Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Comodo Version bzw. welche Lösung unter Vista 64?, Welche Firewall
Poppey
Beitrag 23.02.2012, 11:04
Beitrag #1



War schon oft hier
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitglied seit: 30.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.299

Betriebssystem:
Windows 8.1
Virenscanner:
Bitdefender



Hallo, zur Zeit habe ich Avira Internet Security 2012 und Emisoft Anti-Malware drauf. Avira läuft in einem Monat aus und jetzt überlege ich mir, welchen Schutz ich danach drauf machen soll. Ich mag halt gerne in eine Übersicht sehen, welche Programme ins Internet gehen und welches gerade sendet oder empfängt.
Jetzt kam mir die Idee, dass ich vielleicht Comodo installieren werde. Es ist schon lange her, wo ich es mal installiert hatte (damals noch ohne Virenscanner und nur englisch). Jetzt sehe ich auf der Comodo Seite verschieden Versionen, weiß aber nicht was die Unterschiede sind. Es gibt da eine Pro (gerade für ca. 5 Dollar), Complete, Plus und wohl eine normale Internet Security. Aber worin unterscheiden sie sich?

Als Alternativen wären auch noch Online Armor (das habe ich mir bei der Aktion letztens geholt), was aber keine automatischen Updates unter Vista 64 macht. Ja das kann man leicht vor dem Kauf überlesen auf deren Seite.
Dann wäre noch Agnitum OSS 7.5.2 (da habe ich eine Lizenz). OSS 7.5.1 machte aber extreme Probleme. Der Rechner wurde so langsam, dass ich keine Programme mehr starten konnte. Wobei ich denke, dass dies eventuell mit dem Avira Internet Security zusammen hing. Jetzt würde ich nur eine Lösung auf den Rechner installieren. Kaspersky Internet Security hätte ich auch noch eine Lizenz.

Was meint Ihr ist die beste Lösung unter Vista 64: Comodo (welche Version von Comodo?), Online Armor, OSS 7.5.2 oder Kaspersky Internet Security? Bei allen würde ich Emisoft Anti-Malware mit installiert lassen, wenn das gut zusammen läuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2024, 17:14
Impressum