Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Closed TopicStart new topic
> 40 Jahre tragbare Musik
JFK
Beitrag 08.08.2003, 08:59
Beitrag #1



Virenreporter
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.077
Mitglied seit: 15.04.2003
Mitglieds-Nr.: 6

Betriebssystem:
Win XP
Virenscanner:
KAV



Die Audiokassette wurde 1963 auf der Funkaustellung in Berlin von Philips vorgestellt. Und keiner hat sich aufgeregt, wenn von Platte auf Kassette kopiert wurde wink.gif Mehr...

JFK


--------------------
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 08.08.2003, 10:12
Beitrag #2






Gäste






Ich habe sicher schon seit mindestens 10 Jahren keine Kassette mehr in der Hand gehabt. Sobald es Alternativen gab (zuerst Dat, dann MD), habe ich meine Kassetten und alle Abspielgeräte verscherberlt und bin umgestiegen. Ich habe diese leiernden, sequentiell speichernden und klappernden Gerätschaften schon immer als vorsintflutlich empfunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rokop
Beitrag 08.08.2003, 10:16
Beitrag #3



Leader of the Pack & Mr. Shishandis
Gruppensymbol

Gruppe: Administratoren
Beiträge: 4.412
Mitglied seit: 19.04.2003
Wohnort: Kaufungen
Mitglieds-Nr.: 43

Betriebssystem:
Mac OS 10.5 Leopard
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



Leider ist die veraltete Standard bis heute noch in vielen Autoradios anzutreffen. Ein Umstand, der mich schon seit Jahren erzürnt. Erst in letzter Zeit konnten sich MD, CD und mp3 auf breiter Front durchsetzen.


--------------------
(-- Roman --)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rudi Carrera_*
Beitrag 08.08.2003, 10:19
Beitrag #4






Gäste






Ich habe 1984 zu Hause und 1985 im Auto ( Becker Mexico Cd, das waren noch drei einzelne Geräte!! ) auf Cd umgestellt, ich war die äußerst mangelhafte Klangqualität auch leid!
Unser jüngster nutzt Compact-Cassetten noch und legt mir regelmäßig einen kleinen Haufen braunen Bandsalates hin....
Bald sind seine Cassetten aufgebraucht und dann hörts auch mit dem Töröööööööööööööööööö auf, rofl.
Rudi
:angel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JoJo
Beitrag 08.08.2003, 12:01
Beitrag #5



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 546
Mitglied seit: 28.04.2003
Mitglieds-Nr.: 62



echt schon so lange gibet die Dinger smile.gif was ich immer ganz witzig fand, war wenn man während der Wiedergabe ganz leicht die Pausetaste gedrückt hat -> Kirmestechno aus dem Kassettenradio biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024, 23:46
Impressum