Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Ich suche einen guten und kostenlosen DVD-Player., Kompatibel mit dem Windows Betriebssystem 8.1
Herbert der PC-L...
Beitrag 15.09.2018, 07:23
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo,

ich suche für ein älteres Notebook mit dem Betriebssystem Windows 8.1 einen „kostenlosen“ Original DVD-Player in Deutsch. Aber bitte nicht den VLC - DVD Player mit aufführen. Wieso das? Den habe ich bereits 2x heruntergeladen und weil er nicht funktionierte, habe ich ihn gleich (und das 2x) wieder deinstalliert.

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Herbert der PC-L...
Beitrag 25.09.2018, 19:34
Beitrag #2



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo eXer,

es waren insgesamt drei kostenlose Programme, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe und alle, aber auch alle (der VLC-Player war mit dabei) haben bei mir einfach nicht funktioniert.

Aufgrund dessen, kaufte ich mir jetzt die kostenpflichtige Software Ultra HD 4k „BLU-RAY-PLAYER2“ (DER ULTIMATIVE BLU-RAY-UND DVD-PLAYER) gekauft. Die vom Markt+Technik Verlag (www.mut.de) Aiseesot herausgebrachte Software ist auch für Windows 10, 8.1, 8, 7 oder Vista geeignet und die Software (mit CD) kostete bei Saturn „schlappe“ 19,99 €

Jetzt läuft alles wieder genau so, wie es einmal war und das zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.04.2024, 14:19
Impressum