Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Moderation von persönlicher Signatur!?!
Gast_Beobachter_*
Beitrag 11.10.2020, 20:41
Beitrag #1






Gäste






Moin zusammen!

Mir ist eben aufgefallen, das meine persönliche Signatur teilweise von Mods wegzensiert wurde. Es ging um eine Meinungsäußerung zu Corona! Ich habe diese Signatur wieder hergestellt. Diese Signatur verstößt in keinster Weise gegen die Forenregeln oder Etikette, höchsten's gegen die persönliche Weltanschauung des Moderator's. Ich hätte gern gewusst welcher von den Moderatoren dafür verantwortlich zeichnet. Ich werde morgen mit meinem Anwalt diesen Sachverhalt besprechen und behalte mir weitere Schritte vor.

mfg Beobachter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 11.10.2020, 22:46
Beitrag #2



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Hallo Beobachter,

ich schätze Deine kritische Haltung zu Sicherheitthemen.
Alles Andere hat hier im Forum aber nichts zu Suchen. Es ist ein privat betriebenes Forum und damit besteht ein Hausrecht. Das wird Dir sicher auch Dein Anwalt sagen und Dir von weiteren Schritten wegen zu erwartender Erfolglosigkeit abraten.

Nun zum Thema:
Es gab zum Einen Beschwerden anderer User, ob Deine "Corona"-Signatur hier so stehen sollte.
Zum Anderen hast Du an meiner Antwort auf Deinen ersten Post mit der neuen Signatur gesehen, dass ich sie selbst zumindest für unpassend halte.
Sie wiederspricht den aktuellen Forschungsergebnissen zur Pandemieeingrenzung. Wer als eventuell Infizierter eine Maske trägt, schützt damit zwar nicht sich selbst, aber seine Mitbürger. Das zielt vor Allem auf Risikogruppen wie Alte, chronisch Kranke, Immungechwächte,... ab. Ich kann hier keine staatliche Kontrolle entdecken. Die zum Teil angeordnete Maskenpflicht dient dem Schutz Aller, auch Deinem.

Deine Signatur wurde heute morgen nach einer Besprechung der aktiven Moderatoren angepasst. Facebook, Twitter, Instagram,... hätten ähnlich gehandelt oder Dich gleich komplett gesperrt. Grund: falsche oder irreführende Informationen zum Corona-Virus.

Den von Dir wiederhergestellten Teil Deiner Signatur werde ich im Anschluss löschen.
Solltest Du ihn wiederherstellen, verstösst Du gegen eine Forenregel:
ZITAT
Punkt 4: Moderation der Inhalte
...
Den Anweisungen der Administratoren und Moderatoren ist unbedingt Folge zu leisten.


PS: was sagt denn Dein Avatar zur Maskenpflicht? Laut meinen Nachforschungen ist er nicht Deiner Meinung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 11.10.2020, 23:26
Beitrag #3


Threadersteller




Gäste






@Schulte Informier dich mal lieber richtig, es gibt keine Übersterblichkeit! Der Test mit einer Fehlerquote von 50 % ist ein Witz!!! Es gab im Jahr 2018 mehr Grippetote, als 2020 durch Corona!!! Du plapperst hier einfach nur den Mainstream nach, aus Unwissenheit, oder aber weil's genehm ist!!! Das Hausrecht deckt im übrigen auch nicht alles ab, dazu gab es auch schon Facebookurteile. Gerade die persönliche Signatur, stellt meiner Ansicht nach, etwas Besonderes dar und der Status von solchen persönlichen Äußerungen gehört geklärt!. Letzendlich stellt deine Aussage zur Covid-19 lediglich eine Behauptung dar, die sich wissenschaftlich nicht beweisen lässt, sondern den krankhaften Phantasien unserer Politmarionetten entsprungen ist.
Und was der Drosten erzählt ist eh nur Geschwätz! In einem TV Interview sagt er das die Masken nicht schützen. Und selbst das CDC hat neulich berichtet, das die Ansteckung von Mensch zu Mensch stattfindet und nicht durch die Luft. Leider ist die Angstmache der Bevölkerung politisch und von den Eliten gewollt, und ich bin bestürzt darüber, das hier in einem solchen Forum (wo man eigentlich meint, kritische und selbstständig denkende Geister zu haben) solche Phrasen herhalten um Zensur zu üben!



Zitat
PS: was sagt denn Dein Avatar zur Maskenpflicht? Laut meinen Nachforschungen ist er nicht Deiner Meinung...
Zitat Ende

Dann waren deine Nachforschungen aber ziemlich schlampig! Im übrigen zur Maskenpflicht hat Herr Snowden niemals eine Aussage getroffen, wohl aber zu den gesellschaftlichen Auswüchsen, der Einschränkung von Bürgerrechten, den Ausbau der Überwachung usw. Siehe hier.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cor...ng-4701418.html

Mit diesem Zensurscheiß, machst du dich selbst, nur zu einem Rädchen im Getriebe dieser wuchernden Überwachungsarchitektur! Oder willst du mir erzählen du siehst nicht was gerade abläuft. Letztendlich kann man mit dem Argument, wir schützen hier nur die Allgemeinheit, jede Schweinerei umsetzen. Es werden sich immer willfährige Helfer finden (ob aus Opportunismus oder Unwissenheit) die sich instrumentalisieren oder einspannen lassen!

Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 11.10.2020, 23:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 12.10.2020, 00:24
Beitrag #4



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



@Beobachter:
wer hier am "Nachplappern" ist, wäre noch festzustellen.

Dank meiner Ausbildung bin ich durchaus in der Lage, Statistiken zu erstellen, zu lesen und und sie auch in meinem Sinn zu optimieren. Ebenfalls kann ich geschönte Statistiken erkennen. An den Statistiken des RKI habe ich aber keinen Zweifel.

Im Bundesgebiet haben wir heute knapp 10.000 Menschen,die an oder mit Covid19 verstorben sind.
Wenn Du davon ausgehst, dass bei einer Bevölkerung von 80 Mio jeder (im Schnitt) 80 Jahre alt wird, sterben jedes Jahr 1 Mio Menschen in Deutschland an einer natürlichen Ursache. Die 10.000 Corona-Toten wären also lediglich ein (bedauernstwertes) Plus von 1%. Das geht im statistischen Rauschen unter. Dennoch sind es 10.000 Menschen zu viel. Frag mal deren Angehörige.

Anders sieht es z.B. in GB, Brasilien oder den USA aus. Hier wurde eine Maskenpflicht in der Öffentlichkeit viel zu spät (oder bis heute nicht) eingeführt.

Beispiel USA:
bei der vierfachen Bevölkerung dürfte es dort nur 40.000 Tote geben, wenn sich die Regierung am deutschen Standard orientiert hätte. Es sind aber 210.000. Also mehr als das Fünffache.

Derzeit erleben wir die zweite Welle. Sie wäre nicht entstanden, wenn sich bei den gelockerten Bedingungen alle an die weiterhin geltenden Vorgaben gehalten hätten.
Keine Maske, kein Abstand, zu viele Personen,... diese Leute bringen uns alle in Gefahr (ich gehöre des Alters wegen auch zur Risikogruppe).

Schreib also keine der gängigen Verschwörungserzählungen ab. Informiere Dich ausserhalb Deiner Google/Facebook/Twitter-Blase.
Und wenn Du dann die Ausbildung und die Erfahrung des Dr. Drosten hast, kannst Du Dich gerne mit einer fundierten anderslautenden Meinung wieder melden.

PS: hab' gerade gesehen, dass Du Deinen letzten Post editiert hast.
Eine Antwort darauf erspare ich mir vorerst, sie wird aber folgen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wotan
Beitrag 12.10.2020, 10:46
Beitrag #5



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitglied seit: 23.09.2014
Wohnort: Rheinland
Mitglieds-Nr.: 10.026

Betriebssystem:
Win 11 H / Linux
Virenscanner:
FSecure / ClamAV
Firewall:
Win FW / Ubuntu FW



@Schulte:
Bin ganz deiner Meinung. 10.000 Tote durch oder mit Corona sind 10.000 zuviel.
Wer da noch die Existenz oder die negativen Folgen des Virus leugnet, den kann man nur als "Covidioten" bezeichnen.
Es wird leider immer Leute geben, die sich oder ihre Interessen über das Gemeinwohl stellen.
Aber genau das sollte die "schweigende Mehrheit" einmal klipp und klar deutlich machen.
Im übrigen haben auch unsere Gerichte, d.h. die Rechtsprechungen zur Demonstrationsfreiheit wesentlich zur Ausbreitung des Virus beigetragen.
Es lag doch im Vorfeld auf der Hand, daß bei Massen von Teilnehmern die Hygieneregeln nicht eingehalten werden würden. Es gibt neben dem Recht auf freie Meinungsäußerung. bzw. Demonstrationsfreiheit auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und das ist hier eindeutig nicht oder viel zu wenig berücksichtigt worden.

Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 12.10.2020, 11:04


--------------------
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klopfer
Beitrag 12.10.2020, 11:15
Beitrag #6



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 42
Mitglied seit: 08.09.2008
Mitglieds-Nr.: 7.078

Betriebssystem:
Windows 11 Home
Virenscanner:
F-Secure SAFE
Firewall:
Windows



Meiner Meinung nach ein sehr sachlicher Bericht:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-vs-gri...V5Q5HISISY.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 12.10.2020, 17:13
Beitrag #7


Threadersteller




Gäste






@Wotan

Das dieser Diffamierungsbegriff hier fällt, war natürlich zu erwarten! Und Schulte, dumm stellen kann ich mich auch, und auch Statistiken manipulativ auslegen....
Ich zweifle auch nicht den Virus als solches an, den wird's schon geben, sondern ich kritisiere den Umgang damit, und die sinnlosen, wirkungslosen Maßnahmen, welche angeblich zur Prävention stattfinden. Im Leben ist nun mal nicht ohne Risiko. Und ich für meinen Teil bin nicht bereit, meine Grundrechte mittels fadenscheinigen Erklärungen zum R Wert, zu den plötzlich gestiegenen Neuinfektionen (Bei stark gestiegenem Testaufkommen, wer hätte es Ahnen können!) , oder bei den Leuten mit Heckspoiler im Kopf, der dann natürlich nicht mit, sondern an Corona gestorben ist. Nicht zu vergessen, auch die Hunderte von Toten in Italien. (Wo es zwar jede Menge Särge gab die verbrand wurden, aber keine Leichen!!!) Klinikarbeiter in Kurzarbeit sind und Bestatter pleite gehen, weil nicht genug gestorben wird.... Also wer mir da erzählen will, das hier kein krummes Ding abläuft, dem ist nicht mehr zu helfen! Und über den guten Herr Drosten, solltest du dich mal genauer Informieren. (wo du ja darin angeblich so gut bist). Speziell seine Ausbildung/spezialisierte Fachrichtung ist da interessant, und auch seine abgelieferten Werke!!! biggrin.gif Da gibt es nun wahrlich qualifiziertere Menschen. Auch die ganze Ärzte die aufstehen und sich Melden und die Wahrheit aussprechen, die Polizisten, die Remonstrieren und den Mund aufmachen um danach suspendiert und/oder Mundtot gemacht zu werden. ...Alles bloß Covidioten, Reichsbürger oder krude Verschwörungstheoretiker. Ja ja!!! Und nicht zu vergessen die Kinder! In Österreich liegen inzwischen 13 davon mit Lungenpilzinfektionen auf der Intensivstation. Bei uns sind auch schon 2 Kinder gestorben, ohne Vorerkrankung!!! Aber zählt ja alles nicht, solange ihr euch wohl fühlt.

@Wotan Und du hast recht, ich bin dafür, das unsere Grundrechte nicht eingeschränkt werden..., ach was bin ich doch für ein garstiger, egoistischer und selbstbezogener Mensch! Ui..ui.ui Bei Grundrechte denkst du wahrscheinlich an Feiern gehn, oder? Übrigens das Recht auf körperlich Unversehrtheit gilt für alle. Auch für unsere Kinder, die diesen Scheiß jetzt ausbaden müssen, oder für Menschen, die sich nicht Impfen lassen wollen! Den auf Youtube gerne wegzensierten Film "Vaxxed" schon mal gesehen? Naja guckt einfach in die Wikipedia, das steht "Propaganderfilm"... Einfach mal anschauen und sich selber damit auseinanderzusetzen wäre ja auch zuviel Arbeit.

Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 12.10.2020, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wotan
Beitrag 12.10.2020, 17:51
Beitrag #8



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitglied seit: 23.09.2014
Wohnort: Rheinland
Mitglieds-Nr.: 10.026

Betriebssystem:
Win 11 H / Linux
Virenscanner:
FSecure / ClamAV
Firewall:
Win FW / Ubuntu FW



@Beobachter:
Wenn du dir den Schuh des "Covidioten" - übrigens in Parenthese gesetzt - anziehst, dann scheint er dir ja zu passen.
Ich glaube übrigens keinesfalls, daß du einer bist.
Selbstverständlich gilt das Recht auf freie Meinungsäusserung für jedermann, also auch für dich.
Was mich betrifft, bin ich der Meinung, daß die derzeitigen Maßnahmen verschärft, strengstens kontrolliert und finanziell so geahndet werden müssen, daß es richtig weh tut. Nur so können diese Maßnahmen wirklich greifen.
Diskutieren werde ich mit dir das Thema aber nicht, denn es macht keinen Sinn, da du selbst bei objektivierter Faktenlage wohl kaum von deiner Meinung abweichen würdest. Alsdann, lassen wir es dabei.
Ich will nur hoffen, daß es dich nicht erwischt und du nicht demnächst mit Covid19 auf der Intensivstation liegst.

Der Beitrag wurde von wotan bearbeitet: 12.10.2020, 18:03


--------------------
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schattenfang
Beitrag 12.10.2020, 18:00
Beitrag #9



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 8.227

Betriebssystem:
Windows 10 Pro | x64
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
F-Secure



Tja, was soll ich sagen? Der Beobachter hat recht.

Der Plan unserer Geheimorganisation war eine lange Zeit einfach perfekt und es lief auch eine lange Zeit gut. Wir hatten quasi alle Regierungschefs aller 195 Länder auf der Welt in unseren Fängen und selbst die größten Organisationen haben uns geholfen, dieses Virus zu verbreiten. Unser Ziel war denkbar einfach: So schnell wie möglich alle Rechte für den Pöbel der Welt einschränken, damit dieser keine Fragen mehr stellt und ein möglichst mieses Leben hat. Und damit wir wissen konnten, wen wir noch überzeugen müssen, haben wir die Sache mit den Masken eingeführt. Praktisch, oder? Mit einem Schlag wussten wir nun, wen wir schon hatten und wen nicht.

Tja, so lief es einige Zeit auch ganz gut. Aber wir hatten ein paar Details vergessen (wie zum Beispiel mit den Särgen in Italien). Uns sind einfach die Puppen ausgegangen und wir wussten auch nicht, dass der Beobachter da sofort wieder reinschaut. Es gibt eben dieses ziemlich kleine, aber zähes Widerstandsnest, welches unsere Arbeit so erschwert. Wir können nur froh sein, dass solche Leute mittlerweile so wenig geworden sind, dass die manipulierte Mehrheit sie als „dumm“ verkauft. Das Forum ist hier das beste Beispiel.

An dieser Stelle danke dafür ph34r.gif .

Grüße aus dem leeren Sarg *wink*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 12.10.2020, 18:34
Beitrag #10



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



Beobachter wünsche ich zweierlei: erstens das er sich mit Covid19 ansteckt und ihm dann in Deutschland Hilfe von Ärzten und Krankenhäusern verwehrt wird so das er sich selber medizinisch helfen müsste. Und zweitens habe ich eine Bitte an Beobachter: Verschwinde doch aus Deutschland und schliesse dich in den USA dem Wendler und/oder Trump an und werde glücklich mit diesen deinen Gleichgesinnten weit weg von hier.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tanzbaer
Beitrag 12.10.2020, 19:26
Beitrag #11



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 304
Mitglied seit: 19.07.2006
Mitglieds-Nr.: 5.149

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
KIS 2021
Firewall:
KIS 2021



ZITAT(Beobachter @ 12.10.2020, 00:26) *
Es gab im Jahr 2018 mehr Grippetote, als 2020 durch Corona!!!


Das ist keine Meinung die du hier verbreitest, sondern Falschinformationen.

Im Jahr 2018 ca. 650.000 Grippetote Weltweit!
Im Jahr 2020 bereits mehr als 1.000.000 Coronatote Weltweit!




--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 12.10.2020, 21:54
Beitrag #12



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



ZITAT(simracer @ 12.10.2020, 19:34) *
Beobachter wünsche ich zweierlei: erstens das er sich mit Covid19 ansteckt...

Nein @simracer, das sollte man niemandem wünschen. Wir wissen alle, dass das tödlich enden kann.

@Beobachter:

Nahezu alle Deiner "Beweise" sind inzwischen widerlegt.
Teils handelt sich um reine Fälschungen, teils um bewusste Fehlinformationen, teils um Statistiken mit ungenauen/nicht überprüfbaren Daten,...

Die ganzen Widersprüche kannst Du auch selbst auflösen. Du musst nur den Mut haben, dazu Deine Filterblase zu verlassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 12.10.2020, 22:19
Beitrag #13



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.605
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



nicht einmal hier wird man von corona verschont. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 12.10.2020, 22:48
Beitrag #14


Threadersteller




Gäste






@Simracer Ohne Worte!

@Wotan Kein Bock oder zu bequem? Das erlebe ich oft bei Leuten die noch im Mainstream verhaftet sind. smile.gif

@Schulte Du sprichst immer von Fakeinformationen oder das etwas inzwischen widerlegt ist?! Hast du dazu auch harte Quellen, oder sollen wird uns einzig auf dein Wort verlassen? Ich habe dutzende Videos von Krankenhauspersonal in Italien gesehn. Und alle haben ausgesagt, es gibt diese Toten nicht!!!
Es wäre so einfach sich mal Telegram zu installieren und selber Quellen aus erster Hand zu hören... Aber ich weiß, ich weiß, seit dem die Tagesschau Telegram als verschwörerischen Internetuntergrund verbrämt hat, ist das alles Teufelszeug.

@Tanzbaer Schau dir die Statistiken zu Deutschland an Grippetote 2018 und angebliche Covid Tote Deutschland 2020. Mit internationalen Zahlen brauchst du mir in der Tat nicht kommen, denn andere Länder haben noch viel schlimmer manipuliert. Da sind dann auch mal zerquetschte Baustellentote an Corona verstorben. Und das Mr. Gates, überall seine Finger in der WHO und in den medizinischen Instituten, über seine Gates Stiftung drin hat lässt sich auch nachprüfen, man muss nur den Geldströmen folgen. Es werden sogar Bestechungsgelder an Ärzte gezahlt, um Totenscheine zu fälschen. Auf Telegram gibt es dutzende Videos von Angehörigen wo bei eindeutiger Unfall/Unglücksursache oder bei langjähriger Krebserkrankung, plötzlich Covid als Todesursache auf dem Totenschein stand. Manchen Angehörigen wurden sogar die Aushändigung des Totenscheins verweigert!!!

Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet, falls nicht noch etwas valides von Schulte kommt. Suhlt euch ruhig weiter in eurer überheblichen Ignoranz, ich bin sicher mit der Zeit kommt ihr auch noch drauf. Wäre mal interessant, sich hier wieder zutreffen, in sagen wir mal einem, oder zwei Jahren. smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der allgäuer
Beitrag 12.10.2020, 23:19
Beitrag #15



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.605
Mitglied seit: 30.12.2005
Mitglieds-Nr.: 4.133

Betriebssystem:
Windows 10 64bit
Virenscanner:
KAV



das kannst du sicher alles beweisen!!
achso, ich vergass, die diskusion ist für dich ja beendet.
du weisst ganz sicher warum!!

Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 12.10.2020, 23:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schulte
Beitrag 12.10.2020, 23:20
Beitrag #16



"Anti-Spam"
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 1.062
Mitglied seit: 24.07.2008
Mitglieds-Nr.: 6.979



Nein, nach Deinem letzten Post wird nichts mehr von mir kommen.

Ich hatte Dir empfohlen, Deine Filterblase zu verlassen.
Mit Telegram als einzige "seriöse" Quelle machst Du genau das nicht.

Verschwörungsgläubige sind Argumenten nicht aufgeschlossen, sie können sich nur selbst aus diesem Zwang befreien. Du scheinst dazu noch nicht in der Lage zu sein.

Für mich ist hier ebenfalls EOD.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 13.10.2020, 06:02
Beitrag #17



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.485
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



Noch bevor ich hier den ersten Buchstaben schreibe rollen mir die Tränen über die Wangen.
In meiner Familie als auch Bekanntenkreis hat Covid19 zugeschlagen.
Unser Onkel ist tot, seine Ehefrau wird den Kummer wohl nicht überleben, dazu kommen Erbschaftsstreitigkeiten.
Ein Bekannter, er hat zwei kleine Kinder, ist nun ein stationärer Pflegefall.

Mehrere Verwandte in Pflegeheimen können nur sehr beschränkt besucht werden, akzepiert, ich möchte die nicht auch noch beerdigen müssen.
Die Todesfälle in der Verwandtschaft ohne Covid hätten mir für dieses Jahr gereicht.

Die einen rennen halt auf Coronademos rum, die anderen stehen am Grab.

Sorry, aber da ist auch für mich keine Diskussion möglich.


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 13.10.2020, 13:43
Beitrag #18



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



Warum macht ihr hier den Thread nicht zu?

Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 13.10.2020, 15:09


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wotan
Beitrag 13.10.2020, 15:11
Beitrag #19



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 715
Mitglied seit: 23.09.2014
Wohnort: Rheinland
Mitglieds-Nr.: 10.026

Betriebssystem:
Win 11 H / Linux
Virenscanner:
FSecure / ClamAV
Firewall:
Win FW / Ubuntu FW



Genau!
Macht den Shut down zu dieser unsäglichen Diskussion.


--------------------
Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Beobachter_*
Beitrag 13.10.2020, 20:26
Beitrag #20


Threadersteller




Gäste






Zitat Schulte:
Ich hatte Dir empfohlen, Deine Filterblase zu verlassen.
Mit Telegram als einzige "seriöse" Quelle machst Du genau das nicht.
Zitat Ende

Ich weiß nicht wie sehr du Telegram kennst, aber das dort prinzipiell eine Blase besteht muss ich verneinen. In Telegram gibt es unzählige alternative Quellen. Sogar Videos von Öffentlich-Rechtlichen sind dort zu sehen. Da kann man sehr schön vergleichen. Ich bin aufgewacht als ich in Berlin auf einer friedlichen Demo war, die zwei Tage später in den öffentlichen-rechtlichen verleumded wurde. Aber wenn du meinst, ich sei in einer Blase dann ist das so. Ich muss dich nicht überzeugen. Jeder muss selber wissen was er konsumiert oder wie lange er sich berieseln lassen und weiterschlafen möchte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 10:32
Impressum