Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> The Animals mit ihrem wunderbaren Stück: „House of the Rising Sun“., Rechtens und gesetzestreu von YouTube herunterladen.
Herbert der PC-L...
Beitrag 24.10.2019, 13:14
Beitrag #1



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 564
Mitglied seit: 21.06.2011
Mitglieds-Nr.: 8.973

Betriebssystem:
Windows 10
Virenscanner:
Norton Internet Security
Firewall:
Norton Internet Security



Hallo,

wie kann ich meinen allerliebsten Musikklipp der Gruppe „The Animals“ mit ihrem wunderbaren Stück: „House of the Rising Sun (1964) von YouTube auf meinen Desktop erfolgreich rüber schaufeln.

Ich habe es bereits versucht mit dem Ergebnis:

Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von SME. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Gruß
Herbert
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
KHL64
Beitrag 26.10.2019, 11:14
Beitrag #2



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 719
Mitglied seit: 24.12.2009
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Mitglieds-Nr.: 7.887

Betriebssystem:
Windows 11 Home 23H2
Virenscanner:
Microsoft Defender
Firewall:
WinFW + F.B 7590



Also,klick den Link mit dem Lied an und schaue ob es läuft,bei dem Rene-gad und bei mir läuft es jedenfalls.
Dann markieren den Link in der Eingabeleiste (blau machen),dann STRG +C drücken.
Dann öffnest du den Link mit dem Konverter,da wo steht Video-Link einfügen klickst du mit der Maus rein.(Falls der Curser schon blinkt brachste das natürlich nicht zu machen).
Dann drückst du STRG +V danach müsste der Link dann in dem Video Link Fenster erscheinen.
Als nächstes (falls MP3 erwünscht) drückst du auf KONVERTIEREN.
Wenn er fertig ist b.z.w. auf 100% steht da Herunterladen <<< Oranges Fenster.Da drückste dann drauf und dein Ordner geht auf.





KHL64



PS:Konvertieren = von einem in ein anderes Dateiformat ändern.In deinem Fall von einem Video in ein Musikformat (MP3 z.B.).

Der Beitrag wurde von KHL64 bearbeitet: 26.10.2019, 11:19


--------------------
Gehäuse: CoolerMaster 690 II Advanced | Prozessor: Intel i5-3570 3,40 GHz | Mainboard: Intel DH77EB | Bios: UEFI | Grafik: Intel HD Grafik 2500 | RAM: Kingston 16 GB 1600 MHz DDR3 | Festplatte: Intel SSD 520 SATA III 120 GB + SanDisk Plus SSD SATA III 240 GB | Logitech K280e Pro | TFT: BENQ GW2250HM | Provider: Eifel-DSL | DNS over TLS: Cloudflare
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024, 01:47
Impressum