Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> Autor mehrerer Bilder ändern
Gast_The Gunner_*
Beitrag 03.06.2007, 22:25
Beitrag #1






Gäste






Hallo,

wenn man bei Bilder rechtsklick macht und dann auf Eigenschaften --> Dateiinfo, dann kann man ja da ein Autor hinzufügen.

Nun habe ich sehr viele Bilder bei denen ich den gleichen Autor hinzufügen möchte. Gibt es ein Programm, welches das für mich übernimmt? Sonst brauche ich ja sehr lange.

Greetz,

The Gunner
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 04.06.2007, 17:55
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



Ich glaub, ich hab ein Deja-Vu... <Klick>
Helfen kann ich Dir leider nicht, sorry...
Aber wenn Du ein Programm hast, das das eine kann, sollte das andere auch damit gehen.


Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 04.06.2007, 17:56


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024, 09:45
Impressum