Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Bald wieder staatl. Hexenverbrennungen in Europa?
StormRider
Beitrag 22.05.2007, 12:58
Beitrag #1



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Es gibt Tage, da zweifle ich an der Realität. Da frage ich mich tatsächlich, ob ich wache oder träume (es gibt ein paar Tests, womit man das festellen kann). Heute muß so ein Traumtag sein, wo mal also träumt, man wäre wach, aber die Realitätstest sagen: du bist wach! Kann mich mal bitte wer heftig kneifen?

In einem Heise-Artikel wird ein furchtbares Szenario beschrieben, dass zuerst mal in Groß-Britannien stattfinden soll, aber ggf. bald Nachahmer in bestimmten undemokratischen Ländern finden dürfte.
Da wird beschrieben, dass Ärtze, Verwaltungsbeamte u.ä., auffällige Tendenzen, welche vielleicht den Verdacht nahelegten, ein Mitbürger könnte zu einem Raubkopierer oder Falschparker Gewaltverbrecher entarten, einer Behörde melden müßten. Selbst ungeborene Babys sollten bereits eingeschätzt werden, und geistig Behinderte sowieso. Ich mag garnicht an die vielen Mißbrauchsmöglichkeiten denken. Wehe dem, der in so einer Datei landet. Der Scheiterhaufen wartet schon.

Gabs sowas nicht schonmal? Müssen die heute lebenden deutschen Mitbürger deshalb nicht immer noch mit gesenktem Haupt umherschreiten? Warum soll das jetzt in großem Stile wiederholt werden? Waren die braunen Jungs nicht gründlich genug? Oder wird die gesamte EU bald von der DDR annektiert? confused.gif

Ich habe das Gefühl, die Fahrt in ein unfreies, komplettüberwachtes Europa geht bereits mit Überschallgeschwindigkeit vorwärts und es kann nur noch ein schreckliches Ende geben, entweder für die einen, oder die anderen wacko.gif

mfg

StormRider, mittlerweile zum Lager der Linksextremisten geschoben: http://niedtal.de/mx/index.php?id=53 (Vorsicht: Baustelle)

PS:
kann mal jemand bitte den Gefahrstufen-Indikator auf ERNST stellen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 22.05.2007, 16:50
Beitrag #2



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



Tja da darf ich mir dann ja die Frage wäre ich ein guter (Variable)* demnächst selber beantworten. Oder ich gehe in den Widerstand mit Leia und Han Solo. wink.gif

Die Gefahrenstufe betrift Deutschland da ist noch keine Erhöhung nötig. Noch nicht wink.gif

Tja was können wir da am besten machen. Nicht Wählen wäre eine super Alternative. Steinwerfen und Häuser besetzen auch. Vielleicht ein paar Bomben bauen oder Anschläge verüben. rolleyes.gif

Ach stimmt ja, das wäre ja das Dümmste was man machen kann. Hmm wann sind denn endlich wieder Wahlen?

Was friedliche Demos angeht, das habe ich bei den Studentenprotesten in Deutschland schon gesehen. Keine Mensch interesiert sich für ne Demo es ist einfach den Deutschen vollkommen egal. Egal was kommt. Irgendwie ein wenig komisch. In Frankreich hätte die Straße gebrannt, hier hatten ein paar hundert Leute Trillerpfeifen.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber was ich noch viel weniger weiß. Wie reagiert man dadrauf? Meine Hoffung eines "Denkzettels" per Wahlergebnis dürfte wohl eine Hoffnung bleiben. Demokratische und nicht rechtswidrige Vorschläge willkommen wink.gif


*Variablen: Diktator, Gestapowachman, Stasimitarbeiter.


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 23.05.2007, 08:11
Beitrag #3






Gäste






ZITAT(Caimbeul @ 22.05.2007, 17:49) [snapback]199748[/snapback]
Hmm wann sind denn endlich wieder Wahlen?
Ich warte immer noch auf die Nennung einer Alternative durch Dich, mit der verhindert wird, daß Deutschland nicht durch Ratten (wie heißt gleichnochmal der unverfängliche Ausdruck dafür?) regiert wird.
Derzeit haben wir eine große Koalition, also Rot & Schwarz, was nach der Goetheschen Farbenlehre bei Mischung zu Braun wird. Damit sind dann auch ganz einfach die GeStaPo-Methoden* zu erklären, mit denen derzeit Deutschland überflutet wird.

Jens

* die Nachfolgeorganisationen sind bekanntlich StaSi, BND & Co.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Heike
Beitrag 23.05.2007, 08:48
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.694
Mitglied seit: 15.04.2003
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 13

Betriebssystem:
win2k, XP, Vista
Virenscanner:
keinen
Firewall:
keine



ist jetzt off-topic, paßt aber zur "Hexenverbrennung"

wenn ich mir so die Veränderungen in unserer Gesellschaft ansehe denke ich oft, Dinge, die sich Bürger erstritten haben, wären jetzt gar nicht mehr möglich, weil Bürger eben zu etwas ähnlichem wie eine Schafherde geworden sind. Alle folgsam, nur nicht auffallen, damit die Hunde, welche die Herde begleiten, nicht aufmerksam werden und mit dosierten Bissen zur Ordnung rufen.

Sicherlich wissen noch einige, wie es war, als Frauen um die Freigabe der Abtreibung kämpfen (1977 ? ).
Anzeigen, in denen sich Frauen zu einer Abtreibung bekannten und damit öffentlich zugaben, Gesetze übertreten zu haben, würde es jetzt noch mal passieren? wohl eher nicht.

Ich bin wohl alt, wenn ich sage: das war früher besser. vielleicht. Vielleicht braucht man aber auch diese Erfahrung, um besser zu erkennen, in welche Richtung sich unser Staat entwickelt. confused.gif


--------------------


Lust auf Telefonsex? Unbeschwert nur hier.

Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 23.05.2007, 11:48
Beitrag #5



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



ZITAT(Jens1962 @ 23.05.2007, 09:10) [snapback]199810[/snapback]

Ich warte immer noch auf die Nennung einer Alternative durch Dich, mit der verhindert wird, daß Deutschland nicht durch Ratten (wie heißt gleichnochmal der unverfängliche Ausdruck dafür?) regiert wird.
Derzeit haben wir eine große Koalition, also Rot & Schwarz, was nach der Goetheschen Farbenlehre bei Mischung zu Braun wird. Damit sind dann auch ganz einfach die GeStaPo-Methoden* zu erklären, mit denen derzeit Deutschland überflutet wird.

Jens

* die Nachfolgeorganisationen sind bekanntlich StaSi, BND & Co.


Tjo wenn so bedauernswerte Geschöpfe wie Du mal mehr tun würden als weinen wäre Deutschland wohl besser geholfen aber rumhocken und in Foren jammern ist scheinbar das Einzige was ihr könnt. Armselig.


Hmm, starke Aussage zu unserer Regierung. Verleumdung, Rufschädigung, Beleidigung Da könnte strafrechtlich einiges drinne sein. Ich würde aufpassen was ich poste. biggrin.gif

Ich denke es gibt durchaus wählbare Parteien, wenn Du das anders siehst. Pech für Dich biggrin.gif


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 23.05.2007, 13:17
Beitrag #6


Threadersteller

Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



Mein 1. Posting bezog sich ja auf GB, wobei ich immer die Befürchtung habe, dass es Nachahmer geben wird. Jetzt versuch ich mal die Kurve zu unserem Land (DDR) zu bekommen:

Wie es heute durch die Medien ging, hat das BKA von einigen Globalisierungsgegnern Geruchsproben genommen - siehe auch hier: http://www.n-tv.de/805690.html

Finde ich krass. Gabs das nicht in größerem Stile in der ehemaligen DDR?

Wenn ich jetzt mal gaaanz weit ausholen würde, könnte ich auf den Gedanken kommen, die BRD wurde bei der Wiedervereinigung insgeheim von der DDR unterwandert und diese ist dabei, die BRD zu annektieren. Sollte man da nicht bald den Kriegsfall (Neusprech: Verteidigungsfall) ausrufen oder das Militär zu einem Gegenputsch anstiften, bevor es zu spät ist?

Nochwas, bevor der Staatapparat jetzt hektische Aktivitäten anlaufen läßt: oben gesagtes ist gefährlich und nur als satirischer Beitrag anzusehen! Ich beziehe mich daher auf:
  • die allgemeine Meinungsfreiheit, welche bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der vornehmsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet wurde (siehe wikipedia.org)
  • Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des deutschen Grundgesetzes
  • div. andere Rechtsnormen, die ich jetzt nicht explizit aufzählen möchte - Zur Not ist halt alles blos Karrikatur.


mfg
StormRider - schlimmer gehts scheinbar noch immer...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 23.05.2007, 18:58
Beitrag #7



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



Also ich weiß nicht, sicherlich sollte man das Ganze ernst nehmen, aber gleich vom Untergang des Abendlandes zu sprechen oder der BRD die Annektion durch die DDR zu unterstellen ist schon ein wenig weit hergeholt.

Leider ist das Problem der unsachlichen Auseinandersetzung ja sowohl durch die Politik als auch durch die Medien hinweg vertreten. Es mangelt scheinbar auch einfach an sachlichem Interesse. Langweilige Diskussionen verkaufen sich halt viel schlechter als vermeintliche Attentäter oder angebliche Stasispitzel an jeder Ecke.

Wenn ich das mit den Geruchsproben richtig verstanden habe, werden diese genutzt um schon begangene Verbrechen aufzuklären, also Proben mit Proben zu vergleichen. Das ist ein Unterschied, auch wenn das hier wieder keiner hören will.
Wichtig muss in diesem Zusammenhang der Verbleib der Proben sein. Es müsste rechtlich geklärt werden, ob Proben auch bei Negativbefund noch aufbewart werden dürfen und wer darauf Zugriff hat. (Eine Rechtfertigung hierfür erachte ich für äußerst schwer und würde m.E. losgelöst von der Gesetzeskenntnis - die Paragraphen der StPO sind mir z.Z. nicht geläufig - auch an die Vortaten der vermeintlich Beschuldigten zu knüpfen sein.) Also prinzipiell ist eine Entnahme mit anschließender Vernnichtung durchaus tragbar. Bei positiver Übereinstimmung kommt es vermutlich es zur Anklage.

Diffenrenzierung wäre in diesem Thema sowohl den Kritikern als auch den Medienvertreten nahegelegt. Trotzdem möchte ich wiederholen das ich eine Einlagern erstmal ablehne die Entnahme nicht.

Sicherlich ist die Lage was Grundrechtseingriffe in Deutschland angeht gestiegen. Jedoch ist der Terrorismus auch kein direkt zu bekämpfender Gegner, ist ist denkbar schwer überhaupt den Terror zu bekämpfen. Verweflich ist hier vielmehr, mit der Unkenntnis einiger Bürger oder der Auflagengeilheit der Medien ein Thema überzustrapzieren. Das wir globalgesehen ein Terrorproblem haben ist recht unzweifelhaft, jedoch scheinen die erdachten Lösungen irgendwie ungeeignet.

Ob es nun sinvoll ist gegen Konzepte aufzustellen welche aufgrund empirirscher und technischer Kentnisse nicht wirklich relevant wären mag dahinstehen.

Die kritische Hinterfragung, sofern dies sachlich geschieht oder meintetwegen karrikativ (dann aber bitte mit dem nötigen Humor wink.gif) erachte ich jedoch auch als dringend notwendig


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 24.05.2007, 10:09
Beitrag #8






Gäste






ZITAT(Caimbeul @ 23.05.2007, 12:47) [snapback]199824[/snapback]
Tjo wenn so bedauernswerte Geschöpfe wie Du mal mehr tun würden als weinen wäre Deutschland wohl besser geholfen aber rumhocken und in Foren jammern ist scheinbar das Einzige was ihr könnt. Armselig.
Es lag an solch bedauernswerten, armseligen Geschöpfen wie mir, die "einfach mal" ein paar Straßen bevölkert haben statt dem Herdentrieb an die Wahlurne zu folgen und der Regierung der gößten DDR der Welt weiterhin ihre Spielchen zu gestatten. whistling.gif

Um ehrlich zu sein, allmählich fängt es an, mir leid zu tun... ph34r.gif
ZITAT
Hmm, starke Aussage zu unserer Regierung. Verleumdung, Rufschädigung, Beleidigung Da könnte strafrechtlich einiges drinne sein. Ich würde aufpassen was ich poste. biggrin.gif
Warum?
Ist, von mir unbemerkt, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung inzwischen auch außer Kraft gesetzt worden?
ZITAT
Ich denke es gibt durchaus wählbare Parteien, wenn Du das anders siehst. Pech für Dich
Glück für Dich!
Stell Dir vor, auf einmal gehen alle zur Wahl und Du mußt 3 Stunden am Wahllokal anstehen. biggrin.gif

Gruß Jens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 24.05.2007, 10:21
Beitrag #9






Gäste






ZITAT(Caimbeul @ 23.05.2007, 19:57) [snapback]199881[/snapback]
der BRD die Annektion durch die DDR zu unterstellen ist schon ein wenig weit hergeholt.
Das ist weniger weit hergeholt als Du meinst.
Außer dem durch die BRD durchgesetzten Einigungsvertrag hätte es die Möglichkeit gegeben, die Bundesländer neu zu gründen und sich jeweils als deutsches Bundesland der BRD anzuschließen - ohne Vertrag, ein einfaches "Hallo, hier sind wir." hätte genügt.
Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß bei dem Einigungsvertrag von der Seite der BRD der heutige schnellste Rollstuhlfahrer der großen Koalition verantwortlich war, dann hat sich für mich überdeutlich ein Kreis geschlossen.

Jens,
vermutlich ein Kandidat für den 1. Hexenschauprozeß der Neuzeit *g*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 24.05.2007, 10:55
Beitrag #10



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



ZITAT(Jens1962 @ 24.05.2007, 11:08) [snapback]199937[/snapback]
Warum?Ist, von mir unbemerkt, das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung inzwischen auch außer Kraft gesetzt worden?


Nö, aber das Recht auf Freie Meinungsäußerung hat seine Grenzen in den Straftatbeständen. Art. 5 II GG. Feine Sache so Grundrechtsschranken.

Da es sich nicht um Kunst handelt greift auch kein Art. 5 III GG.


Was soll mir bitte die Aussage zum Einigungsvertrag zwischen der BRD und der DDR über die Herstellung der Einheit Deutschlands sagen? Ich sehe gar keinen Zusammenhand in dem Beispiel zu der unterstellten Anektion der BRD durch die DDR.

Das ist ja polemisch gesehen ganz lutig sowas zu schreiben aber genauso großer Unfug wie die Sache, das Grundgesetz wäre nicht mehr existent und ähnliche lustige Theorien die man gerne mal wieder ließt. rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 24.05.2007, 10:56


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jens1962_*
Beitrag 24.05.2007, 11:38
Beitrag #11






Gäste






ZITAT(Caimbeul @ 24.05.2007, 11:54) [snapback]199942[/snapback]
Da es sich nicht um Kunst handelt greift auch kein Art. 5 III GG.
Du weißt nur meinen kunstvollen Umgang mit der deutschen Sprache nicht zu würdigen, Banause. biggrin.gif
ZITAT
Was soll mir bitte die Aussage zum Einigungsvertrag zwischen der BRD und der DDR über die Herstellung der Einheit Deutschlands sagen? Ich sehe gar keinen Zusammenhand in dem Beispiel zu der unterstellten Anektion der BRD durch die DDR.
Wenn auf einem "Knebelvertrag" bestanden wird, dessen es nicht bedurfte, dann kann man schnell mal auf den Gedanken kommen, das mit dem Einigungsvertrag erzielte Einverleiben als Annektion anzusehen. Der Anschluß deutscher Länder wäre gleichberechtigt gewesen, den Einigungsvertrag durchzieht für mich irgendwie ein Hauch von Siegermentalität.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 24.05.2007, 18:30
Beitrag #12






Gäste






Eure Sorgen möcht ich mal haben stirnklatsch.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 24.05.2007, 20:13
Beitrag #13



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



ZITAT(Jens1962 @ 24.05.2007, 12:37) [snapback]199953[/snapback]
Du weißt nur meinen kunstvollen Umgang mit der deutschen Sprache nicht zu würdigen, Banause. biggrin.gif


Haste recht. lmfao.gif wink.gif


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mr. Coffee_*
Beitrag 26.05.2007, 18:02
Beitrag #14






Gäste






Hallo Du, der Du so auf Gesetze und Papier vertraust

ZITAT(Caimbeul @ 22.05.2007, 17:49) [snapback]199748[/snapback]

Tja da darf ich mir dann ja die Frage wäre ich ein guter (Variable)* demnächst selber beantworten. Oder ich gehe in den Widerstand mit Leia und Han Solo. wink.gif

Die Gefahrenstufe betrift Deutschland da ist noch keine Erhöhung nötig. Noch nicht wink.gif

Tja was können wir da am besten machen.


Zu ignorieren, was man nicht versrteht, bringt uns jedenfalls nicht weiter.
Man könnte freie Energie einsetzen und die BRD vom der globalen Erdölabhängigkeit loskoppeln, etwas iteligentes, man könnte eine Menge machen, wir haben eine wunderbaren Planeten voller Möglichkeiten... aber da ist ja nichts neues und die Frage ist eher wie lange noch.

Denn es greift eins ins andere: Information, Kommunikation, Bewusstsein (Individualität) unter Kontrolle, Sicherheit und Kollektivität.

ZITAT
Nicht Wählen wäre eine super Alternative. Steinwerfen und Häuser besetzen auch. Vielleicht ein paar Bomben bauen oder Anschläge verüben. rolleyes.gif

Ach stimmt ja, das wäre ja das Dümmste was man machen kann. Hmm wann sind denn endlich wieder Wahlen?


Europawahlen? Da Du der Fachmann bist, eine Frage, wer macht die EU Gesetze?

ZITAT
Was friedliche Demos angeht, das habe ich bei den Studentenprotesten in Deutschland schon gesehen. Keine Mensch interesiert sich für ne Demo es ist einfach den Deutschen vollkommen egal. Egal was kommt.


So sieht es zumindest aus. In den verganegen Jahren sind im Libanon und Irak mind. 1 Million Frauen und Kinder getötet worden, wo waren 1 Millionen Kerzlein in Deutschland?

Deutschlands Jugend verroht emotional und erblindet mental.

ZITAT
Irgendwie ein wenig komisch. In Frankreich hätte die Straße gebrannt, hier hatten ein paar hundert Leute Trillerpfeifen.


Gewalt, Unfrieden, Krieg, Zwang und "Kontrolle" oder ähnliches sind keine Lösung, aber das weisst Du ja.

Offiziell geht es noch immer um unsere Sicherheit und "man" will unser Bestes, bitte nicht vergessen.

ZITAT
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber was ich noch viel weniger weiß. Wie reagiert man dadrauf? Meine Hoffung eines "Denkzettels" per Wahlergebnis dürfte wohl eine Hoffnung bleiben. Demokratische und nicht rechtswidrige Vorschläge willkommen wink.gif
*Variablen: Diktator, Gestapowachman, Stasimitarbeiter.


Tja, so wiedersprüchlich es sich anhört, aber die Lösung ist genau das, was missbraucht werden soll:

One World!

Aber schau einmal, jeder 5. Mensch ist Chinese, und das, was (uns) hier aus den kleinen Winzigländern des Westens vorgemacht wird, ist eine Täuschung, in "Wahrheit" dreht es sich um "private" Interessen, einzelner Gruppen... das kann man sich ausrechnen, da muss man keine "Verschwörungstheorien" bemühen.

"ignorante" Grüsse

edit:
Stopp! Noch was:

ZITAT
Tjo wenn so bedauernswerte Geschöpfe wie Du mal mehr tun würden als weinen wäre Deutschland wohl besser geholfen aber rumhocken und in Foren jammern ist scheinbar das Einzige was ihr könnt.


Nu sprichst Du am Ende Deines Satzes im Plural (wohl nicht im majästetischen) und Du hast meine Zustimmung (um nicht zu sagen 'Recht)', absolut, endlich einmal, und ganz ohne Juristerei, sondern frei aus dem Bauch heraus (ja, Du!) , und weisst Du was: Es sind eine Menge Leute, die ihren A.+äH NICHT hoch bekommen, W A R U M auch immer, sei es Konditionierung, Gewohnheit, Angst oder Faulheit.

*grübel*


ZITAT
Hmm, starke Aussage zu unserer Regierung. Verleumdung, Rufschädigung, Beleidigung Da könnte strafrechtlich einiges drinne sein. Ich würde aufpassen was ich poste. biggrin.gif

Ich denke es gibt durchaus wählbare Parteien,


In einem unbrauchbaren Wahlsystem. Nenn' mal einige.


PS: Weisst Du, was schlaue Männer wie Jesus zu den menschengemachten (ersonnenen), zweideutigen, verhängnisvollen Gesetzen auf Papier gesagt haben? (Plural!)


Der Beitrag wurde von Mr. Coffee bearbeitet: 26.05.2007, 18:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Caimbeul
Beitrag 26.05.2007, 18:58
Beitrag #15



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.239
Mitglied seit: 07.09.2006
Wohnort: blup!
Mitglieds-Nr.: 5.308

Betriebssystem:
Windows 10 Pro
Virenscanner:
F-Secure Safe
Firewall:
Router



Du schreibst einen sinnfreien Unfug Junge unfassbar. biggrin.gif

welcome to the troll-show


--------------------
Grüße
Caimbeul

Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP
Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Jacomofive_*
Beitrag 26.05.2007, 19:16
Beitrag #16






Gäste






Ja lasst uns trollen biggrin.gif Obwohl gegen einen kleinen Staatsputsch hätte ich NICHTS EINZUWENDEN !!!!!!!!!! thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mr. Coffee_*
Beitrag 26.05.2007, 22:49
Beitrag #17






Gäste






Zum Glück gibt's solche wie Euch, ein Glück, seid froh, dass ihr von oben so herab schauen könnt (oder vllt bildet ihr Euch das doch ein)

wink.gif

Wer Augen hat lese, wer ein Hirn hat benutze es.

Dan ist halt jeder 5. mensch ein Inoit, wenn Euch die Chinesen zu "Unfug" sind oder wo genau steht unfug geschrieben ??? Hä?!

Lass gut sein, an solchen wie Euch wie die Welt nicht genesen ...

PS: "Ihr" kritisiert ja nicht einmal forcierte.... Rechtschreibfehler, die ins Auge stechen müss(t)en... geschweige denn bringt ihr auch nur eine ernste Antwort, bei einer derart affektiven, emotionalen Abwehrhaltung kann man als Beobachter und als Zielobjekt fast nur noch von menschlicher Unreife und intellektuellem Hochmut ausgehen. Spieglein Spieglein an der Wand....

Der Beitrag wurde von Mr. Coffee bearbeitet: 26.05.2007, 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hypnosekroete
Beitrag 26.05.2007, 23:30
Beitrag #18



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.690
Mitglied seit: 11.01.2007
Mitglieds-Nr.: 5.718

Betriebssystem:
Intrepid Ibex / Vista
Virenscanner:
NIS 2009
Firewall:
Router/NIS 2009



<°>><


--------------------
Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sasser
Beitrag 27.05.2007, 01:36
Beitrag #19



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.764
Mitglied seit: 31.07.2006
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 5.175

Betriebssystem:
W7 Prof. /Linux div.
Virenscanner:
F-Secure / Eset
Firewall:
Router



ZITAT(hypnosekroete @ 27.05.2007, 00:29) [snapback]200205[/snapback]
<°>><


Gebe ich dir Recht Kröte.
Aber mal wieder zu der Einschätzung der Lage der Nation:

=http://de.wikipedia.org/wiki/Polizeistaat


ZITAT(Mr. Coffee @ 26.05.2007, 23:48) [snapback]200202[/snapback]
Zum Glück gibt's solche wie Euch, ein Glück, seid froh, dass ihr von oben so herab schauen könnt (oder vllt bildet ihr Euch das doch ein)

wink.gif

Wer Augen hat lese, wer ein Hirn hat benutze es.

Dan ist halt jeder 5. mensch ein Inoit, wenn Euch die Chinesen zu "Unfug" sind oder wo genau steht unfug geschrieben ??? Hä?!

Lass gut sein, an solchen wie Euch wie die Welt nicht genesen ...

PS: "Ihr" kritisiert ja nicht einmal forcierte.... Rechtschreibfehler, die ins Auge stechen müss(t)en... geschweige denn bringt ihr auch nur eine ernste Antwort, bei einer derart affektiven, emotionalen Abwehrhaltung kann man als Beobachter und als Zielobjekt fast nur noch von menschlicher Unreife und intellektuellem Hochmut ausgehen. Spieglein Spieglein an der Wand....



Was für Pillen schmeißt du denn so ? whistling.gif


--------------------
Sicherheit ist kein Zustand sondern ein stetiger Prozess.

Das Leben ist ein Stirb und Werde.










Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 27.05.2007, 08:36
Beitrag #20






Gäste






@Mr. Coffee
Versuchst Du hier ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten stirnklatsch.gif
Da solltest Du dann doch lieber professionelle Hilfe IPB Bild in Anspruch nehmen.

Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 27.05.2007, 08:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024, 13:17
Impressum