Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> closed / open / closed : Firewallinfo, ROFL
Gast_SHAKAL_*
Beitrag 01.08.2003, 15:19
Beitrag #1






Gäste






Firewallinfo Forum
Board offline
Sorry, keine Zeit mehr dafür...

ROFL ;P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 01.08.2003, 15:21
Beitrag #2






Gäste






ich geb die Hoffnung ja nicht auf das es wieder geöffnet wird...irgendwann biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JFK
Beitrag 01.08.2003, 15:23
Beitrag #3



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Das übliche Theater laugh.gif

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wizard
Beitrag 01.08.2003, 16:39
Beitrag #4



Trojaner-Jäger
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.156
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Düsseldorf
Mitglieds-Nr.: 23

Betriebssystem:
WinXP, MacOS 10.6, Vista



B)


--------------------
wizardRESEARCH - Malware Research & Analysis since 1989
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andreas Haak_*
Beitrag 01.08.2003, 18:54
Beitrag #5






Gäste






*lol* ... Ich liebe es *g*. Wir sollten wetten wie lange es dauert bis es wieder da is *g*.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daywalker
Beitrag 01.08.2003, 19:41
Beitrag #6



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitglied seit: 01.05.2003
Mitglieds-Nr.: 71



Eigentlich schade, ...

Remus, was sollen wir nun tun? Kein Ort des intellektuellen, fairen und sachlichen Gedankenaustausches mehr vorhanden. Was soll nur aus uns werden ?

Daywalker *zutiefst betrübt*


--------------------
Wenn Gott den Menschen zum Computern erschaffen hätte, hätte er ihm 16 Finger gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Andreas Haak_*
Beitrag 01.08.2003, 19:49
Beitrag #7






Gäste






Das ist jetzt aber Ironie gewesen, nicht wahr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daywalker
Beitrag 01.08.2003, 19:55
Beitrag #8



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitglied seit: 01.05.2003
Mitglieds-Nr.: 71



ZITAT
Das ist jetzt aber Ironie gewesen, nicht wahr?


Dass ich mir Gedanken um das gute Verhältnis zwischen Remus und mir mache, jetzt, wo unsere gemeinsame Spielwiese leider in die ewigen Datenjagdgründe gewelkt ist ? Mit einem so guten Verhältnis spasst man nicht.

Daywalker *am Boden zerstört*


--------------------
Wenn Gott den Menschen zum Computern erschaffen hätte, hätte er ihm 16 Finger gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SHAKAL_*
Beitrag 02.08.2003, 03:43
Beitrag #9


Threadersteller




Gäste






Naja es ist ein ewiges Spiel bei dem Betreiber Herren dort auf der Seite, aber ernsthaft dazu was sagen kann man nicht.
Auf der einen Seite finde ich es schon bitter, da ich erst vor wenigen Tagen gelesen habe, dass sich der Admin dort darüber freute so super Mods zu haben die das Board ja auch ohne ihn betreuen.
Dann wird es jedoch wieder geschlossen.
Wie die Kommunikation dort ist kann ich schlecht sagen und zu einem Remus auch nicht, wie ich sagte, er hatte Kontakt zu mir und sich etwas über das Verhalten dort brüskiert weil Leute dort gesperrt wurden.
Sonst ist das Board aus meiner Sicht kein konstruktiv sehr hilfreiches gewesen.
Ich denke mal, auf ein neues in ein paar Tagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 02.08.2003, 09:20
Beitrag #10






Gäste






Und schwupps...es kündigt sich eine Boardöffnung an...allerdings mit "leicht" beschränktem Zugang...
ZITAT
Sorry, für ein öffentliches Forum ist keine Zeit mehr. Das Board arbeitet künftig mit einer geschlossenen Benutzergruppe. Wer ernsthaft an konstruktiver Arbeit ohne Polemik interessiert ist, kann sich herzlich gern an einen der vier Administratoren wenden. Es wird dann im Einzelfall geprüft. Wenn im Zeitraum von 24 Stunden keine Rückmeldung erfolgt, wird der Zugang nicht gestattet. Falls ein Stamm-Mitglied bei der Vorauswahl "vergessen" wurde, möge er sich bitte kurz melden, er/sie wird dann problemlos freigeschaltet.


Was für ein Kindergarten.....

P.S. : Wie soll man sich als Außenstehender an die Admins wenden, wenn man nicht weiß wer die sind (email adresse steht ja auch nirgends...). Das Forum ist so gut wie tot....auch wenn es "intern" weiterlebt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daywalker
Beitrag 02.08.2003, 09:30
Beitrag #11



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 86
Mitglied seit: 01.05.2003
Mitglieds-Nr.: 71



Ja, eine wunderbare Lösung wie ich finde.

Welch' schöne Vorstellung : "Remus und ich in trauter Zweisamkeit an den Ort unseres Kennenlernens zurückgekehrt".

Daywalker *in der Hoffnung, dass Remus sich ebenfalls zu der geschlossenen Benutzergruppen zählen darf*


--------------------
Wenn Gott den Menschen zum Computern erschaffen hätte, hätte er ihm 16 Finger gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scriptnix
Beitrag 02.08.2003, 23:16
Beitrag #12



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitglied seit: 02.08.2003
Mitglieds-Nr.: 140



ZITAT
Sorry, keine Zeit mehr dafür...


ZITAT
Sonst ist das Board aus meiner Sicht kein konstruktiv sehr hilfreiches gewesen.


ZITAT
Ich denke, dass etwas Spaß erlaubt ist )))

Ist setze einfach mal den Link rein, das Image wäre zu groß, aber seht selbst:


Es ist auffällig, dass Du keine Gelegenheit auslässt um über jemand, der einmal zu Deinem Freundeskreis gehört hat, herzufallen.

Glaub mir eins, ich habe nach den letzten Ereignissen auch meine Konsequenzen gezogen, aber selbst wenn ich das Verhalten eines anderen (in dem Fall Uwe) nicht für gut befinde, gibt es noch lange keinen Grund um dies in einem anderen Forum ins Lächerliche zu ziehen. Das ist eine Frage des Charakters.

Was das ganze noch schlimmer macht, ist die Tatsache, dass Du einmal zum "inneren Kreis" gehört hast.

Wenn Roman sich nicht so verhält wie es Dir in den Kram passt, postest Du dann auch irgendwo anders negativ über ihn?

Auch wenn ich jetzt in ein Wespennest gestochen habe und die ganze Meute nun über mich herfällt, dieses Posting war es mir wert wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_skep_*
Beitrag 02.08.2003, 23:56
Beitrag #13






Gäste






Scriptnix...aber eins mußt du doch auch eingestehen. Dieses ewige Hickhack in Uwe's Forum war nunmal lächerlich. Ich weiß echt nicht mehr wie oft das Teil geschlossen wurde. Und das die Admins dort extrem empfindlich waren steht, denke ich mal auch, außer Frage. Und wer das Forum in den letzten Wochen/Monaten verfolgt hat, weiß das dort nun wahrlich nicht mehr viel abgegangen ist...von Selbstbeweiräuchung mal abgesehen....jedenfalls war das mein subjektiver (und möglicherweise falscher) Eindruck.
Aber egal....wenn die dort meinen, daß eine geschlossenen Benutzergruppe mehr bringt, dann ok. Ist schließlich Ihre Entscheidung und wir haben damit zu leben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Scriptnix
Beitrag 03.08.2003, 09:18
Beitrag #14



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12
Mitglied seit: 02.08.2003
Mitglieds-Nr.: 140



ZITAT
Scriptnix...aber eins mußt du doch auch eingestehen. Dieses ewige Hickhack in Uwe's Forum war nunmal lächerlich.


Hi Steffen,

ich werde mich hier sicher nicht über die Forenhandhabung bei Network Secure oder Firewallinfo äußern, aber ich hab ja schon geschrieben, dass ich für meine Person die Konsequenzen daraus gezogen habe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rokop
Beitrag 03.08.2003, 09:35
Beitrag #15



Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 4.412
Mitglied seit: 19.04.2003
Wohnort: Kaufungen
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



Mein Standpunkt ist: Auch ich bzw. wir werden uns darüber nicht öffentlich äußern. Es steht uns nicht zu und würde auch nur zusätzliche Reibungspunkte bieten. Ich kann nur nochmals betonen: Bei uns sind sowohl Kritik als auch kontroverse Diskussionen ausdrücklich erlaubt. Lediglich Beleidigungen und rechtlich fragwürdige / illegale Links, Handlungen und Äußerungen unerwünscht.


--------------------
(-- Roman --)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SHAKAL_*
Beitrag 03.08.2003, 12:25
Beitrag #16


Threadersteller




Gäste






Es wird hier nicht möglich sein, sowas auszudiskutieren.
Ich habe mehrfach versucht normal wieder Kontakt aufzunehmen, was aber nicht möglich war, wieso auch immer.
Der Rest ist indiskutabel hier in diesem Board.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rokop
Beitrag 03.08.2003, 13:15
Beitrag #17



Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 4.412
Mitglied seit: 19.04.2003
Wohnort: Kaufungen
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



Ich wollte damit auch nicht sagen, daß dieses Thema hier ausdiskutiert werden kann/soll. Ich meinte es allgemein. Es wird immer wieder kontroverse Diskussionen geben und es ist auch ausdrücklich erlaubt. Zumindest in diesem Forum wink.gif


--------------------
(-- Roman --)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_SHAKAL_*
Beitrag 03.08.2003, 13:22
Beitrag #18


Threadersteller




Gäste






Hi Roman, Diskussionen sind ja auch dafür da, um ausdikutiert zu werden smile.gif
Aber bei dem Thema stehen mir ab und wann schon mal die Nackenhaare zu Berge und ich mag einfach nicht mehr, es ist aus meiner Sicht einfach nur lächerlich.
Also nicht das es hier darum geht, aber einfach das destruktive Verhalten des Herren da "drüben" smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.06.2024, 03:20
Impressum