soll an ERZWUNGENER Nutzung unixoider Systeme besser sein, als an einem Quasi-Monopol von M$?
Bitte erklären.


Mist, jetzt hat mich einer erwischt. Gute Frage...
1. Man lernt Selbstständigkeit
2. Man erfährt, dass ein PC vornehmlich nicht in Icons denkt
3. Man gestaltet die Wirklichkeit bewusst mit...
4. ...

jaja, ich weiss, das Wort "erzwungen" stört hier über alle Massen, aber mir fällt keine bessere Antwort ein.

Aber es funktioniert trotzdem, schau, wir sind sozusagen den Medien und der Werbung präkognitiv überlegen: Sie werden nicht merken, dass man sie zwingt, sie werden meinen (!), sie tun das alles freiwillig und aus eigener Überlegung heraus.

Ab einem gewissen Grad kippt das Ganze eben auf Erden ... ist immer so, sobald Informatik irgendetwas mit Creativität zu tun hat, muss Monokultur kippen und Vielfalt entstehen. You can foll some people some times, but you cant foll all the people all the time. Der 100ste Affe. Osmose.
mellow.gif

Nanocomputic, dass ich nicht lache, und wir benutzen hier noch integrierte Schaltkreise mit etwas Lötzinn und Windows drauf? Und was ist überhaupt aus dem Internet geworden? Gigantische Bibliothek voller Wissen und Informationen, Plattform freier Kommunkation? Oder eher voll Commerz und Zensur und Desinformation?

Ich will ja jetzt nicht zu weit greifen, aber gibt es noch etwas ausser Materie?

Geist, Information, Worte? Muss man erst nach Indien und einmal um den Globus, um zu verstehen, dass die Erde rund ist und Bewusstsein frei?

Manche springen auf einen MS Witz an wie vom Hund gebissen. Seltsam. smile.gif Ich mag Bill Gates sogar, ich finde ihn sympathisch und clever, nur leider hat er's sicher nicht leicht. Als er Win98 im Tv vorstellte, stürzte es original in einem Blue Screen ab. Der Mann ist ehrlich, kann man sagen was man will. Aber hier geht es nicht um Bill, Windows, seine User und MS, hier geht es um weltweite materielle Informationstrukturen und deren Kontrolle. Um Hardware, das ist aber kaum jemandem bewusst. Nein, eigentlich geht es um inoffizielle Update Packs, die man sich auch selber batseln kann. Noch. Oder ?

In 20 Jahren haben wir Zahnpastatuben, die nur (genau) dann Zahnpasta abgeben, wenn der inzwischen weit weit weit entwickelte RFID Chip in den letzten 12 Stunden auf Gültigkeit gecheckt wurde und ein Update erhalten hat. Dazu muss er natürlich irgendwie online sein und nicht in einer Silberbox aufbewahrt.

wink.gif

Überhaupt wird alles logistisch perfektioniert kontrolliert sein. Auch die Windows UpDates.
Na dann - endlich- wird endlich und lange ersehnt, endlich alles funktionieren auf der Erde. Endlich. Falls es uns in 20 Jahren noch gibt.


ZITAT(Caimbeul @ 23.03.2007, 17:28) [snapback]191741[/snapback]

Echten Kommunismus gibt es nicht und wird es niemals global geben.


Also wird es Globalität wohl niemals geben.

wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

56 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024, 09:50
Impressum