Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Vivaldi-Browser
Solution-Design
Beitrag 07.04.2016, 19:10
Beitrag #21



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



Vivaldi, da ist es auf der einen Seite genial, wie die mit Scrollrad und Maustaste mit den TABs umgehen, aber genau diese TAB-Vorschau ist es, die mir neben dem roten Outfit nicht gefällt. Das ist in Opera 36 wesentlich angenehmer. IMHO

Zu T-Online

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media...n_25565274.html installieren, Videos schauen. smile.gif



Edit: Opera 12.18 x64 benötigt noch die "public_domains.dat" der x86-Version. Diese nach "c:\Program Files\Opera x64\defaults\" kopieren. Ohne diese Datei kann es in der x64-Version zu Problemen mit der ein oder anderen WEB-Seite kommen.

Hier die Datei Datei von filehorst.de laden

Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 07.04.2016, 19:45


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 07.04.2016, 21:03
Beitrag #22






Gäste






Rot?
Auf Wunsch passt der sich der Webseite an. Nette Spielerei, bei manchen Seiten aber auch echt nervig.


Hab den 32er Opera und wie geschrieben, außer bei den Vids über T-Online habe ich keine Probleme bisher. Gut, ob es jetzt wirklich ein Problem ist, wenn man die T-Online-Vids nicht sieht... biggrin.gif


Edit sagt eben, Version .42 steht zum Update an.

Der Beitrag wurde von J4U bearbeitet: 07.04.2016, 21:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 07.04.2016, 21:18
Beitrag #23



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(J4U @ 07.04.2016, 22:03) *
Rot?
Auf Wunsch passt der sich der Webseite an. Nette Spielerei, bei manchen Seiten aber auch echt nervig.


Nun ja, von mir aus kann er rot/grün sein. Aber...ups..dann mag ich ihn erst recht nicht lmfao.gif Ich gehörte auch zur Gattung der User, welche da geschrien haben...WIE KEINE LESEZEICHEN. Jetzt habe ich sie und nutze sie kaum noch. Die Schnellwahl vom Opera-Chrome ist wirklich mehr als okay. Eine Instanz pro TAB hat (bei Vivaldi weiß ich es nicht, ist ja deinstalliert) noch einige nette Vorteile. mehrere YouTube-TABs und kein Video lärmt herum. Sie werden erst nach TAB-Auswahl gestartet. Das wäre was für Opera 12.x gewesen.

ZITAT(J4U @ 07.04.2016, 22:03) *
Hab den 32er Opera und wie geschrieben, außer bei den Vids über T-Online habe ich keine Probleme bisher. Gut, ob es jetzt wirklich ein Problem ist, wenn man die T-Online-Vids nicht sieht... biggrin.gif


Das obig genannte FireFox-PlugIn aus dem Jahre 2007 hilft. Nur die VIDs bleiben sinnfrei. Da macht auch der Browser mit PlugIn nix dran. lmfao.gif


--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 12:19
Impressum