Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Closed TopicStart new topic
> Bestes Angebot für folgende Anforderung(en).
Anubis
Beitrag 16.03.2013, 09:03
Beitrag #1



Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



Eine gute Freundin bat mich Ihr in Sachen Handytarif zu helfen. Leider kenne ich mich hier zu wenig, bis gar nicht mehr aus. Bisher hatte sie lediglich eine stinknormale Prepaidkarte von Tchibo in Nutzung. Da sie inzwischen armer Pendler ist, somit also regelmässig und kurzfristig ins Internet muss, was / welcher Tarif von wem empfiehlt sich hier. Telefoniert wurde bisher eher weniger, dafür mehr SMS. Aber eben bisher kein Internet. Abgeschreckt wurde sie bisher immer von den doch recht hohen Preisen für solche Gesamtflats. Nicht nur wegen des Preises, sondern auch der teilweisen Drosselung, oder Bedingungen die einzuhalten sind. Sie möchte sich jetzt aber völlig frei bewegen können, und das zu bestmöglichen Konditionen, und ohne auf irgendwelche einzuhaltenden Datenvolumen zu achten etc. Vielleicht das Ganze sogar noch mit einem tollen Handie als Beigabe ?
Ideal, aber nur wenn es zusätzlichen Rabatt oder zu Vergünstigungen führet, würde Ihr Freund dann auch das gleiche nehmen, also wenn es hier soetwas wie eine Partnerkombi gäbe, wäre es prima.

Bietet sich hier überhaupt eine Gesamtflat an, und welche Anbieter/ welcher Anbieter, ist hier wirklich top mit Konditionen und Leistungen ?

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 16.03.2013, 09:27


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 16.03.2013, 10:08
Beitrag #2






Gäste






Es wäre mir neu, dass es mobiles I-Net ohne Drosselung gäbe. Die hast du bei jedem Anbieter. Ich würde mal bei der Telekom-Tochter Congstar schauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 16.03.2013, 11:48
Beitrag #3



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.014
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Also mit "congstar Surf Flat Option 200" für 7,90 € kommen mehrere Kollegen und ich prima hin, wenn man für die Downloads übers Wlan geht.
Allerdings verschicken wir auch nicht unbedingt viele SMS.


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 16.03.2013, 12:28
Beitrag #4


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ist congstar nicht ein ziehmlicher Sauladen ? confused.gif


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 16.03.2013, 12:33
Beitrag #5






Gäste






Das sind sie alle!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raman
Beitrag 16.03.2013, 13:03
Beitrag #6



AV-Spezialist
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 2.935
Mitglied seit: 27.04.2003
Wohnort: Nordhorn
Mitglieds-Nr.: 59



Wenn die E-plus Versorgung in der Umgebung gut ist, waere Alditalk Paket 300 eine Ueberlegung wert. Eine Internet-Flat mit Drosselung nach 300 mb und 300 Inklusiveinheiten koennen fuers telefonieren und fuers SMS schreiben genutzt werden. Das ganze fuer 7,99.
Achso, eine "echte" Alditalk Flat ist darin auch enthalten. Sprich "Alditalker" telefonieren generell kostenlos untereinander.


--------------------
MfG Ralf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 16.03.2013, 13:07
Beitrag #7


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



das Internet würde dann ( in erster Linie ) für Bahn/ Zugauskünfte genutzt werden, und natürlich um ein wenig herumzusurfen smile.gif Ich weiss also nicht, ob diese 300 MB nicht Ruck Zuck verbraten sind.

So ein rundherum Sorglos Paket wäre schon prima, natürlich zu einem grossartigen Preis, und möglichst guter Netzversorgung.





--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 16.03.2013, 13:09
Beitrag #8






Gäste






Nie zu einem E-Plus-Anbieter! Es sei denn, du willst nur telefonieren. Das sind Welten zu D1 und D2 ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 16.03.2013, 18:36
Beitrag #9



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.608
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



ZITAT(@ndreas @ 16.03.2013, 13:08) *
Nie zu einem E-Plus-Anbieter! Es sei denn, du willst nur telefonieren. Das sind Welten zu D1 und D2 ...

warum?
mit welcher begründung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_@ndreas_*
Beitrag 16.03.2013, 18:52
Beitrag #10






Gäste






Weil es im Vergleich zäh, träge und langsam ist. Das macht keinen Spaß.
Nicht umsonst ködert E-Plus mit preislich atraktiveren Angeboten.

Der Beitrag wurde von @ndreas bearbeitet: 16.03.2013, 18:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 16.03.2013, 19:38
Beitrag #11






Gäste






ZITAT(Anubis @ 16.03.2013, 13:06) *
So ein rundherum Sorglos Paket wäre schon prima, natürlich zu einem grossartigen Preis, und möglichst guter Netzversorgung.
congstar Allnet Flat
Telekomnetz, aber ohne Service. OK, der Juristerei zuliebe weniger Service...

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 17.03.2013, 10:09
Beitrag #12



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.014
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall



ZITAT(Anubis @ 16.03.2013, 13:06) *
das Internet würde dann ( in erster Linie ) für Bahn/ Zugauskünfte genutzt werden, und natürlich um ein wenig herumzusurfen smile.gif Ich weiss also nicht, ob diese 300 MB nicht Ruck Zuck verbraten sind.
Dafür sollten 300 MB reichen.


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 17.03.2013, 10:30
Beitrag #13


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ZITAT(Stefan @ 17.03.2013, 11:08) *
Dafür sollten 300 MB reichen.

Sicher ?

Und weiss jemand von dieser Art Angebot ( also mind. 300 MB ) zzgl. eines brauchbaren Handies, oder gar einer Art Partnerkombi, die sich rechnet ?


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devaletin
Beitrag 17.03.2013, 12:07
Beitrag #14



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 970
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: Saarland
Mitglieds-Nr.: 3.756

Betriebssystem:
Win7 Home Premium 64Bit
Virenscanner:
Nod32 oder GDATA
Firewall:
Comodo+Fritzbox 3370



In der Computerbild gibt es einen Code für einen D-Netz Tarif .
500MB +250 Telefoneinheiten und 250 SMS für 12,95 statt 16,95


http://www.deutschlandsim.de/actions/leservorteil
oder
http://www.teltarif.de/deutschlandsim-akti...news/50353.html

EDIT:

oder LIDL Smart 300MB+400 Einheiten für SMS oder Telefon für 9,95 €
http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif

Der Beitrag wurde von devaletin bearbeitet: 17.03.2013, 12:41


--------------------
Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olli
Beitrag 17.03.2013, 12:21
Beitrag #15



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.267
Mitglied seit: 30.11.2003
Wohnort: Dortmund
Mitglieds-Nr.: 242

Betriebssystem:
Windows 10 Prof 64Bit
Virenscanner:
GData/ MS Defender
Firewall:
Router/ Windows 10



Ich bin auch Aldi-Kunde und kann mich eigentlich nicht beschweren. Okay, direkt an der Nordseeküste (direkt am Deich) ist der Empfang schlechter, aber in den Städten gibt es keine Probleme. Ich mache sehr viel Online mit dem Smartphone und komme mit 500 MB locker aus. Zum surfen nehme ich Opera-Mini, der ja eine Datenkompression nutzt, dass spart ordenrtlich Datenvolumen.

Bis denne
Olli


--------------------
...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SLE
Beitrag 17.03.2013, 12:26
Beitrag #16



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 3.995
Mitglied seit: 30.08.2009
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW



ZITAT(Anubis @ 17.03.2013, 10:29) *
Sicher ?


Wenn nicht permanent Videos geschaut werden oder die Facebook App genutzt wird (da wird alles schön neu geladen) reicht sowas definitiv.


--------------------
Don't believe the hype!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anubis
Beitrag 17.03.2013, 12:50
Beitrag #17


Threadersteller

Walk like an Egyptian
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.546
Mitglied seit: 17.02.2006
Mitglieds-Nr.: 4.453



ok, danke in die Runde, und gibts das Ganze auch irgendwie per Partnerkombi und/ oder in Verbindung mit einem leckeren Smartphone ?
Vom Daten volumen kann es durchaus sein, dass auch noch ausgiebig auf typischen Frauenstöberseiten ( Onlineshopping ) gesurft wird.
Insofern habe ich nach hinten lieber Luft ... whistling.gif

Und, wenn möglich, sollten die Gebühren nicht höher sein ( in andere Netze ) als bei der jetzigen Tchibo Prepaid Karte

Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 17.03.2013, 12:58


--------------------
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.

-

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devaletin
Beitrag 17.03.2013, 15:05
Beitrag #18



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 970
Mitglied seit: 15.10.2005
Wohnort: Saarland
Mitglieds-Nr.: 3.756

Betriebssystem:
Win7 Home Premium 64Bit
Virenscanner:
Nod32 oder GDATA
Firewall:
Comodo+Fritzbox 3370



Also Gute Tarife incl Handy konnte ich noch nicht finden . Bei Congstar gibt es Angebote bei denen die Surfflat schon incl. ist .
http://www.congstar.de/sparpaket/


--------------------
Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 17.03.2013, 15:28
Beitrag #19



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



@olli

Ich war natürlich auch mal Eplus-Nutzer. Da muss man auch den Opera mini nehmen. Weil, ist sowieso alles in GSM-Speed biggrin.gif

Eplus ist für mich keine Alternative. Wenn man im Raum andauernd den Sitzplatz wechseln muss, nur um telefonieren zu dürfen. Unterwegs hoffen kann, dass man sich in der Nähe großer Städte befindet... Das bringt es nicht. Für die Kiddies ist es okay. Da zählen andere Dinge.

@Anubis
Bin mit einem Handy auch bei Congstar (seit Jahren) mit Gigabyte-Internet-Flat sowie SMS-Flat. Und nein, ich suche keine Flats mit 10 GB Internetvolumen in HSDPA/LTE und Frei quatschen in alle Netze für 20 Euro. Leide ja schließlich noch am altersentsprechenden Verstand lmfao.gif

Und nein, ich brauche auch keinen Support, der weniger weiß, als ich; nur um mehr zahlen zu dürfen.


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Denny
Beitrag 17.03.2013, 20:50
Beitrag #20



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.872
Mitglied seit: 24.05.2004
Mitglieds-Nr.: 872

Betriebssystem:
Win 10 64bit
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
Win Firewall



E-Plus ist in der Tat sehr gebietsabhängig und schwankt zwischen gut und böse. Selber bin ich bei Simyo das auch zum E-Plus Netz gehört. HSDPA ist da schon etwas Luxus biggrin.gif Aber telefonieren und meist im niedrigen Tempo unterwegs mobil im Internet sein geht ohne Probleme bei mir. Und ich wohne schon etwas abgeschlagen und fern von irgendwelchen Großstädten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.06.2024, 09:00
Impressum