Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Musik...was hört ihr so ?, Was läuft gerade bei euch im CD Player
JoJo
Beitrag 24.10.2003, 18:57
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 546
Mitglied seit: 28.04.2003
Mitglieds-Nr.: 62



Hi,

ich würde gerne mal wissen was so bei den Rokop Board Mitgliedern momentan oder mal öfters im CD Player liegt..muahah ja ne CD is klar, ne ich will wissen welche Musik ihr so hört. Meinetwegen könntet ihr auch ein paar Lieblingstitel für Winamp nennen.

Also ich fang mal an. Zur Zeit im CD Player ist die CD "Chapters" von Amorphis. So eine Art Best Of von einer Metal Band, die am Anfang noch recht dunklen und düsteren aber wie ich finde melodischen Doom Metal gespielt hat (also ich vermute mal das es doom metal ist bzw. war, kenne mich halt nicht in sowas aus) und heutzutage nun eher öhm Pop Metal, wenn es sowas wie Pop Metal überhaupt gibt smile.gif. Jedoch sind nur die letzten paar Lieder der CD mehr von der etwas härteren Art die anderen sind recht melodisch und mit klar verständlicher Stimme wink.gif ("alone", "too much to see")
Aber an dieser CD kann man schön die musikalische Entwicklung einer Band sehen bzw. eigentlich hören. Bei dem Mainstream Hip-Hop Gedöns im TV wird sowas wohl nicht statt finden.
Öhm Winamp..tjo hängt davon was ich gerne höre. Hauptsächlich so fast alles was man zu Metal, Rock oder halt auch Oldies zählen kann..so laufen in Winamp öfters auch ein paar Lieder der japanischen(?) Band "Seatbelts" die einige Lieder zu dem Anime "Cowboy Beepop" gemacht haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rokop
Beitrag 24.10.2003, 19:06
Beitrag #2



Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 4.412
Mitglied seit: 19.04.2003
Wohnort: Kaufungen
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine