Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> GAV 4 - Wer testet mit ?
Gast_Gladiator_*
Beitrag 03.05.2003, 13:26
Beitrag #21


Threadersteller




Gäste






Ich werde morgen die ersten GAV 4 Dateien bereitstellen - heute habe ich noch mit einpflegen von wichtigen Win32 Viren zu tun.

Dort waere es nett wenn mal paar Leute anschliessend einen Full System Scan machen (auch wenn das etwas laenger dauert) damit ich irgendwelche Fehlalarme gleich fixen koennte.
Weil wenn das alles klappt krache ich die gleich in die MainDatabase und update dann anschliessend die auch gleich noch damit ich mit dem daily update file wieder bei 0 bytes anfangen kann - das ist hier mitlerweile schon ueber 100kb gross...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raman
Beitrag 03.05.2003, 14:17
Beitrag #22



AV-Spezialist
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 2.934
Mitglied seit: 27.04.2003
Wohnort: Nordhorn
Mitglieds-Nr.: 59



ZITAT(Gladiator @ 3. May 2003, 14:25)
damit ich irgendwelche Fehlalarme gleich fixen koennte.

<g> Ich habe da noch ein paar joke.s... anzubieten! smile.gif Fixt du die Runtime error auch vorher noch?


--------------------
MfG Ralf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Gladiator_*
Beitrag 03.05.2003, 14:25
Beitrag #23


Threadersteller




Gäste






Die Runtime Error hingen mit der Heuristic zusammen - es gab diverse abstuerze bei der Analyse von DLL Dateien wo dann "Automation Error" kam. Das ist schon gefixt - ich habe nur die neue Datei noch nicht ins Contributor Forum hochgeladen da ich grade ueber den Realtime Einstellungen bin und der Tabulator mit den Settings (fuer mich zum debugen) derzeit noch dauerhaft angezeigt wird (wird noch nicht ausgeblendet wenn man auf Scanner drueckt) Im Laufe des Tages sollte das aber gehen.
Weil ich will beim RTM gleich noch Exclude Files / DIR's mit reinnehmen die beim Realtime Scan ausgelassen werden sollen (kann der User frei definieren)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024, 05:19
Impressum