Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> GTI Treffen 2007, Reifnitz - Wörthersee - Kärnten
Gast_rock_*
Beitrag 21.05.2007, 06:06
Beitrag #1






Gäste






Für die TuningFans und VW Driver!

Das alljährliche "Gib Gummi" im Mai am Wörthersee in Österreich!

clip:
http://www.youtube.com/watch?v=Ukbn3kDkjh4

goile pics von goilen VW's:
http://www.rokop-security.de/galerie/v/rock/GTI_001/

ph34r.gif

Viel Spass!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 21.05.2007, 09:58
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



Wenn ich schon so ein "gepimptes" Auto fahren muss, dann wenigstens eins, was nicht wie ein Knallbonbon oder eine Textmarkerwerbefläche ausschaut. rolleyes.gif

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,483505,00.html

Das ist schon deutlich das Maximum was an Bodykits dran darf, und ja in einer dezenten Farbe wie weiß oder schwarz finde ich den Wagen schöner. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 21.05.2007, 10:13


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 21.05.2007, 18:27
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






Der längs hinter den Sitzen montierte und über eine sechsstufige Automatik an der Hinterachse angeflantschte W12 aus dem Phaeton katapultiert den Zweitürer binnen 3,7 Sekunden auf Tempo 100

joi...da würd golfen aber spass machen.... biggrin.gif

also ich find die gepimpten auch in schrillen farben grass... ich glaub das ist auch international so...

vielleicht gefallen dir aber z.B. die Kisten von GUMBALL besser....so ein getunter bentley...hehe.. smile.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 21.05.2007, 20:56
Beitrag #4






Gäste






Ich habe meinen ersten Golf GTI 1986 gekauft. Er hatte die 1.6er Maschine mit 110 PS und das kurze 5Ganggetriebe. Der lief wirklich gut und hat viel Spass gemacht. Ich habe ihn 1988 gegen einen Neuwagen, Golf GTI mit G-Kat und 107 PS getauscht. Mit diesem war ich 1989 auf dem GTI-Treffen am Wörthersee. Eine wunderschöne Landschaft mit 80% Idioten. Nach der ersten Veranstaltung am A1-Ring haben wir uns da abgewandt, weil wir nicht zu den Idioten gehören möchten, die mit 200km/h an spielenden Kinder vorbei rasen. Was da abging, war echt beschämend. Wir haben dann liebe Menschen aus Wien kennengelernt Gerhard Vymetal und Bettina Bandorf, die eine Freundin hatten, deren Eltern das Anwesen der Familie Porsche verwalteten, Lydia. Echt nettes Mädel! Wir haben dann mit denen auf Porsches Grundstück Party gefeiert, sind Wasserski mit dem V8-Innenborder von Porsches gefahren, eine herrliche Zeit.

Gruß

Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kpi
Beitrag 21.05.2007, 21:11
Beitrag #5



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 594
Mitglied seit: 15.04.2005
Wohnort: Nürnberg
Mitglieds-Nr.: 2.449

Betriebssystem:
Vista Ult.64 + MAC OS X
Virenscanner:
F-SecIS 2010
Firewall:
Router



Mein Kumpel ist Reifenhändler, er freut sich immer über solche Bilder, wie bei Youtube ! biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
Lieber Tiger als Hasta la Vista !
1. Desktop - Vista 64 Ulti + F-SEC-IS2010
2. Desktop - Dualboot - WinXP Home + F-SecIS2010
1. Notebook Win XPMediaEd. +F-SecIS2010

2. MacBook Pro 17" Mac OS X Tiger
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BluesBrother
Beitrag 21.05.2007, 21:54
Beitrag #6



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 11.12.2006
Mitglieds-Nr.: 5.621



hab dazu auf partyshooters.de ein paar bilder gefunden. klick

ps. ich mag den golf nicht, weil jede sau einen fährt! (war das nich so? "jeder 5. fährt ein golf."?) ich mein ich kann fahrtechnisch das auto nicht beurteilen (kein schein + kein geld für anschaffung und laufende kosten) aber wenn, würde ich nen ford mustang oder den volvo v50 bevorzugen. xD toyota sind auch tolle autos und schneiden in tests immer wieder als testsieger ab.

Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 21.05.2007, 22:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 21.05.2007, 22:42
Beitrag #7



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



QUOTE(Rudi Carrera @ 21.05.2007, 21:55) [snapback]199649[/snapback]

Ich habe meinen ersten Golf GTI 1986 gekauft. Er hatte die 1.6er Maschine mit 110 PS und das kurze 5Ganggetriebe. Der lief wirklich gut und hat viel Spass gemacht.

Wir hatten auch einen GTI, einen Scirocco, 1977, ähnlicher Motor. Ist in einer Cup-Rennserie 1 Jahr als Rennwagen gelaufen, also Hosenträgergurte, Schalensitze und Überrollbügel, breite Reifen, Alufelgen.
Sportliches Fahrzeug, und dann mußte er als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen genutzt werden, das Auto war vom Fahrverhalten dafür eine Katastrophe.
Nächstes Jahr hatten wir dann einen DB 200 Diesel, 65 PS, viel besser geeignet.

Treffen kenne ich zur Genüge, hauptsächlich Motorrad-Treffen. Wir waren da, weil es Arbeit war. Wilde Sachen, die da abgingen. biggrin.gif Rudi, Conti-Treffen auf dem Conti-Drom, so was in der Art, ist ja auch ungefähr Deine Gegend.


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 22.05.2007, 07:14
Beitrag #8


Threadersteller




Gäste






ZITAT(Heike @ 21.05.2007, 23:41) [snapback]199658[/snapback]

Wir hatten auch einen GTI, einen Scirocco, 1977...


tja.... wir hatten ebenfalls einen scirocco, (weinrot) aber den "normalen" ich glaub mit 75 PS oder so....ehrlich gesagt weis ich garnimmer die erstzulassung, nehme an 79 oder 80er jahr. ich weis nur das er in kurven oder bei schnellen manövern gerne "rutschig" war... vielleicht weil er ein bissl zu lang und leicht für den vorderantrieb war..keine ahnung...wurden dann bald durch den corrado abgelöst...

aber es gibt viele VW "raritäten"... so wie der vw jetta, oder bespnders vw cat, der vento, oder auch der phaeton und der country die leider nicht den gewünschten absatz fanden.

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 23.05.2007, 12:19
Beitrag #9






Gäste






Mein erster GTI:
IPB Bild
Mein zweiter GTI:
IPB Bild
Mein.....äh Haus, meine Frau.....


Rudi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 23.05.2007, 17:01
Beitrag #10


Threadersteller




Gäste






sehen aber ganz sauber aus....

ich hab heute schon ewig nach scirocco bildern gesucht... finde nichts mehr...aber den passat und die vespa spezial hab ich gefunden.

das bild vom passat ist 1987 und auf der vespa 50 special smile.gif (1983/84) sitzt vorn das mädl mit dem ich heute noch beisammen bin...dahinter eine ihrer drei schwestern! ;-)

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2024, 23:38
Impressum