![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 835 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: BitDefender Firewall: Router ![]() |
Amazon hat seinen Sale für so gut wie alle Anbieter von Antiviren- und Schutzsoftware gestartet.
Schaut gerne mal vorbei und sichert euch eine günstige Lizenz. ![]() Hier gehts zur Aktion! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 648 Mitglied seit: 23.09.2014 Wohnort: Rheinland Mitglieds-Nr.: 10.026 Betriebssystem: Win 11 H / Linux Virenscanner: F-Secure / ClamAV Firewall: Win FW / Ubuntu FW ![]() |
Ganz gute Angebote.
Kriegt man je nach AV-Hersteller bei ebay aber auch. Habe dort eine Jahreslizenz für F-Secure IS 2022 für 9,90 € geschossen. -------------------- Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen... (Laotse)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 835 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: BitDefender Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 549 Mitglied seit: 06.02.2016 Wohnort: Schöllkrippen Mitglieds-Nr.: 10.157 Betriebssystem: Win 10 Enterprise 2021 ![]() |
Ich hab, wie immer meine 10er Bitdefender Total Security für 3 Jahre für 69 Euro gekauft.
Das ist ein guter und fairer Preis in der heutigen Zeit wo jeder ruft, MS AV reicht doch normal aus ![]() -------------------- Schatzsuche an Land und Wasser mit Metalldetektor. Schatz Tauchen in der Dominikanischen Republik.
https://schatzsucher.online |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.568 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
bei ebay gibts bullguard 1 jahr, 1 pc für 3,85.
ich bin zwar ein BD Jünger, aber ich habe die tage eine bullguardlizenz bei CB geschenkt bekommen-läuft einwandfrei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 71 Mitglied seit: 15.09.2012 Mitglieds-Nr.: 9.424 Betriebssystem: Windows 10/11, Ubuntu Virenscanner: Bullguard, Panda Dome, ![]() |
Bullguard IS sogar seit einiger Zeit für 3,20€ 3PC 1Jahr bei einem Ebay Händler.
Habe dort schon mehrere geholt und erst Ruhe, da sich bei Bullguard die Laufzeiten addieren, wenn mehrere Lizenzen auf einen Account eingegeben werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei Softwarehunter DE gibt es ab dem 16.05 bis 29.05 zusätzlich 15 % Rabatt auf Antivirus Produkte.
Gutscheincode: SH2205 -> Zu Softwarehunter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.127 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber all deine Beiträge klingen sehr stark nach Clickbait.
-------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.732 Mitglied seit: 01.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.626 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Firewall: Router ![]() |
Bei Softwarehunter DE gibt es ab dem 16.05 bis 29.05 zusätzlich 15 % Rabatt auf Antivirus Produkte. Gutscheincode: SH2205 -> Zu Softwarehunter Watchdog Anti-Malware ist mir gar nicht bekannt !!! -------------------- Carpe Diem
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 461 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 21H2 Virenscanner: ESET Endpoint Security Firewall: FRITZ!Box 6850 LTE ![]() |
Watchdog Anti-Malware ist mir gar nicht bekannt !!! Ehemals ein Zemana-Rebrand, entwickeln jetzt ihre eigene Cloud. Würde ich durchaus als "Zweit"Scanner in Betracht ziehen. Als alleinige Lösung wäre mir das noch zu heikel. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2022, 22:22 |