Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >  
Reply to this topicStart new topic
> Rokop 2015
simracer
Beitrag 27.03.2016, 23:01
Beitrag #41



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT(J4U @ 27.03.2016, 22:43) *
Die (gefühlt) meisten Beiträge befinden sich in letzter Zeit in einem Fred namens Offtopic, ich kann da aber nicht antworten. Muss ich dafür erst noch freigeschaltet werden? confused.gif

Da können wir nicht schreiben, stell es dir als Mülleimer des Forums vor in dem die Moderatoren OT Postings tun die fehl am Platz waren in normalen Threads.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 28.03.2016, 16:51
Beitrag #42






Gäste






ZITAT(simracer @ 28.03.2016, 00:01) *
Da können wir nicht schreiben, stell es dir als Mülleimer des Forums vor in dem die Moderatoren OT Postings tun die fehl am Platz waren in normalen Threads.
Danke.
Wenn jetzt aber Offtopic-Postings in einem Offtopic-Thread sind, dann sind die doch genau genommen wieder Topic und müssten zurück geschoben werden. Oder sehe ich da was falsch? confused.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simracer
Beitrag 28.03.2016, 19:09
Beitrag #43



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.352
Mitglied seit: 17.03.2012
Mitglieds-Nr.: 9.353

Betriebssystem:
Windows 10 64 Pro 22H2
Virenscanner:
Kaspersky Free
Firewall:
GlassWire Free



ZITAT(J4U @ 28.03.2016, 17:51) *
Danke.
Wenn jetzt aber Offtopic-Postings in einem Offtopic-Thread sind, dann sind die doch genau genommen wieder Topic und müssten zurück geschoben werden. Oder sehe ich da was falsch? confused.gif

Ich sehe das so: User X hat in einem normalen Thread ein Off Topic verfasst das gar nicht zu dem Thema passt, ein Moderator hat entschieden das das Off Topic Posting da nichts zu suchen hat und entfernt es dort. Und anstatt solche Postings komplett zu löschen hat man sich bei Rokop dazu entschieden solche Off Topic Postings in die eigens dafür eingerichtete off Topic Sektion zu verschieben wo man als normaler User diese Postings zwar lesen kann, aber man da nicht schreiben kann. Finde ich auch okay denn sonst würden dort Verfasser von Off Topics Posting dort schreiben warum ihre Postings dahin verschoben wurden.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 01.04.2016, 10:45
Beitrag #44






Gäste






ich würde dieses Forum nicht vermissen, die Farben sind schrecklich davon bekommt man ja Augenkrebs.
Die Mitglieder sind nicht gut und alles passt mir nicht so sehr. Ich würde es schließen und neu anfangen ranting.gif

*********************


bitte runterscrollen





























April April !!!!!!!


Froum ist schon ok ! ^^ smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kenshiro
Beitrag 02.04.2016, 06:09
Beitrag #45



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5.344
Mitglied seit: 02.04.2005
Wohnort: Localhost
Mitglieds-Nr.: 2.320

Betriebssystem:
W10 [x64]
Virenscanner:
EAM
Firewall:
EAM



Wenn das Forum nicht so gut wäre, würde ich nicht seit genau Heute vor 11 Jahren Mitglied sein thumbup.gif lmfao.gif


--------------------
Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek

Dr. Web´s History

"Kenshi" sagt sayonara
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort]


Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
[Jewgenij Kaspersky]

Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 02.04.2016, 10:26
Beitrag #46






Gäste






ZITAT(Kenshiro @ 02.04.2016, 07:09) *
seit genau Heute vor 11 Jahren Mitglied
Kann natürlich auch beginnender Altersstarrsinn sein. Äh, nee; Glückwunsch natürlich. biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.04.2016, 12:31
Beitrag #47






Gäste






Ich weiß, das es sicherlich wieder ins OT verschoben wird,

ich weiß auch, das es hier kein Talk Forum ist,
ich weiß auch, das es um Schutzprogramme pp. geht.....

aber ein bisschen freundlicher könnten so manche schon hier sein, damit meine ich jetzt mal 2 Moderatoren , oder aber auch 3 , der Moloch geht noch ,Schulte finde ich auch unhöflich
aber SLE , was ich hier lese:

http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=398391

so finde ich doch, das geht nicht so !

Zur Zeit wird nur noch verschoben, bemängelt usw.

Kurz vor Ostern hatte ich SLE eine Nachricht gesendet,
mit vorweg frohe Ostern Ihnen und Ihrem Team. Ich bekam null Antwort,
kann man denn so herzlos sein, ich bin das nicht gewohnt von Foren.

Schau ich in ein bestimmtes Forum, jaja ich weiß, ich darf ja nicht ueber andere Foren schreiben, daran sollten sich evtl auch andere halten...

noch zu Schluß , Astor27 hatte sich ja erst neu angemeldet und dann kam die oben genannte Antwort, normal sage ich dann Hallo, hast den Thread gelesen, und hätte was dazu geschrieben. aber nicht so. thumbdown.gif

Ich werde mir nun überdenken ob es noch Sinn macht hier zu bleiben,
ich hatte auch schon Capulco angegriffen, das war falsch von mir, das tut mir auch leid,
war verkehrt,

ich habe nicht schlafen können und mir ist so einiges durch den Kopf gegangen, und glaube auch zu wissen, warum SLE so reagiert. Ist eine Vermutung aber ich glaube ich liege nicht falsch!

Der Umgangston hier ist schlecht, ein Moderator sollte zur Stelle sein, wenn jemand Hilfe braucht oder etwas wissen möchte, aber nicht so !

Kritik muss sein, andere denken sich das vielleicht aber ich habe die Courage das hier zu schreiben, auch wenn ich verwarnt werde oder geschmissen werde, das ist mir egal , das würde mir nur zeigen, das ich im Recht bin !


edit und ps:

@simracer , @Capilco und noch jemand habe ich die Blockierung wieder aufgehoben, nur mal so.

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.04.2016, 12:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ford Prefect
Beitrag 20.04.2016, 14:48
Beitrag #48



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.041
Mitglied seit: 11.05.2006
Mitglieds-Nr.: 4.898

Betriebssystem:
win7 x64
Virenscanner:
G Data TotalProtection
Firewall:
G Data TotalProtection



ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
Zur Zeit wird nur noch verschoben, bemängelt usw.

Imo liegt das aber nicht an der "Willkür" der Mods, sondern der Art und Qualität der Beiträge.
Manchmal könnte für meinen Geschmack ruhig noch mehr verschoben werden.

Will man sich in einem techn. Thread informieren, muss man sich erstmal durch unnötige Screenshots und full qoutes, bei jedem Thema reingeflanschte "Benutze-doch-wie-ich-AV-xy-Free-aber-natürlich-benutzedfiniert"-Posts und nur bedingt unterhaltsame OT-Posts scrollen.

ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
Kurz vor Ostern hatte ich SLE eine Nachricht gesendet,
mit vorweg frohe Ostern Ihnen und Ihrem Team. Ich bekam null Antwort,
kann man denn so herzlos sein, ich bin das nicht gewohnt von Foren.

Für Dich persönlich vielleicht enttäuschend, aber bedenke auch, dass es über 3000 registrierte user gibt...

Und was das von Dir bemängelte posting von SLE angeht:
a) geht schlimmer und war sicherlich nicht böse oder generell ablehnend gemeint.
b) hast Du ja auch mal schlechtere Tage, an denen man vielleicht nicht gewohnt freundlich oder diplomatisch ist.

Kopf hoch und gutgehn,
Ford



--------------------
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SLE
Beitrag 20.04.2016, 15:06
Beitrag #49



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 3.995
Mitglied seit: 30.08.2009
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW



ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
aber SLE , was ich hier lese:
so finde ich doch, das geht nicht so !


Ach nein? Was ist denn daran negativ? Nichts.
Auf einen Einzeiler kann man auch mal so antworten.
Denn aus der Frage ist nicht ersichtlich, dass der Thread überhaupt gelesen wurde, denn da wurde einiges zum Mehrwert und zum besonderen des besagten Tools geschrieben. Warum alles wiederholen?
Eine konkrete Nachfrage, wenn man etwas nicht versteht oder mehr Infos will, hätte auch zu einer anderen Antwort geführt. Aber so einfach in einen Thread zu platzen ala "was bringt das Tool", das ist keine Art zu fragen.

ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
Zur Zeit wird nur noch verschoben, bemängelt usw.


Du denkst, das geschieht aus Willkür oder Langeweile?? Nein es liegt v.a. an der Art der Beiträge. Und über die verschobenen Beiträge treffen in aller Regel mehrere Beschwerden ein.

ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
ein Moderator sollte zur Stelle sein, wenn jemand Hilfe braucht oder etwas wissen möchte, aber nicht so !


Moderatoren sind weder allwissend, noch die Erklärbären. Unser Job ist es, dafür zu sorgen, dass die Threads einigermaßen lesbar bleiben und ein gesunder Umgangston herrscht. Und zu reagieren und zu entscheiden wenn Beschwerden eintreffen: u.a. wegen Beleidigungen, permanentem Offtopic etc. Und das oft durch immer diesselben.


--------------------
Don't believe the hype!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.04.2016, 15:44
Beitrag #50






Gäste






Hier sind 6 Moderatoren, und auch Admins ,

der Einzige der mir geantwortet hatte war Domino. Und höflich dazu. Sehr höflich. wink.gif

ZITAT(Ford Prefect @ 20.04.2016, 15:48) *
Imo liegt das aber nicht an der "Willkür" der Mods, sondern der Art und Qualität der Beiträge.
Manchmal könnte für meinen Geschmack ruhig noch mehr verschoben werden.

Will man sich in einem techn. Thread informieren, muss man sich erstmal durch unnötige Screenshots und full qoutes, bei jedem Thema reingeflanschte "Benutze-doch-wie-ich-AV-xy-Free-aber-natürlich-benutzedfiniert"-Posts und nur bedingt unterhaltsame OT-Posts scrollen.


Für Dich persönlich vielleicht enttäuschend, aber bedenke auch, dass es über 3000 registrierte user gibt...

Und was das von Dir bemängelte posting von SLE angeht:
a) geht schlimmer und war sicherlich nicht böse oder generell ablehnend gemeint.
b) hast Du ja auch mal schlechtere Tage, an denen man vielleicht nicht gewohnt freundlich oder diplomatisch ist.

Kopf hoch und gutgehn,
Ford


ich mag das nicht , wenn man Leute in den Popo kriecht. Ja, dann sind es 3000 reg. User, ein großer Teil ist eh schon weggegangen, die sollte man mal nicht dazu zählen.

@SLE


Moderator bist DU hier noch lange nicht , wie ich lese....Wenn DU den Job als Mod angenommen hast,
sollte man eben mal etwas freundlicher sein.

Die Frage von Astor27 war doch ganz normal. Mir ging es ja darum, da sich jener erst hier anmeldete,
und gleich solch eine Antwort bekommt, man hätte doch dann schreiben können:

Hall Astor27, es steht hier etwas im Thread,

oder aber hätte man ja den Link dazu setzen können , nicht den ganzen sondern einen Auszug davon.

Man sieht, Kritik ist nicht angesagt, obwohl es ja keine Kritik war.

Nun denke ich mir,

1. wenn ich aufstehe in der Frühe, sage ich meinem Freund oder umgekehrt ein liebes guten Morgen,
2. Hätte man ich bleibe immer noch dabei ein willkomen gesaht oder zumindest dieses : hallo Astor27.

ich ende hier jetzt, wenn man Beiträge verschieben kann usw. kann man auch ein kleines höfliches Sätzchen schreiben.


Ich bin auch nicht bei meinem Freund, der leider noch nicht lange verstorben ist, hergegangen und habe ihm nie die kalte Schulter gezeigt,

Astor27 (da wollte ich erst verkneifen, hatte höflich angefragt), er ist auch höflich,
und so weiter. Man sieht wie unterschiedlich Moderatoren sein können, aber so wie hier, neee.....

und ich krieche niemanden in den Hintern! Ich war schon immer sehr direkt , ein Lehrer hatte ich damals von mir kritisiert, alle haben den geschimpft,
bis ich aufgestanden bin und die Initiative ergriffen hatte und dem so meine ehrliche Meinung gesagt hatte, da er eine Mitschülerin so fertig gemacht hatte,
er sagte ich habe Courage und seitdem war der wie ein neuer Mensch, tut nix zur Sache, aber sollte man sich zu Herzen nehmen und meinetwegen könnt ihr weiter hier auf mich los trampeln, ich lese das, daber ich klinke mich hier aus.

wünsche allen einen sonnigen schönen entspannten geruhsamen und vor allem fröhlichen Tag, denn man weiß nie, was die nächsten Minuten oder der nächte Tag bringt,
man sollte sich das vor Augen halten !!!!!!

ps: hier ist ein User /Mitglied, ich konnte ihn erst anfangs nicht so *riechen* , ist schon länger hier, man sagte mal er sei arrogant,
nein das ist er nicht , er hat Herz ! viel viel Herz !Werde mich auch nachher von ihm verabschieden .


***************

Draußen scheint die Sonne , und hier ist jeden Tag fast Regenwetter.

*******************

edit ps: ist ja für viele nun wieder ein gefundenes Fressen hier stirnklatsch.gif

ach vergessen: raman ist und war hier auch immer recht nett und lieb. !!!!! smile.gif

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.04.2016, 15:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schattenfang
Beitrag 20.04.2016, 16:05
Beitrag #51



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 25.10.2010
Mitglieds-Nr.: 8.227

Betriebssystem:
Windows 10 Pro | x64
Virenscanner:
F-Secure
Firewall:
F-Secure



Also ich kann an dem Posting von SLE wirklich nichts verwerfliches finden. (und ich bin wahrlich auch kein Typ, der jemanden in den Allerwertesten kriecht ph34r.gif )

Sicherlich fällt die kurze Antwort nicht in die allernetteste der allernettesten Formen, die es so geben würde. Aber das muss sie in meinen Augen auch nicht immer - auch nicht als Moderator. Über HitmanPro gibt es hier tatsächlich viele Beiträge und alle Mehrwerte sowie Funktionen wurden im Forum auch qualitativ sehr sauber und klar beschrieben.

Anscheinend ging es dem fragenden User um den Anstoß einer Diskussion über den Mehrwert. Das hatte ich beim Lesen des entsprechenden Beitrags jedoch auch anders interpretiert. Also auch ein Missverständnis.

Ich war über viele Jahre Moderator in zwei (anderen) Foren, die noch wesentlich größer waren, als Rokop. Ich weiß, wie Mods schreiben, die nicht nett bzw. für ihre Rolle eher ungeeignet sind. Aber das hat mit dem hier Bemängelten in meinen Augen gar nichts zutun. Im Gegenteil - ich finde es sehr gut, dass zunehmend mehr strukturiert und verschoben wird. Da behält man einfach den Überblick. Und ein bisschen Anspruch gegenüber den Threadschreibern ist auch angebracht und kann nur förderlich sein!

Es gab hier mal Zeiten, da konnte man fast gar keinen Thread mehr lesen, weil es nur noch um Offtopic ging. Ich finde, dass hat sich durch die Verstärkung der drei Mods deutlich und spürbar verbessert!

Nachsatz zur PM-Thematik: Ich habe auch nicht jedem User eine PM beantwortet - auch nicht als Moderator. Es ist eben eine zum Teil zeitaufwendige und freiwillige Freizeitarbeit und selbst nette Grüße gehen mal unter oder man vergisst es einfach zu antworten. Oder man hat nur kurz Zeit um das Forum zu "reinigen". Ich würde das überhaupt nicht persönlich nehmen und auch per se nicht von jemandem erwarten - nur weil er den Rang Moderator trägt.

Der Beitrag wurde von Schattenfang bearbeitet: 20.04.2016, 16:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ford Prefect
Beitrag 20.04.2016, 16:12
Beitrag #52



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.041
Mitglied seit: 11.05.2006
Mitglieds-Nr.: 4.898

Betriebssystem:
win7 x64
Virenscanner:
G Data TotalProtection
Firewall:
G Data TotalProtection



Edit: Was soll's smile.gif

Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 20.04.2016, 16:19


--------------------
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 20.04.2016, 17:15
Beitrag #53



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.138
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich weiß ja, dass das Niveau in vielen Foren den Bach runter geht, aber so tief, wie es hier in letzter Zeit ist, geht ja mal gar nicht mehr. Das ist schon unterirdisch.

Hier ist ein Diskussionsforum bzw. ein Frage/Antwort-Forum, zumindest alles, was nicht Offtopic ist, da will man normalerweise auf klare Fragen klare Antworten, aber keine Annäherungsversuche von was weiß ich wem. Aber wenn wir jetzt in jedem Beitrag "Hallo guten Morgen liebster von den Lieben xy" und am Ende des Threads noch schreiben müssen "Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und richte deinen Eltern/deiner Frau/deinen Kindern noch einen schönen Gruß von mir aus", dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Vielleicht sollte die Farbe im Hintergrund auf rosa geändert werden und das Forum unbenannt in www.dein-liebster-security-helper-und-du-brauchst-auch-die-suchfunktion-nicht-benutzen-wir-lesen-dir-alles-vor.de oder www.secures-schmuseforum.de werden.....

Über jeden Mist meckern hier manche User nur, selbst, wenn ein Beitrag nicht mal unfreundlich ist. Jetzt bin ich hier schon lange Gast, aber so etwas habe ich in den Jahren noch nicht erlebt. Da war vor einigen Jahren der Ton zwischen einigen Mitgliedern bei weitem rauer, ohne dass sich jemand beklagt hätte. Aber anscheinend sind heutzutage nur mehr lauter zart beseitete Persönchen unterwegs, die wegen jedem Mist gleich Burnout bekommen, depressiv werden oder sich persönlich auf den Schlipps getreten fühlen, ohne dass sie angesprochen wurden.

Edit: nicht so herb geschrieben....oder war es unfreundlich?

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 20.04.2016, 17:31


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.04.2016, 17:37
Beitrag #54






Gäste






ZITAT(Krond @ 20.04.2016, 18:15) *
Über jeden Mist meckern hier manche User nur, selbst, wenn ein Beitrag nicht mal unfreundlich ist. Jetzt bin ich hier schon lange Gast, aber so etwas habe ich in den Jahren noch nicht erlebt. Da war vor einigen Jahren der Ton zwischen einigen Mitgliedern bei weitem rauer, ohne dass sich jemand beklagt hätte. Aber anscheinend sind heutzutage nur mehr lauter zart beseitete Persönchen unterwegs, die wegen jedem Mist gleich Burnout bekommen, depressiv werden oder sich persönlich auf den Schlipps getreten fühlen, ohne dass sie angesprochen wurden.

Edit: etwas freundlicher geschrieben.

ZITAT
die wegen jedem Mist gleich Burnout bekommen, depressiv werden oder sich persönlich auf den Schlipps getreten fühlen, ohne dass sie angesprochen wurden.


mal so gesagt, damit ist ja auch nicht zu spaßen.

Ist aber gut zu lesen und ich muss auch ziemlich schmunzeln. lmfao.gif

pass mal auf, das Dir nicht mal ein Brocken auf den Kopf fällt, oder nen Schlaganfall bekommst, würdest dann immer noch so schreiben ?

komisch ich muss gerade an den Torwart Robert Enke denken:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/selbs...s-a-660673.html

darüber sollte man nicht scherzen, der Link ist etwas älter, aber denke vorher nach, bevor Du solch einen Scheii** schreibst, auch Dich kann es treffen , sowie andere. DAS sind die, die daheim nichts zu sagen haben, die meisten und ...Rest spare ich mir.

Dann vielleicht noch fremdenfeindlich dazu ?????????

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.04.2016, 17:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Skandaloes
Beitrag 20.04.2016, 17:56
Beitrag #55



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 404
Mitglied seit: 08.11.2010
Mitglieds-Nr.: 8.244

Betriebssystem:
Win 10 Pro x64
Virenscanner:
WD
Firewall:
Win intern



Genau, jetzt mal noch schön die Rassismuskeule auspacken, also langsam wirds echt lächerlich! stirnklatsch.gif

Der Beitrag wurde von Skandaloes bearbeitet: 20.04.2016, 17:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Krond
Beitrag 20.04.2016, 18:03
Beitrag #56



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.138
Mitglied seit: 24.09.2004
Mitglieds-Nr.: 1.424



ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 18:37) *
mal so gesagt, damit ist ja auch nicht zu spaßen.

.......

pass mal auf, das Dir nicht mal ein Brocken auf den Kopf fällt, oder nen Schlaganfall bekommst, würdest dann immer noch so schreiben ?

....


Horch mal zu Tante, jetzt mal Tacheles oder Butter bei die Fisch.....

Vielleicht bekomme ich einen Schlaganfall, ist sicher nicht lustig. Aber EINES weiß ich: ICH bekomme sicher nicht einen Schlaganfall, WEIL ich im Forum von irgendjemanden etwas derbes gelesen habe. Da gehört schon mehr dazu.

Wenn DU einen Schlaganfall bekommst, nur weil jemand nicht "Hallo, Grüß Gott, schönen Gruß an die Familie, Kuss an die Ehefrau" geschrieben hat, dann tust du mir echt leid.

Schon mal dran gedacht in ein Rosa-Fiministinen-Forum zu wechseln? Dort haben dich sicher auch alle lieb.

ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 18:37) *
.......DAS sind die, die daheim nichts zu sagen haben, die meisten und ...Rest spare ich mir.

Dann vielleicht noch fremdenfeindlich dazu ?????????


Diese Worte sagen leider schon sehr viel über dich und dein soziales Verhalten aus. Du kennst mich ja anscheinend sehr gut? Und schwupps, du bist auf der Ignorelist. Also etwas schlimmeres als dich durfte ich hier in all den Jahren noch nicht lesen.....

Wenn man sich nicht mehr sachlich wehren kann, wird der Rassismus ausgepackt und andere damit beschuldigt, obwohl so etwas vorher noch nie im Raum stand. Das ist tiefste Schublade, meine Liebe.

Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 20.04.2016, 18:08


--------------------
Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.04.2016, 18:27
Beitrag #57






Gäste






Mein soziales Verhalten sagt aus
ich war Regierungsangedtellte BRD!
und nicht asozial! Vorsicht bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ford Prefect
Beitrag 20.04.2016, 19:01
Beitrag #58



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.041
Mitglied seit: 11.05.2006
Mitglieds-Nr.: 4.898

Betriebssystem:
win7 x64
Virenscanner:
G Data TotalProtection
Firewall:
G Data TotalProtection



Unterschwellig geht's hier um ein ernstes Thema - bin mir grad nicht sicher, ob hier jemand bewusst damit spielt...

Eigentlich wollt ich aktuell meine Klappe halten, aber vielleicht doch noch...
@Krond: im Subtext kommst du auch etwas anti-vegan rüber ph34r.gif

Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 20.04.2016, 19:03


--------------------
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SLE
Beitrag 20.04.2016, 19:48
Beitrag #59



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 3.995
Mitglied seit: 30.08.2009
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW



ZITAT(Rocky @ 20.04.2016, 13:31) *
Ich werde mir nun überdenken ob es noch Sinn macht hier zu bleiben,
...


Mach das bitte in Ruhe. Und wenn dann bringe dich in Themen ein und bleibe beim Thema. Dann wandert auch nichts ins OffTopic.

Im gewissen Sinne muss man Krond rechtgeben
ZITAT(Krond @ 20.04.2016, 18:15) *
heutzutage nur mehr lauter zart beseitete Persönchen unterwegs, die wegen jedem Mist gleich Burnout bekommen, depressiv werden oder sich persönlich auf den Schlipps getreten fühlen, ohne dass sie angesprochen wurden.


Es ging in meiner für dich ja ach so schockierenden Antwort, nie um dich. Von daher ist es schon etwas verrückt wenn du dich darüber aufregst bzw. das dann gleich nutzt um hier deine Meinung über alle Moderatoren kund zu tun. Schwamm drüber.

Wenn es dann aber soweit geht, dass du hier alteingesessene immer sachlich und fachlich diskutierende Mitglieder beleidigst (Rassismuskeule etc.) ist hier echt eine Grenze überschritten, die zumindest ich nicht mehr dulde.

Danke.


--------------------
Don't believe the hype!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Rocky_*
Beitrag 20.04.2016, 20:15
Beitrag #60






Gäste






ZITAT(SLE @ 20.04.2016, 20:48) *
Wenn es dann aber soweit geht, dass du hier alteingesessene immer sachlich und fachlich diskutierende Mitglieder beleidigst (Rassismuskeule etc.) ist hier echt eine Grenze überschritten, die zumindest ich nicht mehr dulde.
Danke.



DAS habe ich aber nicht geschrieben !

ZITAT
Horch mal zu Tante,


ZITAT
Schon mal dran gedacht in ein Rosa-Fiministinen-Forum zu wechseln? Dort haben dich sicher auch alle lieb.



ZITAT
Diese Worte sagen leider schon sehr viel über dich und dein soziales Verhalten aus.


das darf man schreiben ??, ich habe das weiter geleitet an einer gewissen Stelle ! Ich würde das am liebsten schreiben, aber Krond bekommt anderweitig
die Zeit Bescheid.

edit: @SLE was Dich anbetrifft, somit Schwamm drüber, ok, aber für Krond ......da kommt was nach aber nicht von mir. tut mir leid.

Der Beitrag wurde von Rocky bearbeitet: 20.04.2016, 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 14:29
Impressum