Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Dampflockwerk Meiningen Teil 2, ...endlich online...
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 02.10.2006, 08:07
Beitrag #1






Gäste






Es hat ein wenig gedauert, nun sind die Bilder unseres zweiten Ausfluges nach Meiningen ins Dampflockwerk bearbeitet und online gestellt. Im mzweiten Teil werden Bilder der unberührten Natur dargestellt......

Wer mag: Guggsu

Lieben Gruß

Rudi Carrera
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 02.10.2006, 11:17
Beitrag #2



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Schöne Fotos. Wenn man das Werk betreten darf, ist es sicher eine Fundgrube für 'verlorene' Architektur, für Vergängliches und Vergessenes - Industrieruinen. Da könnte man evtl. sogar einen Bildband draus machen. Müssen halt noch ein paar Texte zu den Bildern und ihrer Geschichte gefunden werden, und ein paar Käufer.
Hast Du mal in so eine Richtung gedacht und Dir Fotobücher angeschaut? Auch nur für einen selber finde ich, dass dies eine schöne und 'wertige' Alternative zu normalen Alben bzw. zur Fotokiste sind. Wenn Du sowas mal machen solltest, frage mal bei einer örtlichen Sparkasse/Volksbank nach, ob die ein Exemplar auslegen würden (vielleicht melden sich ein paar Interessenten?) oder an ein paar Fotos für einen Kalender interessiert wären.

Schade, dass in meinem Ort von einem ehemaligen Kalkwerk nix mehr übriggelassen wurde.

mfg
StormRider

...auch mal eine Ruine zeigen...

IPB Bild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 02.10.2006, 11:30
Beitrag #3






Gäste






Danke für den Tip!
Ich habe gar nicht gewußt, daß die da auch Führungen anbieten.

Direkt in der Nähe liegt der Dolmar, bei schönen Wetter absolut eine Empfehlung. Toller Rundumblick über Inselsberg, Schneekopf, Suhl, Gleichberge usw. Bei Bedarf läßt sich auch bis auf den Gipfel fahren. Über die Qualität der Gaststätte kann ich leider nichts sagen, außer daß die Preise sehr manierlich aussahen.

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2024, 02:30
Impressum